Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Monika Laupus

    Augen - Augen, ein Blick - Augeneinblick
    La quatrième réalité
    Die vierte Wirklichkeit
    Gedankenströme
    Das zweite Leben
    Gefühle ohne Echo
    • 2020
    • 2013

      Ainoa hat eine Begabung, die gleichzeitig Bürde ist: Sie ist völlig offen für die Gedankenströme ihrer Umwelt. Ständig prasseln die Gedanken anderer Menschen ungefiltert auf sie ein, selbst Tiere und Dinge teilen sich ihr mit. So sucht sie Ruhe an der bretonischen Südküste. Zusammen mit ihrem Weggefährten und Geliebten Marzin schafft sie es schließlich, ihre Kraft zu bündeln und positive Gedanken im Gegenzug an die Menschheit zu senden, damit sie sich gegen die negativen Einflüsse solidarisiert und die Welt zu einem besseren Ort macht.

      Gedankenströme
    • 2008

      Das zweite Leben

      Wirklichkeitssprünge

      Das zweite Leben Wirklichkeitssprünge von Monika Laupus ISBN Nr. 978-3-8370-4079-1 Verlegt bei "Books on demand" - www.bod.de Erhältlich in Online-Buchshops wie www.amazon.de und im Buchhandel Eine Reise durch verschiedene spirituelle Ebenen. Eine Begegnung mit übersinnlichen Fähigkeiten. Eine Auseinandersetung mit Dingen und Lebenwesen. Eine Suche nach Liebe und Freundschaft. Auszug: Laura sitzt in der Metro. Den Kopf an ein Fenster gelehnt. Dem Rütteln folgend. In Gedanken reist sie noch einmal kurz durch die Nacht. Durch die verschiedenen Wirklichkeiten. Gerade als es immer spannender wurde, musste sie aufwachen. Die Reise muss weitergehen! In der nächsten Nacht. Aber wie könnte sie das steuern? Laura scheint die Zeit zu strecken. Die Metro fährt und fährt und fährt. Sie scheint niemals ankommen zu wollen. Laura greift in ihren Rucksack und holt die Zeitschrift Licht heraus. Sie liest einen Artikel über außerkörperliche Erfahrungen. Gerne würde sie auch solche Reisen unternehmen. Aber vielleicht war sie schon längst unterwegs...

      Das zweite Leben
    • 2004

      Dieser Titel erscheint im Paranus Verlag der Brücke Neumünster. „In der ersten Wirklichkeit befürchte ich immer eine unkontrollierte Entwicklung der Dinge. Die dritte Wirklichkeit nimmt dir diese Schwierigkeiten und lässt dich unnatürlich natürlich sein. Du sprichst mit Menschen im Bus, einfach um zu sprechen. Sie wissen, wie du es meinst. Sie wissen, dass du bald aussteigen wirst. Sie wissen, dass du nicht willst, dass sie dir folgen. Und sie folgen dir nicht.“ Doch – folgen Sie Monika Laupus! Virtuos wechselt sie in ihrer Erzählung die Wirklichkeiten zwischen Psychiatrie und Paris, zwischen Alltag, Traum und Manie. Gehen Sie mit ihr auf Schatzsuche. nach der Liebe. in der vierten Wirklichkeit.

      Die vierte Wirklichkeit