Zwei Mädchen und ein weißer Wolf stellen sich ihrem größten Abenteuer. Sie müssen die fünf Splitter aus dem Herzen des Lebensbaums finden, die aus einem weit entlegenen Reich voller Magie in unsere Welt gelangt sind. Ein fantastisches Abenteuer voller Magie, Sehnsucht und großer Träume.
Natalie Wormsbecher Bücher






May und June stellen sich Yoriks Plänen mit aller Macht entgegen. Der gemeinsame Kampf um die Splitter des Lebensbaums stärkt zugleich die Gefühle der beiden zueinander. Ein fantastisches Abenteuer voller Magie, Sehnsucht und großer Träume.
Gemeinsam sind May und Wolf in die Welt des Lebensbaumes aufgebrochen, um sich dort dem finalen Kampf mit Yorik zu stellen. Das Schicksal einer ganzen Welt liegt allein in ihren Händen. Ein fantastisches Abenteuer voller Magie, Sehnsucht und großer Träume.
Natalie Wormsbecher hat sich in den vergangenen Jahren mit Fleiß und Beharrlichkeit als eine der erfolgreichsten deutschen Mangaka etabliert. Ihre romantischen Abenteuer Summer Rain, Dämonenjunge Lain und Life Tree’s Guardian haben viele Fans im In- und Ausland überzeugt. Ein besonderes Markenzeichen sind bei all diesen Projekten die herrlichen Buntstiftzeichnungen, mit der die Zeichnerin ihre Leser begeistert. Alle in den letzten Jahren erschienenem farbigen Illustrationen, sowie eine ganz neue Kurzgeschichte und ein Interview mit der Mangaka machen diesen Band zu einem echten Juwel in der Sammlung aller Shojo-Fans.
Der Kampf um die Heimat von Wolf, dem Wächter des Lebensbaums, spitzt sich weiter zu. Zwei der Splitter konnten der Wächter und seine neu gewonnenen Freundinnen May und June in ihren Besitz bringen, einen hält nun Wolfs Widersacher Yorik in Händen. Ein direkter Kampf um die Splitter erscheint damit unausweichlich. Für May wird die Suche nach den Splittern immer mehr zu einer Suche nach sich selbst und ihrer eigenen Geschichte. Einer der Geister zwingt sie, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.
Lia Pahnke kann es nicht fassen: Der von allen umschwärmte Jungschauspieler Kosuke Sorimachi hat sie um ein Date gebeten! Keine Frage, dass Lisa sofort begeistert zusagt. Doch als der große Tag endlich gekommen ist, wird sie im letzten Moment von dem eigenbrötlerischen Klassensprecher Anders Richter daran erinnert, dass sie Fegedienst hat. Und Richter scheint nicht gewillt, wegen einer Romanze eine Ausnahme machen zu wollen ...
„Blütenträume - Short Storys“. dieser Manga richtet sich an ein verträumtes und romantisches Lesepublikum. Mit viel Herz und viel Humor verzaubern sechs junge Shojo-Mangaka aus dem deutschsprachigem Raum ihre Leser.
Einen der Splitter aus dem Herzen des Lebensbaums hat May mithilfe ihrer Begleiter June und Wolf in ihren Besitz gebracht. Vier weitere fehlen, um die Welt zu retten, aus der Wolf zu den Menschen gekommen ist. Ausgerechnet im Umfeld des Halloween-Festes der Schule sollen ein weiterer Geist und mit ihm der zweite Splitter zu finden sein. Dabei hat May sich so sehr auf diese Veranstaltung gefreut und würde sich lieber ganz und gar darauf konzentrieren, dass ihr Schwarm Erik Weinert sie dazu eingeladen hat, den Abend gemeinsam mit ihm zu verbrigen.
Die schüchterne Ari macht eines Abends eine höchst ungewöhnliche Bekanntschaft. Als sie unter einer alten Eiche entlangläuft, fällt ihr im wahrsten Sinne des Wortes ein Junge auf den Kopf. Und der behauptet dann auch noch allen Ernstes, ein Dämon zu sein. Weil Ari ihm nach dem Sturz geholfen hat, will er sich bei ihr bedanken, indem er ihr nicht mehr von der Seite weicht und sie beschützt. Davon wiederum ist Ari alles andere als begeistert, von ihrem leicht cholerischem Freund Marc mal ganz zu schweigen.