Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Toshiki Yui

    Dieser Autor befasst sich mit tiefgründigen philosophischen Fragen und erforscht die komplexen Beziehungen zwischen Individuen und Gesellschaft. Sein Schreiben zeichnet sich durch eine introspektive Natur und eine bemerkenswerte Fähigkeit aus, tiefe Emotionen hervorzurufen. Leser schätzen seinen einzigartigen Stil und seine aufschlussreiche Perspektive auf die menschliche Verfassung. Seine Werke bieten ein reichhaltiges und zum Nachdenken anregendes literarisches Erlebnis.

    Kagome Kagome 3
    Kagome Kagome 2
    Kirara 04.
    Yui shop 1
    Yui shop reloaded 4
    Yui shop 3
    • 2013

      Toshiki Yui (Hot Junction, Kirara) legt mit „My Doll House“ erneut einen vor Erotik strotzenden und auf Yuis typische Art per Computergrafik in Szene gesetzten Manga vor. Student Mahiro Kagosaka ist ein zweigeschlechtliches Mischwesen, das als weibliches Model jobbt und als Mann die Frauen verrückt macht.

      My doll house 3
    • 2012

      Der seit den 80er Jahren erfolgreiche Autor Toshiki Yui (z. B mit Hot Junction, Kirara) legt mit My Doll House erneut einen vor Erotik strotzenden und auf Yuis typische Art per Computergrafik in Szene gesetzten Manga vor. Student Mahiro Kagosaka jobbt als weibliches Model und macht als Mann die Frauen verrückt.

      My doll house 2
    • 2012

      Student Mahiro Kagosaka ist in der glücklichen Lage, nicht nur über ein riesiges Haus und drei Firmen, sondern auch über außergewöhnlich wirksame Pheromone zu verfügen, die ihm einen regelrechten Harem eingebracht haben. Seine komplizierte Persönlichkeit und seine verschiedenen Rollen (er jobbt auch als weibliches Model) jedoch bereiten ihm nicht nur Freude, sondern auch diverse Probleme. Zum Beispiel hat er allerhand zu tun, die zahlreichen Gespielinnen seiner „Sammlung“ zufriedenzustellen…

      My doll house 1
    • 2005
    • 2004

      Auch in seiner zweiten Serie Kagome Kagome lebt der Zeichner Toshiko Yui seine Vorlieben aus: Geister und Erotik, verpackt in bezaubernden, realistischen Bildern. Hier erzählt er von einer Gruppe Jugendlicher, die Geister sehen kann und versuchen muß, diesen den Fluch abzunehmen, der sie an die Erde bindet – auch um selbst Frieden zu finden. Das Vorhaben wird mitunter dadurch erschwert, dass sich zwischen den Figuren schnell Gefühle entwickeln. Altersempfehlung: Ab 13 Jahren.

      Kagome Kagome 2
    • 2004

      Kirara erleidet ein tragisches Schicksal. Am Tag ihrer Hochzeit kommt sie bei einem Autounfall ums Leben. Aber ihre Liebe ist stärker als der Tod und so kehrt sie als Geist zurück, allerdings nicht am Tag ihrer Hochzeit, sondern in ihrer Teenagerzeit! Dort trifft sie nicht nur auf die jugendliche Ausgabe ihres Beinahe-Ehemanns Kanpei, sondern auch auf ihr eigenes, jüngeres Ich. Eine witzig-spritzige und pikante Komödie voller aufregender Verwicklungen aus der Feder vom Meister der leichten Unterhaltung, Toshiki Yui!

      Kirara 1
    • 2003