Dieses Buch ist keine Be- oder Verurteilung der Organspende. Wir sind nur überzeugt, dass es für alle Beteiligten wichtig ist, wenn sie wissen worum es geht. Die Entscheidung bleibt jedem selbst überlassen, doch sollte man sich bewußt sein: Die SEELE schaut zu!
Lothar W. Göring Bücher






Wir glauben, dass, wenn jemand etwas fundamental Neues zu berichten hat, er dies, wenn möglich, in einfache Worte kleiden sollte, da dies ein Weg ist, auch die Menschen daran teilhaben zu lassen, die mit wissenschaftlichen Begriffen, Formeln und fachbezogenen Fremdworten nichts anfangen können. Unsere heutige Medizin besitzt, speziell in den Bereichen Notfall-, Intensiv- und Coronar-Medizin sowie Chirurgie, einen Wissens- und Leistungsstand, dem man mehr als Hochachtung darbringen muss. Die Leistungen, die von den Ärzten und ihren Mitarbeitern, den Schwestern und Pflegern, in diesen Fachbereichen erbracht werden, überschreiten oft die Grenzen des Möglichen. Dies bedeutet aber auch, dass das Spezialistentum eine Seite besitzt, die unser resonanz-bedingtes Leben gleich Karma benötigt, damit das Gesetz der Resonanz, das in der Progression die geistige Evolution bewirkt, gelebt wird. In der Allgemein-Medizin, gleich ob praktischer oder klinischer Arzt, sieht im Grunde genommen die Situation jedoch immer noch so aus, wie sie VOLTAIRE vor vielen Jahren schon beschrieben hat: Ärzte schütten Medikamente, von denen sie wenig wissen, zur Heilung von Krankheiten, von denen sie noch weniger wissen, in Menschen hinein, von denen sie gar nichts wissen.
Atlantis - Was geschah vor 12.600 Jahren? Das die Templer im Besitz des „Heiligen Grals“ gewesen sein sollen, darüber haben viele Autoren seit Gründung des „Templer-Ordens“ bis in die Jetztzeit spekuliert. Der Suche nach dem „Heiligen Gral“ weihten viele Menschen, die nur vermuten konnten, ihr Leben. Das was der „Heilige Gral“ tatsächlich bedeutet, war bis heute ebenso wenig bekannt, wie der wahre Hintergrund der „Kreuzzüge“. Auch der Mythos des „Templer-Ordens“ selbst, welhe Aufgaben die Templer in Wirklichkeit hatten und „wie und warum“ sie zu ihrem unermesslichen Reichtum kamen, war bis jetzt ein Rätsel. Die Geschichte der 5 „Ur-Templer“ und das Geheimnis der „Bundeslade“. Der französische Wissenschaftler und Forscher R. Lhamoy stieß 1946 in der alten Templerburg „GISOR“ auf Unterlagen, die über eine Zivilisation berichten, die vor 12.600 Jahren zerstört wurde und uns heute unter dem Namen „ATLANTIS“ bekannt ist.
Der ganze Mensch ist mehr als die Summe seiner Teile + Eine „Einheitliche Theorie der gesamten Materie“ + Die Entstehung aller biologischen Systeme = Die Suche nach der Seele ist zu Ende Lassen Sie sich, lieber Leser, von Lothar W. Görings Ausführungen im Folgenden auch ein wenig verzaubern, nur um dadurch sich selbst und die Welt um Sie herum anders als bisher zu betrachten und zu verstehen. Denn wenn das Leben einen tieferen Sinn besitzt und davon bin ich mehr als überzeugt, muss dieser Sinn im Leben selbst zu finden sein. Auf diese Weise wird das „PHÄNOMEN LEBEN“ zum SELBST-Studium. Wer das Leben in seiner ganzen Tragweite erfassen möchte, braucht letztendlich nur eine andere Herangehensweise, um so seinen Mitmenschen und Mitgeschöpfen in Toleranz, Liebe und tiefer Verbundenheit neu zu begegnen.
Der Ursprung allen „SEINS“, sowie, der „SINN und ZWECK“ des Erdenlebens des Menschen ist kein Geheimnis mehr. Mit diesem Buch wird eine ganz neue Sichtweise für Pyramiden-Energien aufgezeigt. Die Cheops-Pyramide beispielsweise ist hierzu eine gigantische Manifestation. Ein arabisches Sprichwort sagt: Wer das Geheimnis der Pyramide löst, erkennt die Seele des Menschen.
Mit dem Buch "Das A-Omega-Projekt" / " Apokalypse Seele" hat der 1998 verstorbene Autor alle Grenzen, die das Denken des Menschen einschränken, überschritten. Da, wo andere aufgehört haben zu denken, weil nach den heute gültigen Theorien ein Weiterdenken nicht mehr möglich war, hat der Autor erst angefangen. Mit seinen Denkmodellen, eingebunden in eine "Einheitliche Theorie der gesamten Materie" einschließlich der Theorie der "Entstehung der Wesenheiten und Seelen bis hin zur Entstehung aller biologischen Systeme", stellt er ein Denkmodell zur Diskussion, das einmalig ist auf der Welt. Alle Phänomene, die der Mensch bis heute nur mit Begriffen umschreiben konnte, werden denkbar und können mit dem Verstand erfasst werden. - Wesenheit - Seele - das Phänomen Leben - die Entstehung des Universums bis hin zur Entstehung der Materie - werden transparent und mit dem Verstand logisch nachvollziehbar. - Das Leben vor dem Leben - das Leben nach dem Tode -Gott, der Schöpfer, als real existierende Wesenheit - werden zum Lebensinhalt, da das Denkmodell nicht nur ein Denken, sondern ein Darüber-Hinaus-Denken ermöglicht. Der Verstand begreift und erkennt, dass das Denkmodell mehr ist als eine Theorie.