Heilmethoden gibt es wie Sand am Meer. Doch kaum eine ist so schnell, unkompliziert und effektiv wie diese von den Atlantern übermittelte Heilung. Sie ist nicht starr und stur, sondern lädt die Menschen ein, sich spielerisch mit der Heilkraft von Atlantis auseinanderzusetzen. Die Leichtigkeit und Freude von Toularion und seinem Hohen Rat von Atlantis springen wie ein Funke auf den Anwender über und laden regelrecht dazu ein, über seinen eigenen Tellerrand hinauszuschauen.
Silke Wagner Bücher






Wo sitzt die Seele eigentlich? Hat die Seele einen Namen? Wie bekomme ich Zugang zu meiner Seele, und was bedeutet Seelenplan für mich? Wenn die Seele jedes Einzelnen wirklich allwissend ist und den Seelenplan auf der Erde kennt, warum verlieren wir dann den Zugang zu uns selbst? Warum fühlen wir uns dann oft so leer und fragen uns, warum wir in einer Situation feststecken oder überhaupt leben? Wären wir glücklicher, wenn wir besser an unsere Seele angebunden wären? Ungewohnt leise Töne schlägt Silke Wagner in ihrem neuen Buch an. Sie holt die Leserinnen und Leser dort ab, wo sie auf der Suche nach sich selbst gerade stehen. Wenn die Seele zum Diktat ruft besteht aus wunderbaren Übungen, gepaart mit Selbsterkenntnis. Es ist unfreiwillig komisch, berührend und lehrreich zugleich. Wer auf der Suche nach seinem Lebenssinn ist, kann sich hier nicht nur wiederfinden, sondern auch beim Ausführen der Übungen einen tiefen Zugang zu sich selbst finden.
Dieses Kartendeck setzt spirituelle Akzente und verbindet den Nutzer mit der Energie der neuen Zeit. Die Künstlerin Renate Baumeister bringt die Figuren des Toularion® und des Hohen Rates von Atlantis zum Leben, während die gechannelten Texte von Silke Wagner eine tiefgehende Seelenberührung ermöglichen.
In jeder Wirtschaftskrise gibt es Gewinner und Verlierer. Unabhängig von der aktuellen finanziellen Lage bietet sich die Chance für Wachstum und positive Veränderungen. Die Autorin teilt ihre Erfahrungen eines erfolgreichen Neuanfangs und ermutigt dazu, aktiv Lösungen zu suchen. Ein Arbeitsbuch für Mutige.
Glücksschmied
Schau niemals weg
Ein schockierender Mordfall erschüttert Felthenborn, als ein siebenjähriges Mädchen tot im Gebüsch der Grundschule entdeckt wird. Der Täter, der sich rühmt, ein "wundervolles Kunstwerk" geschaffen zu haben, fordert die Eltern des Opfers per Brief an den Tatort. Die düstere Atmosphäre und die psychologische Komplexität des Verbrechens werfen Fragen über die Motive des Täters und die Auswirkungen auf die Gemeinschaft auf.
Ahnen – wir ahnen etwas! Wie nah sich diese Worte doch sind! Manchmal ist es unglaublich, wie wir durch Muster und auch die Epigenetik von unseren Ahnen in unserem Leben geprägt sind. Dabei ist es spannend zu wissen, dass auch die Forschung inzwischen erwacht ist und die Bedeutung dessen erkannt hat, was in vielen Kulturen seit Jahrhunderten gepflegt worden ist und noch heute seinen Platz im Alltag hat: Ahnenarbeit ist ein wichtiger Baustein, um im Leben vorwärtszukommen. Unsere Vorfahren haben uns geprägt, aber wir haben vergessen, dass ihr Leben ein bedeutsamer Schlüssel für unser eigenes Leben ist. So tragen wir unter anderem unbewusste Ängste, Beziehungsmuster, finanzielle Probleme von unseren Ahnen auf unseren Schultern, die sich belastend auf uns und unseren Alltag auswirken können. Wer ist sich zum Beispiel schon bewusst, dass die Ursache finanzieller Probleme im Heute in der Währungsreform 1948, die unsere Großeltern und Eltern erlebt haben, zu suchen sein könnte? In „Ahnentango“ vereinen sich zahlreiche, zum Teil sehr berührende, Fallbeispiele und Übungen aus der jahrelangen praktischen Arbeit der Autorin mit Ahnenaufstellungen, die zu zahlreichen AHA-Erlebnissen und einem bewussten Umgang mit diesem sensiblen Thema führen. Wir alle sind eingeladen, uns mit den Ahnen zu verbinden, Altes aufzulösen und unseren Frieden mit ihnen zu machen. Mit einem Vorwort von Martin Zoller.
