Auf Yomi ist immer Verlass! Wer leichtsinnig genug ist, seine Wut an Plüschtieren auszulassen oder sich schicksalhaft mit jemandem verbunden zu fühlen, der wird garantiert auf das Mädchen ohne Unterleib treffen. Denn die Welt des Grauens gewährt immer und überall Zutritt!
Emi Ishikawa Bücher






Auf Yomi ist immer Verlass! Wer leichtsinnig genug ist, sich das Lob aus dem Internet zu Kopf steigen zu lassen oder die Gedanken seiner Mitschüler zu lesen, der wird garantiert auf das Mädchen ohne Unterleib treffen. Denn die Welt des Grauens gewährt immer und überall Zutritt!
Auf Yomi ist immer Verlass! Wer leichtsinnig genug ist, sich auf ein zweifelhaftes Hexenbuch aus der Schulbibliothek einzulassen oder sich wünscht, lieber ein Junge statt ein Mädchen zu sein, der wird garantiert auf das Mädchen ohne Unterleib treffen. Denn die Welt des Grauens gewährt immer und überall Zutritt!
Auf Yomi ist immer Verlass! Wer leichtsinnig genug ist, sich auf die Göttin der Mädchentoilette im zweiten Stock oder auf die Hadesuhr einzulassen, mit deren Hilfe man in der Zeit zurückreisen kann, der wird garantiert auf das Mädchen ohne Unterleib treffen. Denn die Welt des Grauens gewährt immer und überall Zutritt!
Yomi - das mysteriöse Mädchen ohne Unterleib - treibt mal wieder sein Unwesen. Denn wer sich nicht vor ihm in Acht nimmt, wird unweigerlich in eine Welt des Schreckens gezogen, aus der es kein Entrinnen mehr gibt. Diese Erfahrung müssen all jene machen, die von Neid und Missgunst zerfressen sind, oder die den Wert des Lebens nicht schätzen.
Yomi wirft diesmal ihre gelb leuchtenden Augen auf zwei unschuldige junge Zwillingsschwestern: Durch ein dummes Missgeschick stürzt Alice vom Dach des Schulgebäudes. Ihre Schwester Seara wünscht sich, die Zeit zurückdrehen zu können, um den tragischen Unfall und den Tod von Alice zu verhindern. Ihr Hilferuf wird ausgerechnet von Yomi erhört, die ihr verspricht, dass sie ihr Glück wiederfinden wird. Doch kann Seara dem Dämonenmädchen wirklich vertrauen ...?
Auf Yomi ist immer Verlass! Wer leichtsinnig genug ist, für den Preis der Schönheit alles zu tun, am Valentinstag völlig wahllos Schokolade zu verteilen oder aber Klassenkameradinnen zu mobben, wird garantiert auf das Mädchen ohne Unterleib treffen. Denn die Welt des Grauens gewährt immer und überall Zutritt!
Yomi, das mysteriöse Mädchen ohne Unterleib, führt durch eine Welt des Grauens, die inmitten des vertrauten Alltags schlummert und nur darauf lauert, über die Ahnungslose hereinzubrechen. Wer töricht genug ist, sich auf sie einzulassen, dem widerfährt Schreckliches!
Auf Yomi ist immer Verlass! Wer leichtsinnig genug ist, sich mit den falschen Nachbarn einzulassen, fies zu seiner jüngeren Schwester ist oder aber auch seine Lehrerin demütigt, wird garantiert auf das Mädchen ohne Unterleib treffen. Denn die Welt des Grauens gewährt immer und überall Zutritt.
Dank Aoi läuft die Prüfungszeit für Akane diesmal ungewöhnlich gut. Doch sie erfährt, dass Koharu genauso wie Karin etwas für Aoi empfindet, und Ayumu wiederum ist in Karin verliebt. Diese ganzen Gefühle verwirren Akane so sehr, dass sie sich lieber aufs Lernen konzentriert, um auf andere Gedanken zu kommen.