Die Beziehung von Senzaki und Tatsumi wird in ein neues Licht gerückt: Tatsumi scheint den Bad Boy nur zu spielen und begibt sich auf gefährliches Terrain, denn Senzaki wird immer obsessiver. Als Tatsumi über seinen Halbbruder schimpft, scheint Senzaki das als Signal zu werten, einzuschreiten ...
Chise Ogawa Bücher
Chise Ogawa, auch bekannt als Shigeyoshi Takagi, ist eine Manga-Künstlerin, die sich unter dem Pseudonym Ogawa Chise dem Yaoi (BL)-Genre widmet. Ihre Werke sind bekannt für ihre düsteren und psychologischen Themen, die einen deutlichen Kontrast zu ihren romantischeren und positiveren Beiträgen im Shoujo-Bereich bilden. Fans loben durchweg ihren flüssigen und unverwechselbaren Zeichenstil in all ihren Mangas. Sie bietet ihrem Publikum eine vielfältige Palette an emotionalen und visuellen Erlebnissen.






Enos perfides Fangspiel hält die Highschool in Atem und der aufgestachelte Schülermob ist kurz davor, über Azusa herzufallen. Wohlwissend, dass er damit seinen Status als King verliert, schreitet Karino ein und wird krankenhausreif geschlagen. Um einen neuen King zu ermitteln, soll wieder ein Kastenspiel abgehalten werden, und einige Schüler haben dafür bereits Pläne geschmiedet … Der spannende Abschlussband von „Caste Heaven“! Mit Poster in der Erstauflage!
Nachdem sie von ihrer Klassenfahrt zurückgekehrt sind, stellen die Schüler des zweiten Jahrgangs fest, dass sich die Atmosphäre an ihrer Schule verändert hat. Viele Mitschüler sind gereizt, da immer wieder die Frage auftaucht, ob sich eine Person entsprechend ihrer Kaste verhält. Doch nicht nur die unteren Schichten werden argwöhnisch betrachtet. Kann das anstehende Schulfest die Stimmung wirklich auflockern?
Auf dem Schulfest kippt die Stimmung zwischen Azusa und Karino vollends. Wie seit Langem nicht mehr, muss Azusa heftige Schmähungen seiner Mitschüler ertragen. Er fühlt sich von Karino verraten, der immer mehr Zeit mit Eno verbringt. Dass dieser Gefallen an perfiden Spielchen hat, bewies er bereits beim Schulfest. Und nun möchte Eno den King zu Spielen einladen, bei denen es scheinbar keine Regeln mehr gibt …
Eine Liebesgeschichte voller Traurigkeit und Fehleinschätzungen
- 196 Seiten
- 7 Lesestunden
Takayuki Udou ist in einer festen Beziehung mit seinem Schwarm Kiyotake. Obwohl die beiden eigentlich glücklich sind, scheinen sie recht unterschiedliche Vorstellungen davon zu haben, was sie im Bett miteinander anstellen möchten! Sollten sie sich vielleicht Nachhilfe von Takayukis jüngerem Bruder Ryuta holen, der mit seinem verspielten Miki schon einige heiße Eskapaden hinter sich hat? Doch auch bei diesem Pärchen kommt es zu einem Missverständnis, als Miki ein Pornoheftchen unter Ryutas Bett findet und daraufhin etwas eifersüchtig wird … " Caste Heaven"-Autorin Chise Ogawa setzt hier ihre Geschichten aus "Ein Spiel namens Liebe" und "/Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit" in prickelnden Kurzgeschichten fort! Dieser Band ist auch in der Chise Ogawa Collection enthalten, die im Dezember 2024 erscheint!
Der zweite Jahrgang ist auf Klassenfahrt und besucht Kyoto. Doch auch hier geht das Kastenspiel weiter und nicht jeder kann die ausgelassene Stimmung genießen. Insbesondere Azusa wird während des Ausflugs immer wieder von einer unbekannten Person belästigt. Wer steckt dahinter?
Nach langer Zeit trifft Takayuki Udou auf einem Gruppendate seinen früheren Klassenkameraden Kiyotake wieder. Doch ganz so freudig verläuft das Wiedersehen nicht: Udou hat seinem Freund damals die Freundin ausgespannt und ihr Verhältnis liegt seitdem auf Eis. Aggressiv konfrontiert Kiyotake den verwirrten Udou und reißt damit alte Wunden auf ...
Dem hübschen Yuzuru sieht man nicht sofort an, dass er sich als Kleinkrimineller mit zwielichtigen Machenschaften über Wasser hält. Um wieder an etwas Geld zu kommen, kehrt er in sein altes Elternhaus zurück. Dieses musste er schon früh verlassen, als sein Vater bankrottging und die Familie auseinanderbrach. Ausgerechnet als sein ehemaliger Diener Iwase lebt nun in dem Anwesen, denn aus ihm ist mittlerweile ein erfolgreicher Jungunternehmer geworden. Dass sich Menschen über die Jahre verändern, wissen beide nur zu gut. Und doch verläuft das Wiedersehen anders als gedacht …
Udou ist mitten in einem Streit mit seiner Exfreundin und sein Mitschüler Miki hört alles mit. Anstatt sich dieser privaten Konversation einfach zu entziehen, prescht Miki vor und fragt Udou, ob er nicht einfach mit ihm gehen wolle! Der Streit ist damit zumindest beendet und die Exfreundin rauscht ab. Aus dem Scherz wird allerdings schnell Ernst ... Mit zwei weiteren Kurzgeschichten von Caste Heaven-Autorin Chise Ogawa!
Fukamachis gutes Aussehen und sein Selbstbewusstsein lassen ihn neben seinen Mitschülern strahlen. Maki hingegen sieht sich eher als Durchschnittskerl, wenn nicht sogar als graue Maus. Doch genau in ihn hat sich Schönling Fukamachi verguckt! Und dieser lässt nicht locker, bis Maki ihm sein Herz öffnet … Erste Liebe, erste Boys-Love-Geschichten! „How I feel about you“ vereint sieben süße Kurzgeschichten, mit denen „/Caste Heaven“-Mangaka Chise Ogawa ihre Karriere begonnen hat.