Gratis Versand ab € 9,99
Bookbot

Ilona Bulazel

    Sepsis
    Sterbendes Herz
    Verdorbene Ernte
    Der Engelshenker
    Lebendfalle
    Schmutzige Tränen
    • Der Duft der Opfer

      • 298 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Das Mosaikfenster zeigte unheimliche Teufelsfratzen, die das Böse angezogen hatten. Das Böse hatte dieses Gotteshaus heimgesucht und mit mörderischer Gier gewütet. Die drei Schwestern Frederike, Maia und Pia müssen früh schwere Schicksalsschläge verarbeiten: Der Tod der Mutter bei einem tragischen Unfall und die unfreiwillige Verwicklung des Vaters in den Prozess des berüchtigten Fleischwolf-Mörders. Neununddreißig Jahre später werden sie von den traumatisierenden Erlebnissen ihrer Kindheit eingeholt, als der verurteilte Straftäter auf freien Fuß kommt. Kurz nach seiner Entlassung wird ein katholischer Priester brutal ermordet, und er ist nicht das einzige Opfer. Ein zweites, weibliches Opfer trägt ein bizarrs Mal. Zufällig werden die Leichen unter einem Mosaikfenster präsentiert, das die Vertreibung aus dem Paradies zeigt. Als die Morde nicht enden, übernehmen Hauptkommissar Stutter und Oberkommissarin Jasmin Nau die Ermittlungen, die sich als schwierig erweisen, da alle Beteiligten etwas zu verbergen haben. Wurde die Wahrheit bereits in der Vergangenheit vertuscht? Und an wessen Duft wird sich der Täter als Nächstes laben? Begeben Sie sich mit diesem Psychothriller auf eine Reise zu den dunklen Flecken der menschlichen Seele!

      Der Duft der Opfer2022
    • Sepsis

      Schlafendes Englein

      Sepsis2021
    • Im Schaufenster hat sich der Tod eingenistet; das getrocknete Blut auf dem Brautkleid zieht die Blicke der Passanten an. 1990 entdeckt die Frankfurter Polizei die Leiche der Verkäuferin Nora Roth, die in einem anderen Brautkleid steckt und ein blutgefülltes Sektglas hält. Der Hauptverdächtige verschwindet, und der Fall, bekannt als „Schaufenstermord“, gerät schnell in Vergessenheit. Dreißig Jahre später sucht der pensionierte Hauptkommissar Stefan Junck den leiblichen Vater einer Freundin. Gleichzeitig wird seine Tochter, die Hauptkommissarin Henriette von Born, zu einem Tatort im Wald gerufen, wo eine brutal getötete junge Frau entdeckt wird – offenbar das Werk eines Serienmörders. Schnell wird klar, dass Juncks Suche und Henriettes Ermittlungen miteinander verbunden sind. Ihre Zusammenarbeit gestaltet sich anfangs schwierig, doch sie erkennen, dass sie nur gemeinsam das Morden stoppen können. Rätselhaft sind nicht nur die Vorgehensweise des Täters, sondern auch die ungewöhnlichen Grabbeigaben. Warum liegt ein weiteres Skelett bei einer der Leichen? Was verbindet die Opfer? Es wird zur Herausforderung, Wahrheit von Lüge zu trennen und den Täter zu finden, dessen Sehnsucht nur durch Mord gestillt werden kann.

      Der Todeseid2021
    • Er sprach ein Gebet, stand mit geschlossenen Augen vor dem leblosen Frauenkörper und streckte die Arme von sich, als wären sie gewaltige Schwingen … Vor dreiundzwanzig Jahren endete mit der Verhaftung des Engelshenkers eine blutige Mordserie. Der Fall gilt als abgeschlossen, bis Hauptkommissar Rolf Heerse den brutalen Mord an einer guten Freundin aufklären muss. Als kurz darauf eine bekannte Journalistin stirbt, wird klar, dass das Töten erneut begonnen hat. Auch die siebenundzwanzigjährige Melanie Winter, deren Mutter damals vom Engelshenker getötet wurde, ist gezwungen, sich mit längst vergessen geglaubten Erinnerungen auseinanderzusetzen, als ein neuer Mann in ihr Leben tritt. Ist es ein Fehler, ihm bedingungslos zu vertrauen? Die Baden-Badener Ermittler müssen zurück in die Vergangenheit, um die grausamen Morde der Gegenwart zu beenden. Hauptkommissar Heerse begibt sich auf einen gefährlichen Weg, um einen Mörder zu stoppen, der ohne Skrupel seine kranken Fantasien auslebt … Im Psychothriller »Der Engelshenker« erleben die Leserinnen und Leser aus sicherer Entfernung, wie gefährlich es sein kann, einer dunklen Seele zu nahe zu kommen. Spannung garantiert!

      Der Engelshenker2020
      3,0
    • Es war weit mehr als nur ein Mord; was hier geschah, glich einer Bestrafung, einer Hinrichtung. Das Moor hatte seine eigenen Regeln … Die schrecklich zugerichtete Leiche von Lina Kraspe, reiche Erbin und angesagtes Freiburger It-Girl, wird in der Nähe des Brachweiler Moors gefunden. Eine Sonderkommission unter der Leitung der erfahrenen Hauptkommissarin Frederike Zimmer übernimmt die Ermittlungen. Doch wo soll das Team mit der Suche beginnen? Im Umfeld des jüngsten Opfers oder in der Vergangenheit? Denn bereits vor zwanzig Jahren wurde eine Mutter vor den Augen ihrer Tochter im Moor getötet. Das überlebende Mädchen ist seither stark traumatisiert und kann sich an nichts erinnern … Je tiefer die Beamten graben, desto undurchdringlicher wird das Gespinst aus Lügen und Geheimnissen. Zeugen werden getötet und ihre Leichen verstümmelt. Sehr schnell wird klar, dass der psychopathische Täter immer einen Schritt voraus ist und nicht bereit, das Morden zu beenden. In dem spannenden Psychothriller »Lebendfalle« wird der Leser nach einer dramatischen Jagd erfahren, wer in Wirklichkeit in der Falle sitzt und wer sie aufgestellt hat!

      Lebendfalle2019
      4,0