An der Crimson High tummeln sich die gefährlichsten aller Schläger. Der perfekte Ort um Helden für den Kampf gegen die Gears, die Maschinen-Menschen, zu suchen. Denkt sich jedenfalls das Alien Harmony und wählt kurzerhand die beiden Kämpfer Raku und Fumito aus, um die Erde vor ihrer Vernichtung zu bewahren. Der Auftakt dieser Helden erschüttert das ganze Universum …
Kodama Naoko Bücher
Dieser Autor konzentriert sich auf die Erforschung komplexer Beziehungen und zwischenmenschlicher Dynamiken. Seine Werke fangen oft die subtilen Nuancen von Emotionen und Charakterpsychologie ein. Stilistisch zeichnet er sich durch präzise Charakterdarstellungen und sorgfältigen Aufbau von Atmosphäre aus. Leser schätzen seine Fähigkeit, in die Tiefen des menschlichen Geistes einzudringen und neue Perspektiven auf alltägliche Situationen zu bieten.






Fujiwara hat ein Bild von Yuma und Hotaru geschossen, das beide Mädchen halbnackt zeigt. Hotaru klärt das Ganze als »Übungssituation« auf und schickt Yuma, die enttäuscht und tief verletzt ist, nach Hause. Doch Hotaru beginnt zu begreifen, dass sie nicht unschuldig an Yumas Trennung von Takeda ist. Sie bittet diesen um ein Gespräch …
Erster Freund, erster Kuss, erstes Mal … Ob man sich darauf vorbereiten kann?! Yuma ist ganz frisch mit Takeda zusammen, aber so verunsichert, dass sie sich ihrer Freundin Hotaru anvertraut. Diese macht sich jedoch über Yumas Unerfahrenheit lustig und gibt ihr auf sehr direkte Weise Nachhilfe in Sachen Liebe. Fortan nutzt Hotaru jede Gelegenheit für geheime Zärtlichkeiten und scheint das Risiko zu genießen, dabei aufzufliegen …
Unerwartet taucht Mayumis Freundin Toko in der Seagull Villa auf und Mayumi befürchtet, dass Toko ihr auch dieses Glück entreißen will. Rin ahnt jedoch nichts von Mayumis inneren Konflikten und lädt Toko ein, es sich bei ihnen gemütlich zu machen. Es dauert nicht lange bis Toko beginnt, Mayumi mit unangenehmen Fragen zu verunsichern … Ist der Neubeginn am Meer in Gefahr? Taucht ein in den emotionalen Abschlussband der Kurzserie!
Erster Freund, erster Kuss, erstes Mal … Ob man sich darauf vorbereiten kann?! Yuma ist ganz frisch mit Takeda zusammen, aber so verunsichert, dass sie sich ihrer Freundin Hotaru anvertraut. Diese macht sich jedoch über Yumas Unerfahrenheit lustig und gibt ihr auf sehr direkte Weise Nachhilfe in Sachen Liebe. Fortan nutzt Hotaru jede Gelegenheit für geheime Zärtlichkeiten und scheint das Risiko zu genießen, dabei aufzufliegen …
Die niedliche Meiko schwärmt für Leo, die sie vor den Quälereien ihrer Mitschülerinnen in Schutz genommen hat. Als Meiko eines Tages das Opfer einer Vergewaltigung wird, fühlt sich Leo verantwortlich, weil sie ihre Freundin nicht beschützen konnte. Dieses Schuldgefühl nutzt Meiko aus, um Leo fest an sich zu binden: Sie soll Meikos »Sklavin« werden und ihr jeden Wunsch erfüllen ...
Als Mayumis Verlobter ihr eröffnet, dass er ihre beste Freundin geschwängert hat und sich trennen will, gibt es für sie nur einen Ausweg: Möglichst weit weg von den beiden und ihren negativen Gefühlen! Als Lehrerin will sie zukünftig in einem abgelegenen Dorf am Meer unterrichten und hofft, dass so Ruhe in Herz und Kopf einkehren. Doch gleich am ersten Tag macht sie Bekanntschaft mit Rin, einer temperamentvollen jungen Frau, die sich als ihre Vermieterin rausstellt und allein die Pension »Seagull Villa« betreibt. Rins vorlaute Persönlichkeit verschreckt Mayumi zunächst, doch dann erfährt sie, dass auch Rin einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten muss … In ihrer dreibändigen Serie „Our Days at Seagull Villa“schlägt Mangaka Naoko Kodama („Netsuzou Trap – NTR“) melancholische Töne an und zeichnet ein Bild von mutigen jungen Frauen, die dem Schicksal, ihren Ängsten und Klischees die Stirn bieten.
Machi ist genervt von den ständigen Erwartungen ihrer Eltern, die eine Heirat wünschen. Als ihre Schulfreundin Hana vorschlägt, eine Scheinehe einzugehen, kommt das gerade recht. Doch Hana hat heimlich Gefühle für Machi. Könnte aus dieser Täuschung eine echte Liebe entstehen?
Haruka darf als neue Redakteurin für ihr Idol Ritsu Kuroi arbeiten, doch schon beim ersten Treffen entpuppt sich die Mangaka als unscheinbares Mauerblümchen mit düsterem Charakter! Haruka ist völlig verwirrt angesichts des Kontrasts zwischen dem Werk, das sie selbst verändert hat, und dessen Autorin. Doch dann sieht sie, wie engagiert sich die unbeholfene Künstlerin für ihr Werk einsetzt und entwickelt den Wunsch, ganz eng mit ihr zusammenzuarbeiten …
Mineko verhält sich nicht wie die anderen und ist einigen Klassenkameraden ein Dorn im Auge. Shiina fühlt sich jedoch zu der eigenwilligen Mitschülerin hingezogen. Trotzdem möchte sie aber nicht unangenehm auffallen, weshalb sie in Konflikt mit sich selbst gerät. Doch dann wird Mineko heftig gemobbt ...


