Dieses Buch lockt jeden, der einen grünen Daumen hat, in den Garten. Vom Ernten bis hin zu den positiven Seiten verwelkter Gärten zeigt Clea Danaan die innigen Verbindungen der Natur auf. Gärtnern bedeutet mehr, als nur Samen zu pflanzen und Kompost zu lüften. Es ist eine spirituell bereichernde Aktivität, die uns immer wieder mit der Natur verbindet. Achtsame Gedanken für Gärtner bietet eine Serie von Meditationen über die Natur und führt unsere Gedanken sowohl unter die Erde als auch in den Himmel. Clea Danaan ist Gärtnerin und Lehrerin. Sie arbeitet mit ihren Schülern in der Natur und hat es sich zur Mission gesetzt, die Menschen für die Natur zu begeistern.
Clea Danaan Reihenfolge der Bücher
Diese Autorin schöpft Inspiration für ihre öko-spirituellen Bücher aus einem vielfältigen Lebensweg, der von ihrer Kindheit im Pazifischen Nordwesten und integralen Studien über Massagetherapie und Reiki-Ausbildung bis hin zu weiterführenden Studien in Weisheitstraditionen, somatischer Psychologie, Pädagogik und kreativem Schreiben reicht. Ihr Traum ist es, dass alle Menschen ihre „Seelenarbeit“ finden, die Menschen und ihre Mitgeschöpfe auf vielen Ebenen heilt. Ihr Schreiben verbindet tiefes Naturverständnis mit psychologischer Einsicht und ermutigt die Leser, ihren eigenen erfüllenden Weg zu finden.





- 2019
- 2011
Meine Segenswünsche für dich! Wandle sanft über die Erde, lebe ein Leben voller Liebe und Integrität. Öffne dich für die Magie der Erde und teile dein Lied mit anderen. Unsere Körper und Seelen lieben die Natur, haben jedoch oft den Zugang zu ihr verloren. Claire Danaan, selbst „naturfühlig“, zeigt liebevoll und kenntnisreich, wie wir Heilung und Erneuerung in einer hochtechnisierten Welt finden. Sie lehrt alle Aspekte eines wahrhaft „grünen“ Lebens, das jedem offen steht: feinstoffliche Energien in Bäumen, Steinen und Flüssen spüren, achtsam mit Kräutern und Pflanzen umgehen, einem Krafttier begegnen und ein rundum harmonisches Umfeld schaffen. Ein Buch zum Bäume-Umarmen und Boden-unter-den-Füßen-Spüren: Die Freude, an einem sonnigen Tag im Gras zu liegen verbindet sich mit dem aufregenden Gefühl, auf einem kraftvollen spirituellen Pfad unterwegs zu sein.