Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Thomas Ritter

    Magische Palmblätter
    Hin und wieder zurück Wo die Drachenschlange wohnt. Ufos, Riesen und die verlorene Hochkultur der Salomon Inseln
    Musikalisches Einmaleins
    Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas
    Spuren ins Dunkel
    Endlich aufgeräumt!
    • Sind wir nicht alle ein bisschen „Messie“?Papierstapel, Krimskrams, Klamottenhaufen - diese Art von Unordnung kennt jeder von uns. Zum echten Problem wird sie erst, wenn sich Wichtiges und Unwichtiges wahllos ansammelt und man schließlich den Überblick verliert. Hilflos steht man vor der Übermacht seines selbst angerichteten Chaos und gibt schließlich auf. Exmessie Thomas Ritter kennt aus eigener Erfahrung den Weg aus der zwanghaften Unordnung. Und er verspricht: Es kann jedem gelingen, ein befreites Leben ohne Chaos zu führen!

      Endlich aufgeräumt!
    • Indien bleibt für viele Menschen aus der westlichen Kultur ein geheimnisvolles Reich voller Mythen und Legenden, das mit uraltem spirituellem Wissen, dem Veda, verbunden ist. Dieses Wissen, das bis heute existiert, umfasst auch Jothir Veda, die Kunst der Zukunftsdeutung, die in Indien als exakte Wissenschaft angesehen wird. In Indien gibt es, der Überlieferung nach, 12 Palmblattbibliotheken, in denen die Schicksale von Millionen Menschen auf getrockneten Blättern in alten Sprachen wie Sanskrit oder Alt-Tamil verzeichnet sein sollen – ein Blatt für jedes Leben. Der Autor, Thomas Ritter, wollte herausfinden, ob dies Realität oder ein Märchen ist. Seit 1993 bereist er Indien und hat die legendären Palmblattbibliotheken aufgesucht. Als erster Europäer erhielt er sein persönliches Palmblatt, das er in seiner Heimat einer philologischen Untersuchung und einer Altersbestimmung mittels der C-14-Methode unterzog. Die Ergebnisse dieser Untersuchungen sind sensationell und könnten gängige Weltbilder erschüttern. Darüber hinaus haben die Weisen und Seher des alten Indien nicht nur individuelle Schicksale festgehalten, sondern auch beeindruckende Aufzeichnungen über die Menschheitsgeschichte, die gegenwärtigen Probleme und die zukünftige Entwicklung unseres Planeten hinterlassen.

      Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas
    • Marius Boirayon, ein ehemaliger australischer Pilot auf den Salomoninseln, berichtet von menschenähnlichen Riesen, die in einem großen Gebiet auf Guadalcanal leben. Diese Wesen haben eine Höhe von mindestens drei Metern, langes Haar und auffällige Gesichtszüge. Ihre unterirdischen Siedlungen sind hell erleuchtet, der Lichtquelle bleibt jedoch unbekannt.

      Hin und wieder zurück Wo die Drachenschlange wohnt. Ufos, Riesen und die verlorene Hochkultur der Salomon Inseln
    • Das Buch erzählt von der faszinierenden Entdeckung der Palmblattbibliotheken in Indien, die Schicksale von Millionen Menschen enthalten. Der Autor untersucht sein eigenes Palmblatt und findet Beweise für Erinnerungen an die Zukunft. Auch in Myanmar und Bali gibt es ähnliche Bibliotheken, die geheimnisvolle Überlieferungen bewahren. Folgen Sie der spannenden Reise zu diesen alten Weisheiten!

      Magische Palmblätter
    • Wer waren sie wirklich, die Katharer - eine ketzerische Sekte oder wahre Christen, die ihren festen Glauben bewahrten, bis sie in einem gewaltigen Kreuzzug vernichtet wurden?Thomas Ritter ist auf vielen Reisen ihren Spuren vom Aufstieg der Glaubensgemeinschaft bis zu ihrem tragischen Untergang gefolgt.Folgen Sie ihm und entdecken auch Sie den Schatz der Katharer, von dem die Inquisitoren sagten, er sei von nicht mit Geld aufzuwiegendem Wert. Waren es materielle Dinge oder waren es einfach nur die Geheimnisse ihres Glaubens, die bis heute nicht vollständig ergründet sind?

      Katharer
    • Dieses Buch handelt von magischen Orten – Zielen menschlicher Träume und Sehnsucht, Idealbilder einer erstrebenswerten „heilen Welt“. Diese Orte mögen ein rein literarisch überlieferter Mythos sein wie Atlantis oder Shambhala. Sie können aber auch konkrete Plätze sein, wie das Wüste Schloss Osterland in Sachsen oder der Pyramidenkomplex von Gympie in Australien. Gemeinsam ist ihnen, dass sie unsere Vorstellungskraft, unsere Phantasie einladen, sich ein Bild zu machen von längst vergangenen Zeiten und Welten, um so Inspiration für unser eigenes Sein und den Weg in eine niemals ganz sichere Zukunft zu finden.

      Magisch Orte
    • Magisches Indien

      Mächtige Götter, Geheimnisvolle Palmblattbibliotheken, Verlorene Schätze

      Vimanas - die fliegenden Maschinen des Altertums, Megalithbauten unbestimmbaren Alters, eine eiserne Säule, die nicht rostet, Texte, die vor 7.000 Jahren niedergeschrieben wurden, jedoch von unserer Gegenwart handeln – dies sind nur einige Merkwürdigkeiten in einem für Europäer schon „merkwürdig“ genug erscheinenden Land. Von Nord nach Süd bereiste ich den Subkontinent, suchte nach den Mosaiksteinen uralten Überlieferungen, die ein ganz anderes Bild der Vorzeit zeichnen, als die klassische Geschichtsschreibung es uns glauben machen will. Die Nachfahren von Sadhus und Maharadhjas begleiteten mich auf diesem Weg, der zu einem vollkommen neuen Verständnis der menschlichen Existenz auf diesem Planeten führt.

      Magisches Indien