Yuzu, Mei und Harumi sorgen sich um Matsuri, da sie seit einiger Zeit nicht mehr zur Schule kommt. Yuzu will bei ihr vorbeischauen, auch um sich bei der Gelegenheit für den Vorfall mit Sayaka zu entschuldigen. Doch Mei schlägt stattdessen vor, dass Harumi das übernimmt, weil die beiden sich näherstehen. Und so lernt diese eine ganz andere Seite von Matsuri kennen: als Tochter und große Schwester.
Saburouta Bücher
Diese Künstlerin begann im Alter von sieben Jahren zu zeichnen, inspiriert von der Welt des Animes. Ihre Arbeit ist von einer breiten Palette von Manga beeinflusst, von klassischen Titeln bis hin zu moderneren Genres. Sie fand eine besondere Vorliebe für das Yuri-Genre und erkundet dessen Themen durch verschiedene künstlerische Medien. Ihr Stil zeichnet sich durch den Fokus auf detaillierte Gesichtsausdrücke und Haarpracht aus, was ihren Charakteren eine ausgeprägte Persönlichkeit verleiht.






Mei hatte Yuzu versprochen, ihr jeden Tag einmal zu sagen, dass sie sie liebt. Doch es fällt ihr immer noch schwer, diese drei Worte über die Lippen zu bringen. Derweil sorgt in der Schule Neuzugang Sayaka für Wirbel, denn sie fordert von Mei, dass die alten Schulregeln, die sie für Yuzu geändert hatte, wiederhergestellt werden. Als Sayaka Mei und Yuzu zusammen nach Schulschluss sieht, erkennt sie, dass die beiden ein Paar sind, und verwickelt Yuzu in ein Gespräch … Der Limited Edition liegt als Extra eine hochwertige Lithografie mit leichtem Zitronen-Duft bei.
Yuzu trifft zufällig auf ihre alten Freundinnen Kana und Manami. Eigentlich will sie ihnen endlich mitteilen, dass sie seit Langem mit Mei zusammen ist, traut sich letzten Endes aber doch nicht. Stattdessen erzählt sie ihnen, dass sie sich für die Uni bewerben will. Das löst Unbehagen in Kana aus, denn sie fühlt sich ohnehin unter Druck gesetzt, ihre Zukunft zu planen. Die Limited Edition umfasst ein Variant-Cover und ein 16-seitiges Booklet mit vollfarbigen Illustrationen anderer Girls-Love-Künstlerinnen und einem kurzen Bonus-Manga – zur Feier des 10. Jubiläums der Erfolgsreihe „citrus“!
Es ist Sommer und Yuzu träumt von einem Date mit Mei. Sie stellt ein Heft zusammen, in dem sie haarklein aufschreibt, wie sie sich ihr Traumdate vorstellt. Dummerweise fällt dieses Heft ausgerechnet Mei in die Hände. Zu Yuzus Überraschung will Mei das Date aber tatsächlich durchziehen und alles genauso machen, wie Yuzu es aufgeschrieben hat! Kann das wirklich gut gehen?
Um das Erbe der Familie Aihara anzutreten, trennt sich Mei von ihrer Freundin Yuzu und hinterlässt einen sehr innigen Abschiedsbrief, der diese tief verletzt. Yuzu kann die Geschehnisse nur schwer allein verkraften und so vertraut sie sich ihren Freundinnen Sara und Nina an. Die beiden ermutigen Yuzu, sich ihrer Familie und ihren anderen Freunden gegenüber zu outen …
Wie es sich für die Dynastie der Aiharas gehört, ist Mei bereits seit Längerem jemandem versprochen. Sie hat keine Ahnung, wer ihr Verlobter ist, bis ihr Großvater schließlich ein erstes Treffen zwischen den beiden in die Wege leitet. Derweil schmiedet die nichts ahnende Yuzu fleißig Pläne für ihre Zukunft an Meis Seite ...
Bevor die Sommerferien schon wieder vorbei sind, kann Matsuri die ganze Clique für einen Kurzurlaub begeistern. Dafür legen Mei und Yuzu sogar einvernehmlich ihre Pärchenringe ab, doch als kleine Entschädigung schlägt Yuzu ihrer Freundin vor, sich jeden Tag heimlich einen Kuss zu geben. Zu blöd, dass die beiden kaum Zeit für sich allein haben ...
Nachdem Yuzu ihre Klausur nicht bestanden hat, wird sie zu Nachhilfeunterricht verdonnert – und das auch noch während der Sommerferien! Das bedeutet weniger Zeit mit Mei. Wenigstens versteht sie sich gut mit ihrer Leidensgenossin Suzuran, auch wenn deren Auftreten im ersten Moment etwas gruselig erscheint. Doch dann beginnt Suzuran, ihr lauter seltsame Fragen über Mei zu stellen ...
Yuzu und Mei sind seit der Klassenfahrt zusammen, doch zu Yuzus Bedauern haben sie sich noch nicht mal geküsst! Als Schülerratspräsidentin schwirren Mei jedoch andere Gedanken durch den Kopf: Sie ermahnt Yuzu unmissverständlich, sich endlich an die Schulordnung zu halten, um ein Vorbild für die Neulinge zu werden. Auch wenn es ein harter Schritt für sie ist, färbt sich Yuzu ihre Haare wieder zurück. Doch da taucht eine neue Schülerin namens Nene auf, die sich als Yuzu-Fan outet und sich, wie ihr Idol früher, ihre Haare blondiert. Damit ist sie dem Schülerrat natürlich ein Dorn im Auge. Droht Nene schon jetzt der Schulverweis?
Yuzu büffelt tagein, tagaus für ihre Uni-Aufnahmeprüfungen und betrachtet ihre baldige Geburtstagsparty wie das Licht am Ende des Tunnels. Die wenige freie Zeit zu zweit wollen Yuzu und Mei daher umso mehr genießen. Als Mei im Einkaufszentrum verzweifelt nach einem passenden Geschenk für ihre Partnerin sucht, bekommt sie unerwartete Unterstützung … Mit Variant Cover, einem hübschen Print und zwei Schlüsselanhängern im Chibi-Style!


