Dave Duncan Bücher
Dave Duncan war ein produktiver Autor, der für sein meisterhaftes Weltenbau und seine komplexen Handlungsstränge im Fantasy-Genre gefeiert wurde. Seine Erzählungen tauchen häufig in Themen wie Ehre, Pflicht und die Komplexität der menschlichen Natur ein, eingebettet in reichhaltige, erdachte Kulissen. Duncans Schreibstil zeichnet sich durch seine flüssige Prosa und seine Fähigkeit aus, den Leser in die tiefen ethischen Dilemmata seiner Charaktere eintauchen zu lassen. Sein umfangreiches Werk hat einen bedeutenden Eindruck in der Welt der fantasievollen Fiktion hinterlassen.







Der Preis der Zukunft
- 728 Seiten
- 26 Lesestunden
Das siebte Schwert
- 526 Seiten
- 19 Lesestunden
Der lebende Gott
- 588 Seiten
- 21 Lesestunden
Omar handelt mit Geschichten und ist oft zur rechten Zeit am richtigen Ort, um bedeutende Ereignisse zu erleben. In einer Intrige um die Stadt Zanadon könnte er das Unheil abwenden. Zudem muss er in der Jägersschänke gegen talentierte Erzähler antreten, um sein Leben zu retten.
Im Schatten des Khan
- 511 Seiten
- 18 Lesestunden
Wir schreiben das Jahr 1244. Ganz Europa leidet unter der Herrschaft des Khan. Der junge Schotte Toby Longdirk wird zum Ausgestoßenen und nimmt den Kampf gegen die Goldene Horde und den Magier Sassenach auf...



