Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Tim Jepson

    Tim Jepson
    Traveler Piemont und Nordwest-Italien
    Neapel und Süditalien
    Kanada. Der Westen
    Vancouver & die kanadischen Rockies
    Florenz & Toskana
    Rom
    • Rom

      • 288 Seiten
      • 11 Lesestunden
      4,5(4)Abgeben

      -Praktische Einteilung in Regionen bzw. Stadtteile -Ausführliche Informationen zu wichtigen Sehenswürdigkeiten -Wertvolle praktische Tipps -Viele Vorschläge für Touren -Umfassendes Kartenmaterial -Einzigartige Spiralbindung -Mit Reise- oder Cityatla

      Rom
    • Die grandiosen Landschaften des kanadischen Westens sind ein Paradies für Naturliebhaber. Und die Kanadier wissen um die Schätze, die sie besitzen: Ein gut organisiertes System von National- und Provinzparks macht die Region zu einem idealen Reiseziel für Outdoor-Begeisterte, die die Annehmlichkeiten einer perfekten Infrastruktur zu schätzen wissen. Die Highlights: Banff und Jasper Nationalparks: Wanderungen in der spektakulären Bergwelt der Rocky Mountains; Vancouver in atemberaubender Lage zwischen Bergen und Meer; auf den Spuren von Eisbären und Goldgräbern im hohen Norden. Auf der Sonnenseite: Reisezeiten, Routenplanung, rundum informiert. Tipps zur Reisevorbereitung von Aktivitäten bis Zoll - da bleiben keine Fragen offen. Große Sprünge, kleiner Beutel: Der Loose listet Unterkünfte, Restaurants, Transportmöglichkeiten in jeder Kategorie, mit Preisangaben und ausführlicher Beschreibung. Denn gut informiert zu sein spart Zeit und Geld. Fit vor Ort: Bis zu 190 detailgenaue Karten und Pläne, Trekkingtouren, Sprachführer, Einkaufstipps und Adressen für alle Fälle erleichtern die Orientierung. Die robuste Fadenheftung übersteht auch den Dschungeltest.

      Kanada
    • Bella ToskanaManche Reiseregionen machen es einem wirklich schwer. Die Toskana zum Beispiel: Ihr Image von einer geradezu idealen Kulturlandschaft ist für denjenigen, der sich der Region mit kritischem Blick nähern will, beileibe kein leichter Ausgangspunkt. Für Kunstliebhaber und Italienkenner besaßen die sanft gewellten Hügel zwischen Florenz uns Siena schon immer eine unwiderstehliche Anziehungskraft, doch spätestens seit den 1980er-Jahren waren sie mit ihrer Begeisterung nicht mehr allein.

      Toskana