Die meisten erwischt mit 60 die Krise, aber es gibt auch gute Nachrichten: Diäten sind passé, denn man steht zu seiner Figur und man sagt seine Meinung, warum auch nicht. Die Autoren zeigen, wie man mit Humor und Ironie das Leben mit 60 plus genießen kann.
Mike Haskins Reihenfolge der Bücher






- 2010
- 2010
- 2008
Mit vierzig fängt das Leben an, sagen Vierzigjährige gern. Aber Achtung: Das Gegenteil ist der Fall. Den Traum von einer Karriere als Model oder Fußballspieler gilt es nun zu begraben. Dafür darf man Modetrends ignorieren und muss nie wieder behaupten, Jägermeister sei ein köstliches Getränk. Zu alt fürs Zeltfestival, zu jung für den Seniorensport - womit man ab jetzt rechnen muss und wofür es schon zu spät ist, verrät dieses ehrliche Buch.
- 2008
Fünfzig - oje, schon so alt? Da ist es höchste Zeit für den Reality Check! Und der sagt: Nie wieder wird man einen Hamburger mit Pommes verdrücken, ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu haben, oder von jemandem allein wegen seines Körpers begehrt werden. Stattdessen bereiten nun Ovomaltine, lange Unterhosen und das Entdecken von Rechtschreibfehlern in Zeitungen Freude. Trost aber bietet Folgendes: In diesem Alter waren Falco und Franz Kafka bereits seit zehn Jahren unter der Erde.