Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Ute Kissling

    Stettiner Haff
    How to survive als Stiefmutter
    Greifswald
    Diamantenmord
    Bibliotheksbau: Umnutzung bestehender Gebäude für öffentliche und wissenschaftliche Bibliotheken
    Mords-Crescendo
    • Kommissarin Belle James, die den Anblick von Leichen nicht mehr ertragen kann, und ihr ehrgeiziger Kollege Jan Perkos stehen vor einem Rätsel. Auf dem Gelände einer abgebrannten Villa in der beschaulichen süddeutschen Kleinstadt Benenbach wurde eine Leiche in einer Bauerntruhe gefunden. Erschlagen und grausam verstümmelt. Bei ihren Ermittlungen geraten James und Perkos in ein Gespinst aus Lügen und Intrigen. Sie begegnen Ass, einem Junkie, der keiner ist. Sie lernen Graf von Ellenbach kennen, auf dessen Gelände die Tote gefunden wurde und der offensichtlich Dreck am Stecken hat. In den Mittelpunkt der Ereignisse rücken die Mitarbeiter der privaten Musikschule von Benenbach. Die neu engagierte Querflöten-Lehrerin Annika Griebel ahnt, dass ihre Kollegen nicht immer die ganze Wahrheit erzählen. Als ein zweiter Mord geschieht, beginnt Annika auf eigene Faust zu recherchieren und gerät in tödliche Gefahr.

      Mords-Crescendo
    • Ein Zugschaffner liegt tot in einem Zugabteil, drei vermummte Gestalten zerren einen Fahrgast aus dem Waggon und flüchten in den Wald. Widerwillig bricht LKA-Ermittler Paul Klinker seine Reise ab. Wer ist der Tote, der offenbar ein geheimnisvolles Doppelleben führte? Wer sind die Kidnapper, die den Diamantenhändler Fries de Ondrej in ihre Gewalt gebracht haben? Eine Spur führt Paul und seine Kollegin Florentine Lanz zu einem Boxclub in Hamburgs Rotlichtmilieu. Immer wieder fällt der Name Manni Achtereiner. Ausgerechnet, denn Pauls Freundin Marianne ist vor der gefürchteten Kiezgröße auf der Flucht. Steckt er hinter dem Überfall und dem Mord? Während sich Paul mit seiner beharrlichen Art der Wahrheit nähert, zieht sich die tödliche Schlinge für andere unaufhaltsam zu.

      Diamantenmord
    • Greifswald

      Greifswalder Bodden, Lubmin

      Fast noch ein Geheimtipp: Die Ostseeregion rund um den lagunenartigen Greifswalder Bodden punktet mit familienfreundlichen Badestränden und idyllischen Fischerdörfern. Weite Strände, Kliffküsten und malerische Kiefernwälder bilden ein Naturparadies, das selbst in der Hochsaison nicht überlaufen ist. Mittendrin liegt die lebendige alte Hansestadt Greifswald mit ihrer restaurierten Altstadt und interessanten Sehenswürdigkeiten. Dieser Reiseführer präsentiert die Geschichte und Gegenwart der maritimen Universitätsstadt und zeigt, wo es am schönsten ist. Auch das einladende Seebad Lubmin am Greifswalder Bodden wird ausführlich vorgestellt. - Mit 6 Entdeckertouren - Detaillierte Ortspläne - Mit vielen persönlichen Tipps der Autorin

      Greifswald
    • How to survive als Stiefmutter

      Vom glücklichen Leben mit Beutekindern und Bonusfamilie

      Plötzlich Stiefmutter und keinen Plan, was zu tun ist? Dieser Ratgeber hilft zeitgenössischen Stiefmüttern, ihre Rolle perfekt auszufüllen. Lernen Sie die verschiedenen Typen kennen, mit denen Sie es zu tun haben: hasserfüllte Kinder, raffgierige Mütter und verzweifelte Superdaddys. Mit lebensnahen Tipps sind Stiefmütter für jede Situation gewappnet: Sie verteidigen ihren Lebensraum, meistern Familienfeste, kümmern sich um den neuen Königspython und bewahren ihre gute Laune. Nach der Lektüre wissen Sie, dass das Leben einer Stiefmutter keine Katastrophe ist. Eine gute Stiefmutter bringt ihre Familie bis zum Indoor-Spielplatz, während eine böse bis nach New York reist. Wie überstehen Sie Kinder, die zu ihrer Mama wollen oder die Sie hassen? Wie antworten Sie auf intime Fragen und wie gehen Sie mit einer Kindsmutter um, die sich anfreunden möchte? Tipps, wie Sie Ihren Partner dazu bringen, wieder zu schlafen, und wie Sie den Kühlschrank voll halten, ohne die Wäsche zu waschen, sind ebenfalls enthalten. Machen Sie gemeinsame Ferien zu einem wunderbaren Erlebnis. Finden Sie Ihr Rollenbild als Strenge oder Nette und lernen Sie, wie Sie die Reaktionen der Umwelt an sich abperlen lassen – sogar an Weihnachten. Eine gute Stiefmutter ist sexy, charmant, klug und manchmal auch böse. So werden Sie in Ihrer Bonusfamilie unverzichtbar.

      How to survive als Stiefmutter
    • Feine Sandstrände, klare Seeluft – das Stettiner Haff rund um Ueckermünde ist ein Naturparadies. In den beschaulichen Städtchen und Dörfern mit Reetdachhäusern scheinen die Uhren langsamer zu gehen. Vor allem die Ferienorte Ueckermünde und Mönkebude haben sich den Charme vergangener Zeiten erhalten. Die ruhige Region rund um das Haff ist die ideale Alternative für alle, denen es an den Ostseestränden zu voll ist. Der Reiseführer zeigt die Orte und Landschaften des ganzen Stettiner Haff s. Auch das südliche Usedom mit seinen idyllischen Dörfern und die polnische Hafenstadt Stettin werden ausführlich vorgestellt. - Mit vielen persönlichen Tipps der Autorin - Sechs Rad- und Wandertouren - Detaillierte Orts- und Tourenpläne

      Stettiner Haff