April 1956: Jacques Gibrat ist verschwunden. Petit-Breton sucht ihn vergeblich in Paris. Er findet keine Spur des berühmten Reporters. Wurde er von den Russen entführt, die er gejagt hatte? Ist Jacques Gibrat gar tot? Petit-Breton wird sich des Falls annehmen und alles geben, um den Verschwundenen zu finden. Aber dieser Fall ist kein Zuckerschlecken, wie er sehr schnell herausfinden wird! Vorzugsausgabe mit 8 Skizzenseiten und einem signierten Druck. Abschluss der in Band 8 begonnenen Geschichte
Thierry Dubois Reihenfolge der Bücher






- 2023
- 2022
Im März 1956 wird nachts in einem Vorort von Paris die Tochter des Verlegers Wladimir Uliakoff entführt. Einige Tage später stellt Pierre Garry, Chefredakteur von France Enquetes, Monsieur Uliakoff seinen besten Mann vor und setzt diesen auf den Fall an. Ihre Nachforschungen führen Jacques Gibrat und Petit-Breton in die russische Gemeinschaft von Paris.
- 2020
Jacques Gibrat Band 7
Der große Gaby
- 2014
Seltsam, dieser Mord an einem einfachen Handelsvertreter. Er wurde beim Aussteigen aus seinem Auto erschossen. Das Gerücht geht um, dass er etwas mit der Frau des Notars hatte. Aber dieser betrogene Gatte wird ihm bald in ein kühles Grab folgen! Schnell hat die Polizei einen Zigeuner asl Täter verhaftet, aber diese Lösung des Falls ist Jacques Gibrat zu einfach, der von France Enquêtes für die Berichterstattung über diese Fälle an die Somme geschickt wurde… Und es geschehen weitere Morde! Kann Jacques Gibrat der Polizei bei der Lösung des Falles helfen? Und wer ist die Frau des Notars wirklich?