Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Ichika Hanamura

    Diese Autorin beschäftigt sich mit Themen, die sie faszinieren und inspirieren, und erschafft Erzählungen mit einer einzigartigen Stimme. Ihr unverwechselbarer Stil und ihre Herangehensweise an das Schreiben spiegeln ein tiefes Verständnis der menschlichen Psyche und der Welt um uns herum wider. Ihre Werke sind von einer besonderen Atmosphäre und fesselnden Geschichten durchdrungen, die den Leser in ihre sich entfaltenden Handlungsstränge ziehen. Der Ausdruck der Autorin ist stets originell und hinterlässt einen bleibenden Eindruck.

    Sugar sweet sugar
    Heartbeat trio
    Unter einer Decke
    • 2014

      Ritsu und Azusa sind ein schwules Pärchen und haben beschlossen, zusammenzuziehen. Der fast 30-jährige Ritsu tut fast alles, um den jüngeren, 21-jährigen Azusa glücklich zu machen. Dieser hingegen reagiert ziemlich schroff auf Ritsus Verhätschelungen und Geschenke! Überhaupt streiten beide in den ersten beiden Monaten ihres Zusammenlebens häufiger ... vielleicht sogar zu häufig?! Hält ihre Beziehung das Zusammenleben unter einem gemeinsamen Dach aus? Kuschelige Boys-Love von der Zeichnerin von „Sugar sweet Sugar“ und „Heartbeat Trio“!

      Unter einer Decke
    • 2013

      Das Herz scheint zu zerbrechen … … so lautet die Übersetzung des Originaltitels (Mune ga kowaresou) von Heartbeat Trio. Ein mit Herzblut gezeichneter Boys-Love-Manga aus der Feder der Sugar sweet Sugar-Zeichnerin Ichika Hanamura. Ihr verträumtes Artwork ist unverwechselbar und macht diesen Band zu einem liebevoll-kuschligen Schmuckstück jeder Boys-Love-Sammlung! Der Tagträumer Nao weiß nicht so recht, wo es in seinem Leben hingehen soll. Als er seine beiden besten Freunde in einer verfänglichen Situation ertappt, werden ihm seine bis dahin undefinierbaren Gefühle klar: Er ist rettungslos in einen seiner besten Freunde verliebt!

      Heartbeat trio
    • 2010

      Es ist doch verrückt, wie einen die kleinste Handlung anderer Menschen aus der Bahn werfen kann. Was tun, wenn einen (als Mann!) der beste Kumpel so mir nichts, dir nichts auf den Mund küsst? Wie soll man reagieren, wie zu ihm stehen? Diese Fragen beschäftigen Kohima und machen Sugar sweet Sugar zum Coming-out-Titel unter den Boys-Love-Titeln. Ein Stück Süßstoff für alle, denen die „Boys in Love“ gar nicht süß genug sein können!

      Sugar sweet sugar