Tsubasa und ihre Freunde kommen in die Jahrgangsstufe elf, in der die Klassen neu gemischt werden. Natürlich sind alle total aufgeregt – schließlich will niemand von den anderen getrennt werden. Für noch mehr Trubel sorgen die Neulinge, die jetzt an die Towa Highschool kommen, darunter auch Tsubasas kleiner Bruder Hayato. Die größte Veränderung bringt jedoch die putzmuntere Hina, die sich als neue Managerin bewirbt. Tsubasa ist dankbar für Hinas Interesse am Basketballklub und lernt sie an. Dabei kommt sie jedoch auf den Gedanken, dass Hina noch ganz andere Pläne verfolgt, als sich nur für das Team einzusetzen …
Nana Haruta Bücher
Diese japanische Manga-Künstlerin gab ihr professionelles Debüt im bemerkenswert jungen Alter von fünfzehn Jahren und etablierte sich damit als eine der jüngsten Schöpferinnen der Branche. Ihre Arbeit, die hauptsächlich im Ribon Magazine veröffentlicht wird, zeichnet sich durch ihren unverwechselbaren künstlerischen Stil und ihre frische Perspektive aus. Sie bringt eine einzigartige und originelle Stimme in die Welt der Manga ein. Ihre Geschichten fesseln die Leser durch fesselnde Erzählungen und künstlerische Qualität.






Nachdem Tsubasa beim Sportfest umgekippt ist, wird sie von Aki ins Krankenzimmer getragen. Dort haben die beiden endlich die Gelegenheit, sich auszusprechen. Genau wie Toba es vorausgesagt hat, lösen sich alle Zweifel und Sorgen Tsubasas in Wohlgefallen auf. Unter dem strahlenden Sommerhimmel beginnt für alle eine neue und aufregende Zeit …
Seit Hina damit herausgeplatzt ist, dass sie jetzt mit Aki zusammen ist, weiß Tsubasa gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Auf einmal fühlt sie sich unwohl, wenn sie in Akis Nähe ist. Um ihm vorerst aus dem Weg zu gehen, behauptet sie, sie müsse Toba dringend etwas für die Schule vorbeibringen. Doch ist das wirklich ihr einziger Grund, zu ihm zu gehen …?
Wie Tsubasa feststellen muss, verhalten sich Aki und Toba seit dem Schreinbesuch zunehmend merkwürdig. Machen die zwei jetzt etwa einen auf Rivalen? Beide wollen Tsubasa nicht mehr mit dem jeweils anderen allein lassen. Und ausgerechnet am Valentinstag kommt alles anders, als Tsubasa ursprünglich geplant hatte ...!
Yuya wechselt zur Natsuka-Schule und zieht ins Kiichigo-Internat, wo der Schulalltag plötzlich chaotisch wird. Die Bewohner, einschließlich der Katze, verhalten sich seltsam, und Yuya ist verwirrt. Zudem geraten ihre Mitbewohner Nagisa und Azusa in ihr Blickfeld.
Tsubasa organisiert für den Basketballklub eine Weihnachtsparty mit Karaoke und Wichteln. Doch ausgerechnet zur gleichen Zeit soll ein Sondertraining mit einer Studentenmannschaft stattfinden - eine seltene Chance für die Jungs der Towa High! Droht die Party nun zu platzen?
Toma, Enas neuer »kleiner Bruder«, verhält sich weiterhin widersprüchlich und Ena wird einfach nicht schlau aus ihm! Doch dass ihre Gefühle für ihn wachsen, kann und will sie nicht mehr leugnen. Nachdem Toma ihr erstes, vorsichtiges Liebesgeständnis nicht verstanden oder sogar ignoriert hat, nimmt Ena all ihren Mut zusammen und gesteht ihm in der Sommerschule erneut ihre Liebe! Wie wird er diesmal reagieren?
Ena und Toma sind endlich ein Paar! Sie verabreden allerdings, diese große Neuigkeit zunächst für sich zu behalten. Denn sie sind zwar nicht blutsverwandt, aber trotzdem Geschwister und wollen niemanden verunsichern. Doch können sie unter solchen Umständen ihre Verliebtheit überhaupt genießen? Alles wird noch komplizierter, als Ena zufällig Zeugin eines Gesprächs wird …
Obwohl Tsubasa weiß, dass Aki ihr vermutlich einen Korb geben wird, kann sie ihre Gefühle nicht kontrollieren und überrumpelt ihn mit einer Liebeserklärung. Wie wird er auf dieses Geständnis reagieren? Auf dem Kulturfest der Schule stellt Toba Akis Gefühle infrage und gesteht dann auch noch vor Publikum, in jemanden verliebt zu sein! Bekommt Aki nun auch noch Konkurrenz?
Nach dem Tod ihrer besten Freundin versinkt Momoko in ihrer eigenen Schusseligkeit. Als sie sich dann noch um ihren netten, aber ebenfalls verpeilten Klassenkameraden Ritsu kümmern muss, scheint das Chaos vorprogrammiert, denn zu alledem fängt Momoko noch an, eine Stimme zu hören. Wer spricht da zu ihr und warum will derjenige sie ausgerechnet mit Ritsu verkuppeln?