Diese Lovestory aus der Reihe „Girls in Love“ verbindet Englisch und Deutsch. Sie bietet spannende Geschichten mit kurzen Kapiteln, englischen Dialogen und kleinen Übersetzungsboxen, um das Lernen unterhaltsam und erfolgreich zu gestalten. Erleben Sie Spaß und Romantik beim Lesen!
Momo Evers Bücher






Wahnsinn und Genie, Besessenheit und Liebe, Machtgier und Verantwortung, Freundschaft und Verrat – zwischen dem Weg nach Alveran und dem Weg in die Niederhöllen liegt oft nur ein winzig kleiner Schritt. Pilgerpfade führt die Helden als Anthologie auf die Wege der Götter Aventuriens – und lehrt sie, dass auch in einer Welt wie Dere, in der die Götter und ihr Wirken selbst fester Bestandteil des Lebens sind, nicht alles immer so eindeutig ist, wie es scheint: In Noionas Armen führt die Helden in ein Boron-Kloster bei Perricum, während Bunte Scherben im praiosgesegneten Beilunk spielt. Blinde Wut ist eine Schatzsuche im Umfeld traditioneller Achaz und ihrer Götter, und Spiegelseelen handelt von konfessionellen Differenzen bei den Draconitern.
In 22 Geschichten entführt Aves, der Gott der Abenteurer, in die phantastische Welt Aventuriens, geprägt von Liebe, Krieg, Hoffnung und Humor. Die Erzählungen zeigen einen magischen Kontinent, von Al'Anfa bis ins Bornland, und beinhalten Werke bekannter Autoren sowie Erstveröffentlichungen junger Talente.
Und Altaia brannte. Roman aus der aventurischen Spielewelt. Begr. v. Ulrich Kiesow
- 347 Seiten
- 13 Lesestunden
Im Jahr 1017 nach Bosparans Fall starb auch eine Borongeweihte in der Feuersbrunst von Altaia. Tulameth lässt der Tod ihrer Schwester keine Ruhe; sie versucht, Licht in das Dunkel des schrecklichen Geschehens zu bringen und stößt auf eine Schar tatendurstiger Abenteurer auf dem Weg nach Altoum. Keiner der Reisenden ahnt, dass sich das Dunkel über der Insel bereits zusammengezogen hat...
Tara und Turien finden ein verletztes Einhorn in der Steppe, doch der Rat ihres Volkes beschließt, es zu töten. Die Kinder widersetzen sich und starten eine abenteuerliche Reise in die Elfenwälder.
Tara und Turien entdecken in der Steppe ein verletztes Einhorn, das ihr Volk töten will. Widerstand leisten sie und starten eine abenteuerliche Reise, um das Tier zu retten.
Beim Ritterspektakel in Tewksbury trifft Angela auf Will, einen Minnesänger königlicher Herkunft. Seine Musik und Liebesgedichte verzaubern sie, und sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn, ignoriert dabei jedoch die Warnungen ihrer besten Freunde.
Annabell ist mit einem waschechten Adligen zusammen - das denken zumindest ihre Freundinnen. Während der Ferien besuchen die beiden dieselbe Sommerakademie in einem alten englischen Schloss. Romantik pur! Doch dann kommt alles ein wenig anders als gedacht.
Zwischen Dönerbuden, Currywurst und Berliner Weiße lösen kleine und große Helden Berlins kleine und große Verbrechen – und geben dabei einen Einblick in die kulinarischen Spezialitäten der Hauptstadt. Mit an Bord sind Geschichten von Nessa Altura, Petra A. Bauer, Barbara Brecht-Hadraschek, Ruth Borcherding-Witzke, Anja Feldhorst, Stefan Haffner, Heide John, Astrid Mosler, Britt Reißmann, Jan Söfjer und Mark Wachholz.
Abenteuer Nummer 153 Spieler: 1 Spielleiter und 3-5 Spieler ab 14 Jahren Komplexität: Meister: mittel; Spieler: niedrig Erfahrung (Helden): Einsteiger bis Erfahren Anforderungen (Helden): Interaktion, Talenteinsatz, Magie, Kampf Ort und Zeit: Bornland, Maraskan, das Mittelreich, Selem und Weiden in nahezu beliebiger Zeit Märchenwälder und Zauberflüsse ist der Folgeband von Verwunschen und Verzaubert - der Abenteuersammlung um kleine Schicksale und märchenhafte Begegnungen. Auch in diesem Band treffen aufrechte Helden fernab großer Schlachten und politischer Umwälzungen auf Wesen, deren Schicksale und Nöte so zeitlos wie herzergreifend sind. Riesen und Feen, Hexen und Geister, Baumschrate und Elementare, verwunschene Magiertürme, Wichtel, uralte Harnischträger und immer wieder Menschen mit ihren kleinen Sorgen und Nöten benötigen die Hilfe wahrer Helden - jener, deren Ruhm sie dereinst von Lagerfeuer zu Kamin weitertragen, und deren Taten eines Tages den Stoff für neue Märchen geben werden.

