Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Beate Seebauer

    Sprich mit deinen Tieren
    Wie geht es deinem Tier?
    Tiere und wie sie uns spiegeln
    Körperfühlen bei Tieren
    Herzenspfade oder Wie gelebte Trauer uns stark macht
    Magische Rauhnächte
    • Magische Rauhnächte

      Mit den Tierbegleitern durch die mystische Zeit

      Die Rauhnächte sind eine Zeit uralter Bräuche, die wir auf viele Arten begehen können. Der Legende nach fährt Odin in dieser magischen Zeit auf seinem Streitwagen und mit Heerscharen von Tieren und Ahnen durch die Nächte, um uns Klarheit zu bringen, damit wir Altes abstreifen und unsere Ziele fürs neue Jahr definieren – für eine fruchtbare Zeit auf allen Ebenen. In der Begegnung mit 12 heimischen Tieren lassen wir diesen Mythos in den kommenden Rauhnächten wiederaufleben. Kraftvolle Botschaften von Hirsch, Eule, Eichhörnchen und Co. bringen uns in tiefen Kontakt mit uns selbst, und alte Sagen, Meditationen und Rituale lassen uns den Zauber der Rauhnächte neu erleben.

      Magische Rauhnächte
    • Nichts schmerzt mehr als der Verlust eines geliebten Wesens. Wie kann das Leben danach weitergehen? Anhand ihrer eigenen Erfahrungen nach dem plötzlichen Tod ihrer geliebten Hündin Safi zeigt uns Beate Seebauer, dass wir die Traurigkeit, die Wut und die Hoffnungslosigkeit in jedem Fall durch- und erleben sollten – unabhängig davon, ob es sich bei dem Verstorbenen um einen Menschen oder ein Tier handelt. In diesem Buch lässt sie uns an ihrem persönlichen Verarbeitungsprozess teilhaben. Dank berührender Herzensbotschaften sowie erprobter Übungen und Meditationen erkennen auch wir, wie wir unser Herz wieder für die Welt öffnen können. »Liebe ist für die Ewigkeit – Liebe endet nie.«

      Herzenspfade oder Wie gelebte Trauer uns stark macht
    • Wenn es unserem Haustier nicht gut geht, stellen wir uns schnell Fragen wie: Ist es ernsthaft krank oder nur verstimmt? Wie können wir ihm helfen? Was fehlt ihm genau? Muss ein Tierarzt zurate gezogen werden, oder braucht unser Liebling nur ein wenig Ruhe? Tierkommunikation, insbesondere der sogenannte Körperscan, macht es uns möglich, uns in den Körper eines Tieres einzufühlen. Auf diese Weise können wir Blockaden erspüren, sein Befinden ergründen und dementsprechend handeln. Anhand von Übungen, Meditationen und Praxisbeispielen erklärt uns die erfahrene Tiertherapeutin Beate Seebauer, wie Körperfühlen funktioniert. Dann können wir die Methode auch selbst praktizieren. Schließlich wünschen wir unseren tierischen Freunden nur eines: dass sie sich rundum wohlfühlen.

      Körperfühlen bei Tieren
    • Jeder Tierfreund weiß: Haustiere spüren, wenn es 'ihrem' Menschen nicht gut geht, wenn dieser mit seinem Leben unzufrieden oder gar unglücklich und depressiv ist. Und sie verhalten sich dementsprechend. Doch warum spiegelt ein Tier den emotionalen oder gesundheitlichen Zustand seines Menschen? Zeigen verschiedene Tierarten unterschiedliche Lebensthemen auf? Und vor allem: Wie integriert man das Erkannte in sein Leben? Diese und weitere Fragen beantwortet die erfahrene Tiertherapeutin und Tierkommunikatorin Beate Seebauer in ihrem Ratgeber. Anhand zahlreicher Beispiele und leicht umsetzbarer Übungen lernen Sie zu erkennen, welche Lebensthemen Ihnen Ihr Tier spiegelt und wie Sie gezielt an diesen arbeiten können.

      Tiere und wie sie uns spiegeln
    • Wenn es dem Vierbeiner nicht gut geht, merkt das jeder Tierhalter schnell. Doch dann stellt er sich natürlich rasch die Fragen: Was fehlt ihm? Wie kann ich ihm helfen? Ist es ernsthaft krank oder nur verstimmt? Muss ein Tierarzt zurate gezogen werden, oder braucht es nur ein wenig Ruhe? Tierkommunikation, insbesondere der sogenannte Körperscan, ermöglicht es, sich in den Körper des Tieres einzufühlen, mögliche Blockaden zu erspüren und somit die Stimmung sowie das Befinden des Haustieres zu ergründen und dementsprechend zu handeln. In einfachen Schritten erklärt die erfahrene Tiertherapeutin Beate Seebauer jedem Tierfreund, wie das funktioniert.

      Wie geht es deinem Tier?
    • Jeder Tierhalter hat sich wohl schon einmal gefragt, was sein Tier gerade denkt, oder er hat sich gewünscht zu erfahren, was seinem tierischen Freund fehlt, wenn dieser krank ist. Tierkommunikation ermöglicht es, eine mentale Verbindung zum eigenen Haustier aufzubauen und so besser auf dessen Bedürfnisse einzugehen. Darüber hinaus eröffnet diese Art der nonverbalen Kommunikation den Zugang zu einer ganz neuen Welt und bringt das Tier-Mensch-Verhältnis auf eine höhere Ebene. In einfachen Schritten und sofort anwendbar erklärt die erfahrende Tiertherapeutin Beate Seebauer die Grundlagen der Tierkommunikation, sodass jeder Tierfreund sofort einen geistigen Kontakt zu seinem tierischen Gefährten herstellen kann und dadurch eine ganz andere Sichtweise auf das Leben und das Miteinander auf dieser Erde erfährt.

      Sprich mit deinen Tieren