Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Felix Hutt

    Lucky Loser
    7 Morde, 50 Jahre Haft, 1 Leben danach
    Prost, du Sack!. Ein Mann, ein Jahr, kein Alkohol
    • Felix Hutt beschließt an seinem 44. Geburtstag, ein Jahr lang keinen Alkohol zu trinken. Er reflektiert über Alltagsalkoholismus und das männliche Trinkverhalten, hinterfragt Gruppenzwang und erlernte Verhaltensmuster. Während seines Nüchternjahres erlebt er prägende Momente, die ihn und seine Beziehungen verändern.

      Prost, du Sack!. Ein Mann, ein Jahr, kein Alkohol
    • Kein Häftling saß länger ein in Deutschland und kam wieder frei: der »Mittagsmörder« Klaus G. Zwischen 1960 und 1965 erschoss er bei zwei Banküberfällen und drei Raubverbrechen fünf Menschen – zwei weitere Morde, die ihm zur Last gelegt wurden, bestreitet er. Hunderte Beamte waren ihm auf der Spur, über 50 000 Personen wurden überprüft, ein immenses Kopfgeld ausgesetzt. Im Juli 1967 wurde er für seine Taten zu lebenslangem Zuchthaus verurteilt. Heute, 50 Jahre später, ist er wieder auf freiem Fuß und muss sich in einer radikal veränderten Welt zurechtfinden... Dem Kriminalitätsexperten und »Stern«-Journalisten Felix Hutt gelingt – auch mittels der selbstverfassten Erinnerungen des »Mittagsmörders« – eine ungemein mitreißende Rekonstruktion der Verbrechen und ein einzigartiger Blick in das Innenleben eines Mörders.

      7 Morde, 50 Jahre Haft, 1 Leben danach
    • Lucky Loser

      Wie ich einmal versuchte, in die Tennis-Weltrangliste zu kommen | Eine Tennis-Reise um die Welt

      4,1(32)Abgeben

      Felix Hutt zählte einmal zu den besten Junioren Deutschlands, doch für die große Tenniskarriere hat es nicht gereicht. Er begann zu arbeiten, heiratete, und verlor den Sport aus den Augen. Bis zu diesem einen Morgen, als er sein Idol Roger Federer im Fernsehen kämpfen und gewinnen sieht. Mit Ende 30 packt Hutt nochmal das Fieber: Er will sich seinen Jugendtraum erfüllen und seinen Namen einmal in der Weltrangliste lesen. Und so beginnt er eine Reise zu exotischen und weniger exotischen Orten, zu Tennisturnieren in Pakistan, Kambodscha, Israel, Uganda und Bayern ... Wird es ihm gelingen, den einen ATP-Punkt zu holen, der ihm einen Eintrag in der Liste der Besten beschert?

      Lucky Loser