Mahiro und Rei haben sich endlich ihre Gefühle gestanden und sind inzwischen ein Paar geworden. Rei besteht jedoch darauf, die Beziehung sowohl in der Schule als auch zu Hause geheim zu halten. Trotzdem hätte Mahiro gern, dass Rei sich mit seinen Freunden besser versteht, und so geht ein Versteckspiel los, das ein paar Mal fast danebengeht ...!
Ai Hibiki Bücher






In dem Glauben, Takigawa würde nun endlich ihre erotische Fantasie in die Tat umsetzen, verbringt Narita die Nacht mit ihm. Als der von ihr verhasste Kollege jedoch stattdessen sanft und liebevoll mit ihr umgeht, kommen schmerzhafte Erinnerungen in Narita hoch. Fest entschlossen, ihn nun endgültig in die Falle zu locken, wird sie immer weiter in Takigawas Bann gezogen. Dieser hat nämlich seine eigenen Pläne: mit seinen Liebkosungen will er Naritas Selbstbewusstsein wiederaufbauen und ihr das geben, wonach sie sich unbewusst wirklich sehnt …
Mikus erste Nacht als Liebhaberin verläuft misslungen, trotz Yamashitas Freundlichkeit. Sie kämpft mit ihrem Versagen, findet jedoch neuen Mut durch Erinnerungen an ihren geliebten Herrn Butler und deren gemeinsame Lehrstunden, die ihr helfen, ihre Rolle besser zu meistern.
Rei erfährt, dass ein Junge, Eito Kaji, die ganze peinliche Szene in der Juku beobachtet hat. Sie ist derart aufgelöst und zittrig, dass Eito sogar das Zusammennähen ihres Höschens übernehmen muss. Rei möchte das Ganze unbedingt vor Mahiro geheim halten. Obwohl sie sich sonst ganz der Leidenschaft hingeben kann, ist sie nun verwirrt und fühlt sich beschmutzt. Das wird so auffällig, dass sie am Ende Mahiro doch alles verraten muss …
Mikus Familie hat es nicht leicht. Der Vater ist hoch verschuldet, da er immer wieder Firmen gründet, die kurz darauf bankrottgehen. Und Mikus Mutter ist vor lauter Sorge schwer erkrankt und braucht medizinische Hilfe. Um ihre Familie aus dieser misslichen Lage zu befreien, sieht Miku nur einen Weg: Sie will sich einem reichen Verwandten als Geliebte anbieten. An dessen Anwesen wird sie jedoch direkt abgewiesen, da sie zu unerfahren sei. Sie bleibt jedoch hartnäckig und stellt sich einem Test, den der gut aussehende Butler durchführt …
Erschrocken wacht die fiebernde Rei in einem fremden Bett auf. Doch der Schock wird noch größer, als sie merkt, dass Kaji sie auch aus- und umgezogen hat! Was ist geschehen und wie soll sie das nur Mahiro erklären …?
Miku steht eine neue Aufgabe bevor: Sie soll Sakuto, den dritten Sohn von Hakuoin, verführen. Bei dem Date merkt sie schnell, dass es ihr sehr schwerfällt, sich auf seine Avancen einzulassen und die perfekte Liebhaberin zu mimen. Doch Sakuto lässt nicht locker! Zum Glück hat ihr Schwarm Sogo vom Nebenzimmer aus das Treffen beobachtet ...
Als Narita nach ihrem Date mit Takigawa zu Hause von Ikoma überrascht wird, erinnert er sie vehement an ihr Versprechen: Sie gibt ihm, was er will, wenn er es schafft, sie zu erregen. Obwohl Narita sich vornimmt, Ikoma auflaufen zu lassen, kommt sie zum Höhepunkt. Völlig durch den Wind geht sie auf ein weiteres Date mit Takigawa, das nicht nur eine Verletzung, sondern auch eine heiße Dusche nach sich zieht …
Narita und Takigawa sind nach ihrem Date unter der heißen Dusche gelandet und schlafen zum ersten Mal miteinander. Dabei gestehen sie sich offen ihre Gefühle und einer Beziehung der beiden scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch plötzlich droht Takigawa eine Versetzung und als dann auch noch der eifersüchtige Ikoma auftaucht, gerät Narita erneut in Panik … Der verführerische Abschluss der Story über die selbsternannte Perverse!
Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht kann Rei nur noch an Sex denken. Doch Mahiro hat sich vorgenommen, fleißig für die Uni-Aufnahmeprüfung zu lernen, um auf dieselbe Uni wie Rei gehen zu können. Als ein Verführungsversuch scheitert, verkündet Rei kurzerhand, selbst Hand an sich zu legen! Mahiro versucht zwar im Nachbarzimmer zu lernen, doch wer könnte sich da konzentrieren …?



