Deutschland zu Fuß entdecken, das heißt Wandern durch die farbenprächtige Lüneburger Heide, die eindrucksvolle Vulkanlandschaft der Eifel, die Felslandschaft der Sächsischen Schweiz und in traumhafter Alpenkulisse. Erkunden Sie die schönsten Wanderziele – von der Nord- und Ostseeküste über die Basteibrücke bis zur Zugspitze. Erfahren Sie mehr über die Wander-Highlights und lassen Sie sich von grandiosen Bildern und Tourenvorschlägen inspirieren.
Stefanie Krüger Reihenfolge der Bücher






- 2019
- 2014
In diesem Buch findest du viele lustige Spiele für dich und deine Freundinnen!Wer kommt mit seinem Pferd am schnellsten durch den Parcours? Wie gut kennst du deine Freunde? Wer besteht den Lügendetektor-Test? Wie mutig bist du bei "Wahrheit oder Pflicht"? Und was kommt dabei heraus, wenn du dir dein eigenes Pferd zusammenbastelst?Dreh den Pfeil und finde die Antworten auf diese und noch viele weitere spannende Fragen! Mit PennyGirl geht es rund!
- 2011
Zum großen Finale unserer „Blütenträume”-Reihe präsentiert Herausgeberin Stefanie „Mulle” Krüger ein Special zum Thema „Traumtypen”. Der aufregende Mix aus Geschichten bekannterer Zeichnerinnen wie Evelyne Bösch („Daisuki”, Carlsen), Luisa Velontrova („Grimms Manga Sonderband”, Tokyopop) und Katharina Kirsch („Baito Oh!”) und denen hochtalentierter Debütantinnen machen dieses Buch zu einem wunderbaren Lesevergnügen für alle Freunde des Shojo-Genres!
- 2010
- 2009
Stefanie Krüger malt Parklandschaften und immer wieder Gewässer: Seen, Flüsse, Brunnen und Schwimmbecken. Sie findet die Motive für Ihre Bilder in ihrer unmittelbaren Umgebung, beim Spaziergang im Park, bei der Wanderung am See oder beim Besuch des Schwimmbades. Dennoch zeigen die Arbeiten eine fremdartige, eine geheimnisvolle, seltsam beunruhigende Welt. Die Park- und Seelandschaften in den Arbeiten von Stefanie Krüger wirken, als entstammten sie einer Traumwelt. Das schweflige Licht in der Arbeit Kinderbecken dämpft die Farbe der Sonnenschirme, während es den Pool in einem aggressiven Blau zum Leuchten bringt. Die tief verschatteten Baumgruppen und die seltsam starre Haltung der Liegenden in Unipark wecken unwillkürlich Assoziationen an eine Aufbahrungs-Szene. Oft sind es nur kleine Verschiebungen, minimale Abweichungen, die das Befremden hervorrufen, die ganz alltägliche Orte plötzlich fremdartig und seltsam unwirklich erscheinen lassen: die ungewöhnliche Perspektive, die bizarre Situation, die irritierenden Lichtstimmung. Diese kleinen Verschiebungen der Alltagswahrnehmung und die kühle, klare, distanzierte Darstellung verleihen den Arbeiten von Stefanie Krüger ihre ganz eigene Faszination.