In ihrer jetzigen Lebensweise hat die Menschheit auf Mutter Erde ihre Grenzen erreicht. Die Schatten in dieser Zeit der Wandlung sind die Wehen, die die herannahende Geburt ankündigen und die ebenso notwendig sind wie das Licht des neuen Bewußtseins, das uns als Menschheit den Weg in die Zukunft weist. Dies erfordert, alles zur Verfügung stehende Wissen jetzt in ganzheitlicher Weise zu verbinden und es bewußt für die gemeinsame Gestaltung der neuen Welt zu nutzen. Und so wie in einer Gemeinschaft die Gebärende von weisen Frauen unterstützt und von weisen Männern behütet wird, so wird auch Mutter Erde in ihrer Geburt der neuen Menschheit begleitet und genährt von den vielfältigen Kräften des Alls. Alle wirken zusammen, um neue Einzigartigkeit aus dem Dunkel des Mutterschoßes ins Licht der Welt zu gebären – um das Wunder des Künftigen zu offenbaren. Daran sind wir alle beteiligt. 2012 ist das Jahr der Geburt der neuen Menschheit. Aus der Kraft unserer Hingabe, Wahrhaftigkeit und Liebe gestalten wir gemeinsam das Geschenk einzigartigen irdischen Lebens im Bewußtsein des All-Verbunden-Seins. Dazu sind wir alle eingeladen: Laßt uns dieses Fest gemeinsam mit Freude gestalten!
Rakuna Bücher



Segen so tief wie die Seele
Gebete an die Ewige Mutter allen Seins
Alle Völker der Erde haben die EWIGE MUTTER über viele hunderttausend Jahre als Quelle des Lebens geachtet, verehrt und angebetet. Auch heute haben Frauen (und Männer) das tiefempfundene Bedürfnis, ihrer Liebe zu dieser heiligen, höchsten Kraft Ausdruck zu verleihen. So offenbart die Gebetssammlung „Segen so tief wie die Seele“ das vielfältige Verbundensein mit der EWIGEN MUTTER, die beständig alles zeugt, belebt, gebiert und wandelt. Die Herausgeberinnen Rakuna und Anomatey bereisten über mehrere Jahre verschiedene Länder auf der Suche nach mütterlichem Heilwissen. Auf ihrer Reise durch Kanada, USA, Neuseeland und Australien trugen sie auch die Gebete der vorliegenden Sammlung zusammen.
Angesichts der Veränderungen im Universum und auf der Erde ist es für die Menschheit an der Zeit, sich auf die Kraft und Weisheit der Mütterlichkeit zu besinnen, um Heilung zu finden und in Einklang mit der Welt zu leben. Die Verantwortung für das Leben wird eingefordert, und die einst geachtete Weisheit der Mütterlichkeit wurde durch Herrschaft verdreht und aus dem Bewusstsein gedrängt. Dennoch haben Frauen und Männer in allen Kulturen diese Weisheit über Jahrtausende bewahrt, oft unter großen Opfern. Nach 13 Jahren des Suchens und Teilens haben Rakuna und Anomatey wertvolle Bruchstücke mütterlicher Weisheit zusammengetragen. Ihre Botschaft ermutigt uns, wieder aus der Kraft der Mütterlichkeit zu leben und Liebe zu praktizieren. Die Themen umfassen: allmütterliche Weisheit und die Heiligkeit des Lebens, Liebe und Fürsorge, die Kraft der Gemeinschaft und des Mitgestaltens, die Bedeutung des Frei-Seins, Einweihung und Ausbildung, Mitverantwortung für die Zukunft, das Lebensnetz der Verbundenheit sowie das All-Eins-Sein in Schönheit, Klang und Stille.