Nourina - Toularions Tochter
Atlantische Heilgeheimnisse
Endlich! Toularion und der Hohe Rat von Atlantis sind wieder in Erscheinung getreten, dieses Mal mit Verstärkung von Nourina, Toularions Tochter. Es ist an der Zeit, dass die helle, klare und liebevolle Linie aus Atlantis uns alle ein Stück durch diese heftige Zeit trägt, in der wir alle extrem durch Höhen und Tiefen gehen. Nicht nur im privaten Bereich, auch weltpolitisch werden Ängste und Sorgen geschürt. Wichtig ist, dass wir uns positiv ausrichten. Unsere Gedanken und unsere Liebe voller Bewusstsein einsetzen. Genau dabei hilft uns das alte atlantische Wissen ungemein. Nourina stellt die Heilung von Krankheiten und Ängsten in den Vordergrund – Allergien, chronische Schmerzen, Heilung über Zahlenkombinationen auf den Fußsohlen, emotionaler Panzer – sind nur einige Beispiele. Die Übungen sind gut verständlich und im Alltag leicht umsetzbar. Also tauche ein in eine Welle der Leichtigkeit und lass dich mitreißen von den neuen Impulsen. Auch wenn uns die Welt da draußen manchmal an unsere Grenzen bringt: Jeder Lichtpunkt, den wir setzen, hinterlässt energetisch seine Spuren. Also: Bringen wir unser Licht gemeinsam zum Leuchten!
Herzpunktaktivierung! Aktivierung der atlantischen Akupressur-Punkte! Eintauchen in die Parallelwelten! Die Verstorbenen bauen gerne Brücken zu uns, und viele mediale Menschen fungieren als Botschafter. Doch jeder – ohne Ausnahme! – kann Jenseitskontakte herstellen. Wichtig ist nur, dass du bereit bist, dich dafür zu öffnen. Die Autorin gibt Übungen und Hilfestellung in ihrer Funktion als mediale Lehrerin und räumt mit Vorurteilen auf. Kontakt mit dem Jenseits ist weder unheimlich noch gefährlich, sondern uns mit der Geburt gegeben. Leider haben wir das auf dem Weg zum Erwachsenwerden oftmals verlernt. Die Geistige Welt hat bereitwillig die Tore geöffnet und die Schleier gelüftet. Sternenkinder, Abtreibung, Suizid sind nur einige Themen, zu denen die Autorin Stellung bezieht. Dieses Buch spricht nicht nur Menschen an, die ihre Medialität weiterentwickeln wollen, sondern ist auch interessant für alle Skeptiker, Zweifler und besonders für diejenigen, die einen geliebten Menschen verloren haben.
Dem „Inneren Verhinderer“ auf die Schliche kommen Entsorgung des Seelenmülls Lösen des emotionalen Staus „Lass die Situation los!“ „Liebe dich so, wie du bist!“ „Wie oft hören wir diese und ähnliche Sätze von der Geistigen Welt, und mal ehrlich: Sie frustrieren zumindest mich total. Weichgespültes Eso-Geschwätz waren noch die liebevollsten Beschreibungen, die ich dafür fand. Meine Sorgen einfach loslassen, von jetzt auf gleich nicht mehr daran denken? Hallo, ich bin Mensch. Ich kann nicht zaubern. Meinen dicken Hintern lieben? Ich bin auch noch Frau, und jede wird mir zustimmen: Unsere Makel lieben ist nahezu unmöglich. Aus diesen Emotionen heraus beschloss ich, mit der Geistigen Welt „Tacheles" zu reden. Schonungslos ehrlich, manchmal ziemlich verzweifelt und am Anfang mit sehr viel Frust begab ich mich auf die Suche. Was steckte hinter diesen zwei Worten „Loslassen“ und „Selbstliebe“? Gab es einen Schlüssel, eine Zauberformel? Wenn ja, ich würde nicht aufgeben, bis ich sie in Händen hielt. Ein spannender Weg begann, mit Übungen, die auch mich manchmal an meine Grenzen brachten. Aber: Es hat sich gelohnt!“ Silke Wagner
1000-mal meditiert, 1000-mal ist nichts passiert? Jeder ist früher oder später an dem Punkt, an dem er sich seiner eigenen Medialität bewusst wird. Aber wie trainiert man diese? Was tun, wenn einen die Meditation nicht weiterbringt? Die Autorin verrät hier praktische Übungen, die sie mit ihren zahlreichen Schülern in etlichen Seminaren erprobt hat, und gibt dazu Tipps und Tricks für eine einfache Anwendung. Dieses Buch hebt sich wohltuend von anderen Channel-Büchern ab, da kein Geheimnis mehr um die Praxis gemacht wird. Jeder, der schon auf der Suche nach Übungen zu diesem Thema war, weiß, wie wenig man tatsächlich darüber findet. Nicht nur interessant für Anfänger, sondern auch für Übungsgruppen und Seminarleiter.