Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Reinhard Habeck

    20. April 1962
    Reinhard Habeck
    Rätselhafte Phänomene
    Überirdische Rätsel
    Geheimnisvolles Österreich
    Dinge, die es nicht geben dürfte
    Ufo
    Kreaturen der Nacht
    • Verbirgt sich hinter der vertrauten Realität eine andere Wahrheit? Wirken unheimliche Kräfte in alten Schlössern und Pfarrhäusern? Mysteriöse Erscheinungen, Spukgestalten und Poltergeister, Vampire, Werwölfe und Zombies - was soll man davon halten? Gibt es Besucher aus dem Schattenreich und Verbindungen mit dem Jenseits? Welche Macht steckt hinter Voodoo-Kulten und tödlichen Vorahnungen? Kann die Wissenschaft überzeugende Erklärungen für diese Phänomene vorweisen? Durchwegs provokante Fragen, die in diesem "Mystery- Krimi" untersucht und durch brisante Fallbeispiele belegt werden. Bestsellerautor Reinhard Habeck nimmt seine Leser mit auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit, hin zu den geheimnisvollen Rätseln jenseits unserer Vorstellungskraft.

      Kreaturen der Nacht
    • Ufo

      • 523 Seiten
      • 19 Lesestunden
      5,0(1)Abgeben
      Ufo
    • Menschliche Fußspuren aus der Dinosaurier-Zeit oder Elektro-Batterien aus der babylonischen Epoche? Immer wieder lassen sich für archäologische Funde keine konventionellen Erklärungen finden. Reinhard Habeck hat diese in Archive verbannten Museumsstücke aufgestöbert und deckt ihre wahre Herkunft auf.

      Dinge, die es nicht geben dürfte
    • Wir müssen nicht ins südenglische Stonehenge oder ins ägyptische Tal der Könige reisen, um dem Mystischen zu begegnen: Österreichs Naturschönheit ist übersät von Schauplätzen des Rätselhaften und Überirdischen! Verborgene Seiten laden zu einer faszinierenden Entdeckungsreise ein - zu mysteriösen Funden, unheimlichen Erscheinungen sowie unglaublichen Geschichten über paranormale Umtriebe

      Geheimnisvolles Österreich
    • Rätselhafte Phänomene, wundersame Begebenheiten und erstaunliche Entdeckungen werden von alters her mit sakralen Stätten und mystischen Kraftorten verbunden. Alle Kulturen der Welt kennen solche geheimnisvollen Orte. Reinhard Habeck besuchte legendäre Pilgerstätten sowie verborgene Schauplätze des Überirdischen und ist ihren fantastischen Überlieferungen gefolgt: Was blieb von der Stätte des Uranfangs, wo der Sonnengott Re erstmals erschienen sein soll? Wie wurde die Kaaba in Mekka zum bedeutendsten Heiligtum der islamischen Welt? Sind Marienerscheinungen Hirngespinste oder Projektionen aus höheren Dimensionen? Existiert bei Neapel tatsächlich ein Eingang in ein unterirdisches „Höllenreich“? Wieso werden „schwarze Madonnen“ verehrt? Welche Kräfte lösen spontane Heilungen an Pilgerorten aus? Der Autor führt zu Wunderorten in aller Welt und geht alten Überlieferungen sowie neuzeitlichen Rätseln auf den Grund. Spannende Einblicke, wertvolle Sachinformationen und eine bunte Vielfalt an überraschenden Entdeckungen sind garantiert. Aus dem Inhalt • Kuriose Kirchenkunst • Die Steine der Heiligen • Die geheime Unterwelt von Klosterneuburg • Österreichische Marienerscheinungsstätten • Morbide Reliquien und nicht verweste Leichname

      Überirdische Rätsel
    • Rund um den Globus finden sich schriftliche Belege, die an unserem vertrauten Geschichtsbild rütteln: Außereuropäische Schriftzeugnisse, die Jahrhunderte vor Kolumbus transatlantische Kontakte zwischen den Urvölkern bezeugen; uralte Dokumente, die technische Apparaturen detailgetreu beschreiben, obwohl sie> offiziell< erst Jahrtausende später erfunden wurden; übersinnliche Inspirationen, Botschaften und Prophezeiungen, die der Übermittlung außerirdischer Wesen zugeschrieben werden. Diese und weitere verblüffende Textgeheimnisse werden hier von Reinhard Habeck kurzweilig und spannend ans Licht der Öffentlichkeit gebracht.

      Texte, die es nicht geben dürfte
    • Unheimliche Begegnungen mit den Geschöpfen der Anderswelt Begegnungen mit mystischen Geschöpfen beflügeln seit Jahrtausenden die Fantasie der Menschen: Berichte von furchterregenden Ungeheuern, Überlebenden aus der Urzeit, monströsen Mischwesen, gruseligen Gestaltwandlern, mysteriösen Tiermenschen, unheimlichen Alien-Sichtungen und der werwolfartigen Bestie von Gévaudan – um nur einige zu nennen – kursieren und faszinieren bis heute. Die gut dokumentierten Geschehnisse entziehen sich oft jeder Logik und vernünftigen Deutung. Gehören alle diese Erlebnisse ins Reich der Fantasie? Haben die Augenzeugen das Gesehene falsch interpretiert oder kamen sie tatsächlich in Kontakt mit bisher unbekannten Geschöpfen? Reinhard Habeck ist ungewöhnlichen und unglaublichen Spuren gefolgt und hat dabei neue Quellen und brisante Querverbindungen entdeckt, über die er in diesem Buch ebenso fundiert wie packend berichtet.

      Wesen, die es nicht geben dürfte