Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Leonie

    Ausstieg aus der Hölle
    Atlas
    Federleicht
    Atlas - Eine sterbliche Lüge
    • Atlas - Eine sterbliche Lüge

      Dark Serial Killer Romance

      5,0(2)Abgeben

      Die lang erwartete Neuauflage des Dark-Romance-Hits jetzt mit den Charakteren als Coverinnendruck! Folter, die du dich nicht auszusprechen traust. Brutal zugerichtete Leichen, die von einem herzlosen Monster hinterlassen werden. Das grausame Spiel um Leben und Tod, aber er entscheidet, wer gewinnt... Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Brooklyn und hinterlässt Angst und Schrecken. Die Berichte über ein skrupelloses Monster, das für unzählige Morde verantwortlich ist, dominieren die Medien. Keine Spur auf einen Täter und doch immer mehr Tote. Atlas Porter ist ein ausgebildeter Killer. Kalt und herzlos. Zumindest dachte er das, bis sie ihm die Tür öffnete. Faith Jones ist der Frieden in Person. Die gutherzige Kellnerin ahnt nicht, wer vor ihr steht und schon gar nicht, dass sie bereits nach ihrer ersten Begegnung sein dunkles Verlangen weckt. Sie ist alles, was er jemals wollte. Und er will sie. Um jeden Preis. Wird sie seiner Dunkelheit entkommen? Oder wird sie einer sterblichen Lüge verfallen?

      Atlas - Eine sterbliche Lüge
    • Leonie weiß bis heute nicht, was der Auslöser ihrer Krankheit Magersucht war, die vor Jahren schleichend begann. Was sie weiß, ist: Sie wollte leicht wie Luft werden, abheben können. Fliegen. Leonie weiß auch: Sie machte in den letzten Jahren eine Gratwanderung durch, auf der sie mehr als einmal in die tödliche Tiefe hätte stürzen können. Und Leonie weiß: Sie hatte sehr viel Glück, einen engagierten Schutzengel und mit ihrer Familie ein Umfeld, das ihretwegen viel gelitten, sie aber trotzdem nie zu lieben aufgehört hat. Dass Leonie wieder auf die Beine kam, ist einerseits der Tatsache zu verdanken, dass sie wirklich abzuheben begann. Als Flight-Attendant. Ein Beruf, der ihrem Fliegengewicht alles abfordert. Andererseits aber vor allem der Tatsache, dass Leonie immer ahnte, dass das Leben lebenswert ist und es sich lohnen könnte, dafür zu kämpfen.

      Federleicht
    • Die lang erwartete Neuauflage des Dark-Romance-Hits jetzt mit den Charakteren als Coverinnendruck!Folter, die du dich nicht auszusprechen traust. Brutal zugerichtete Leichen, die von einem herzlosen Monster hinterlassen werden. Das grausame Spiel um Leben und Tod, aber er entscheidet, wer gewinnt... Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in Brooklyn und hinterlässt Angst und Schrecken. Die Berichte über ein skrupelloses Monster, das für unzählige Morde verantwortlich ist, dominieren die Medien. Keine Spur auf einen Täter und doch immer mehr Tote. Atlas Porter ist ein ausgebildeter Killer. Kalt und herzlos. Zumindest dachte er das, bis sie ihm die Tür öffnete. Faith Jones ist der Frieden in Person. Die gutherzige Kellnerin ahnt nicht, wer vor ihr steht und schon gar nicht, dass sie bereits nach ihrer ersten Begegnung sein dunkles Verlangen weckt. Sie ist alles, was er jemals wollte. Und er will sie. Um jeden Preis. Wird sie seiner Dunkelheit entkommen? Oder wird sie einer sterblichen Lüge verfallen?

      Atlas
    • Mutig schreibt Leonie über ihre Kindheit, über sexuellen, rituell-orgienmäßigen Missbrauch, Inzest, Missbrauch durch ihre Mutter, über Kinderpornographie und Folter. Das Buch spiegelt einen intensiven Prozess des Wieder-Erinnerns und der Aufarbeitung durch ihre Therapie. Leonie hat auch nützliche Tipps für Betroffene mit in ihr Buch genommen. In einem tiefgreifenden Bericht über ihr Schicksal lässt sie den Leser teilhaben an ihrem Leiden, aber auch – und das macht das Werk so besonders wertvoll – an ihrem erfolgreichen Kampf zurück ins Leben und zu sich selbst. Leonies Buch macht betroffen und nachdenklich, aber es gibt auch zugleich Hoffnung und Kraft. Ich hatte vieles über lange Zeit verdrängt, bis eines Tages durch eine Situation im Alltag die Erinnerungen wieder zurückkamen. An einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter wusste und drohte im Sumpf meiner Kindheit zu ertrinken, begann ich zu suchen. Ich suchte etwas, was mir Halt gab, etwas, was mir zeigte, wie normal meine Gefühle und Empfindungen sind. Und so begann ich zu schreiben. Mit meinem Buch möchte ich aufstehen, hinstehen für das, was war, möchte aufrütteln und nicht länger schweigen. Ich möchte ein Licht sein, Herzen berühren und zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen, auch wenn es verdammt schlimm war, und möchte allen Betroffenen von Gewalt Hoffnung geben, dass es ein gutes Leben geben kann. Leonie

      Ausstieg aus der Hölle