Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Karl Pilsl

    ... und ER heilte sie ALLE!. Göttliche Heilung empfangen - Göttliche Gesundheit behalten
    Die Mutter formt die Welt
    Ein neuer Geist in Wirtschaft & Politik
    ErVOLLgreich ins 3. Jahrtausend
    Wie Arbeitslose sicher Arbeit finden
    Georg
    • 2017
    • 2017

      Bäume müssen blühen – Menschen auch! Mitarbeiter sind auch Menschen. Ein Baum, der nicht blüht, kann keine Frucht bringen. Das sagte uns schon mein Vater – ein Landwirt. Möchtest du ein blühendes Unternehmen haben, müssen deine Mitarbeiter blühen. Wenn deine Mitarbeiter nicht blühen, können sie keine Frucht bringen. Wo die Frucht fehlt, fehlt auch die Multiplikation. Denn erst in der Frucht ist das Samenkorn für den nächsten Baum. Es ist unfair, von Mitarbeitern, die nicht aufblühen (dürfen), Frucht zu erwarten. Sie können nur Dienst nach Vorschrift machen. Menschenspezialisten® wissen, wie man Menschen (Mitarbeiter) in die Blüte und damit in die Fruchtbarkeit führt. Wachstum und Multiplikation sind damit die automatische Folge. Die Zukunft gehört den Menschenspezialisten® - in jedem Unternehmen sollte zumindest eine Führungskraft, ein solcher „Leuchtturm“ sein.

      Bäume müssen blühen - Menschen auch!
    • 2017

      Ob du ein erfülltes Leben lebst oder nicht, liegt sehr stark daran, welche Gewohnheiten du pflegst. Ob bewusst oder unbewusst, macht hier keinen Unterschied. Viele Menschen haben in ihrem Leben schon eine dramatische Wende zum Positiven erlebt, nur weil sie ein paar ihrer Gewohnheiten abgelegt oder sich neue Gewohnheiten angeeignet haben. Das Leben wird so einfach, wenn du jene Samenkörner bewusst ausstreust, deren Ernte du dir wünscht. Gewohnheiten sind Samenkörner, ob bewusst gestreut oder unbewusst, ist dem Ackerboden vollkommen egal. Du hast es in deiner Hand, wohin sich deine Gewohnheiten entwickeln.

      Die Macht der Gewohnheiten
    • 2016

      31 Gedankenimpulse, die dich täglich inspirieren zu den Themen: • Wie baue ich persönliche Beziehungen auf, die die Herzen zum Hüpfen bringen? • Wie schaffe ich es, dass andere Menschen gerne meine Nähe suchen? • Zu wissen, wie man Freunde gewinnt, ist das Fundament für echten dauerhaften ErVOLLg. • Wie werde ich von Tag zu Tag eine bessere „Tankstelle“ für andere Menschen? • Was ist zu tun, damit ich und die Menschen um mich herum aufblühen und Frucht bringen? Ein Büchlein, das sich auch exzellent eignet, um anderen Menschen ein kleines Geschenk zu machen - mit positiven Auswirkungen auf ihre Zukunft.

      Persönliche Beziehungen
    • 2014

      Wir stehen nicht nur mitten in einer Systemkrise oder mitten in einer weltweiten Wirtschaftsrevolution, sondern auch vor einer Arbeitsmarktrevolution. Viele Menschen werden umdenken müssen. Viele Menschen werden sich sogar neu orientieren müssen. Persönlich, beruflich und vielleicht auch in ihrem Denken und in ihrer Freizeitgestaltung. Diese 31 Gedankenimpulse haben das Potenzial, dein Leben zu verändern.

      Lebe deine Träume, Visionen und Ziele
    • 2013
    • 2013

      Willst du Geld verdienen, musst du dort DIENEN, wo das Geld ist: in der Welt! - Ist Network-Marketing wirklich etwas für Christen? - Gibt es dazu biblische Parallelen, die uns zeigen, warum wir uns - als Licht der Welt und Salz der Erde - in diesem Wirtschaftsmodell involvieren sollen? - Wie können Christen hier ihrem göttlichen Auftrag und ihrer göttlichen Berufung nachkommen und dabei auch wirtschaftlich erVOLLgreich werden? - Was bedeuten die Gleichnisse „Der barmherzige Samariter“, „Der reiche Jüngling“ und die Geschichte von der „Wunderbaren Brotvermehrung“ für Christen, die im Network-Marketing tätig sind? - Worauf sollten Christen achten, wenn sie sich für ein bestimmtes Unternehmen entscheiden? - Warum müssen Christen lernen, Geld zu verdienen und wie kann ihnen seriöses Network-Marketing dabei helfen?

      Christen im Network-Marketing
    • 2013

      Auf eine fast 100-jährige Pioniererfahrung können die beiden Brüder Ernst und Karl Pilsl aus dem österreichischen Mühlviertel zurückblicken. Aus armen Verhältnissen stammend (kleine Landwirtschaft) haben die beiden sehr frühzeitig die Entscheidung getroffen, das Leben ihrer Eltern so nicht fortzusetzen. Sie haben sich beide fürs Unternehmertum entschieden. Aus ihren unternehmerischen Pionierprojekten sind – aufgrund ihrer Initiative – mehr als 1000 Arbeitsplätze entstanden und sie haben dabei alle Höhen und Tiefen eines bewegten Unternehmerlebens erlebt. Jetzt wird ausgepackt: Positiv, ermutigend, inspirierend, Orientierung gebend, mit viel praktischer Erfahrung und Hausverstand. Sie haben viel Samen gesät und daher auch viel Ernte erhalten. Karl Pilsl, Verleger und Autor Dutzender Bücher hat seine Erfahrungen in diesem Buch zusammengefasst und auf den Punkt gebracht. Dieses Buch ist eine Ermutigung für jeden, der daran denkt, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und in der Selbständigkeit seinen ervollgreichen Weg zu gehen.

      Mut zur Freiheit