Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Joana Doe

    JUNGFRAU - männlich - SPÄTZÜNDER
    Leichenduft
    Anwalt Dr. Dörig
    Wer killt wen?
    BLACK OUT - REVENGE
    • Eine neue Joana Doe, ein weiterer Erstling: BLACK OUT - Revenge ist ein Rachethriller der speziellen Art. Sie wollen etwas spezielles, ausgefallenes sehen? Tom Hodel liefert. Einfach, sicher, zuverlässig. Vor allem spezielle Wünsche werden erfüllt. Um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, geht er nach Feierabend einem speziellen Nebenerwerb nach. Er entführt auf Wunsch Frauen, Männer oder Paare und liefert von diesen Videos nach Wunsch. Danach lässt er die Opfer wieder laufen. Diese erinnern sich nach einem medikamentösen Blackout nicht an das Geschehene. Doch eines Tages erinnert sich ein Opfer und die Jagd auf ihn beginnt. Wird sie ihre Rache bekommen und den Peiniger und die Auftraggeber zur Strecke bringen? Ein schwieriges Unterfangen mit vielen Höhen und Tiefen nimmt seinen Weg. Wie wird ihre Rache aussehen?

      BLACK OUT - REVENGE
    • Eine neue Joana Doe, ein Erstling: WER KILLT WEN? Ein Mann, eine Frau. Eine Leidenschaft. MORD! Das Morden ist ihre Arbeit. Ungewollt bringt sie das SCHICKSAL zusammen. Zwei die unterschiedlich über den Tod nachdenken. Wird das gut gehen? Sie hatte gewartet, bis er kam und er war gekommen. Sie hatte ihn beobachtet, als er über den Marktplatz gegangen war. Ihre grünen Augen waren ihm auf Schritt und Tritt gefolgt, als er sich hinter einen im Schatten verborgenen Baum gestellt hatte, der auf der anderen Seite des Marktplatzes stand. Ihr war es ein wenig merkwürdig vorgekommen, wie er die Leute beobachtet hatte. Wie er seinen Blick über die Menschen geworfen und dabei so ausgesehen hatte, als seien es seine Sklaven.

      Wer killt wen?
    • Anwalt Dr. Karl-Gustav Dörig ist ein Fiesling, wie er im Buche steht. Er erlebt diverse Abenteuer. Ihr werdet ihn hassen! Bitterböse Geschichte für all die, die einen ganz schwarzen Sinn für Humor haben. Karl-Gustav-Gustav Dörig, 61 Jahre alt, Schweizer, leicht übergewichtig (ca. 110 Kilo bei einer Größe von 1,62 m) trägt gerne Goldkettchen und bunte Hemden, färbt sich die Haare blond, geht regelmäßig auf die Sonnenbank. Von Beruf ist er ein erfolgreicher Rechtsanwalt, hauptsächlich deshalb, da er beim Personal sehr sparsam ist. Er beschäftigt nur Auszubildende, die er drei Jahre lang die Arbeit erledigen lässt und nach der Ausbildung nicht übernimmt. Vorher lässt er sie noch eine Nachfolgerin anlernen. Lange war er es in der Schweiz, bis er die Zulassung verlor. Er ist nun im Raum Konstanz tätig und übernimmt gerne Fälle von sehr reichen Mandanten. Die Ärmeren ekelt er weg. Die Deutschen mag er nicht, aber es muss ja von etwas leben und warum nicht von den Deutschen.

      Anwalt Dr. Dörig
    • "Das wäre dann mein erster Mordfall, bis jetzt hatte ich nur bei ganz normalen Autopsien zugesehen, bei denen die Angehörigen die genaue Todesursache wissen wollten. Ich zog mir einen der Kittel an und streifte die Handschuhe über die Finger. Zum Schluss zog ich mir noch eine Schutzbrille über. Dann gingen wir gemeinsam in den Raum hinter der Glasscheibe. In der Mitte lag die Leiche. Sie war weiblich und hatte dunkelblonde, lange Haare. Die Unbekannte lag ganz nackt, nur teilweise bedeckt von einem weißen Tuch, auf der silbernen Stahlbahre. Eine Ekelhafte zähe Masse, welche dir aus dem Körper einer Leiche entgegenkommt. Aber wo sind die Organe? Spannend und packend bis zum Schluss mit einem Schuss Humor der Farbe: SCHWARZ!

      Leichenduft
    • Das Leben eines schüchternen jungen Mannes verändert sich innert kürzester Zeit um 180 Grad. Crazy. Geradeaus. Schnell. Witzig. Sexy. Geil. Lieblich. Lustig. Dramatisch. Laut. Leise. Fein. Hart. Glaubwürdig. Unglaubwürdig. Verträumt. Realistisch. Pur. Lesenswert. Liebenswert. Das Leben halt. In den letzten Jahren habe ich etwas geschrieben, das ich selber gerne lesen möchte. Jung, spritzig, witzig. Das Ergebnis liegt nun vor. Dass ich dieses Werk unter einem Pseudonym veröffentliche hat viel mit meinem aktuellen Beruf zu tun. Viele Kollegen würden wohl meine Schreibweise hinterfragen....

      JUNGFRAU - männlich - SPÄTZÜNDER