Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Anna Martin

    Anna Martin ist eine vielseitige Schriftstellerin, deren Werk Romane für junge Erwachsene, Fantasy und Liebesgeschichten, mit einem besonderen Fokus auf LGBT-Romantik, umfasst. Ihre kreative Arbeit beinhaltet auch Kurzgeschichten, Theaterstücke und Lyrik, was ihre lebenslange Leidenschaft für das Geschichtenerzählen und ihre fast zwanghafte Liebe zu Büchern widerspiegelt. Martins Erzählungen sind so gestaltet, dass sie fesselnd sind und die Leser in Welten eintauchen lassen, die durch thematische Tiefe und stilistischen Glanz bestechen. Ihr Engagement für ihr Handwerk zeigt sich in der Vielfalt ihrer literarischen Projekte.

    All in the Cooking
    Scottish Castles
    Der jüdische Friedhof in Gifhorn
    Lone wolf - Herzensgefährte
    Fehler 404. Hilfe nicht gefunden
    Teeträume
    • 2023

      In diesem autobiographisch inspirierten Roman erzählt eine Mutter von ihrem Alltag mit drei ihrer besonderen Kinder, die Herausforderungen wie Autismus und Dyskalkulie mitbringen. Die Geschichte beleuchtet die Reaktionen der Gesellschaft auf diese Besonderheiten und die Schwierigkeiten, die "Mara" bei der Förderung ihrer Kinder erlebt.

      Fehler 404. Hilfe nicht gefunden
    • 2019

      Jackson Lewis ist kein typischer Werwolf: Er lebt zurückgezogen und widmet sich ganz seiner eigenen Mikrobrauerei, da bleibt nicht viel Zeit für Romantik. Umso überraschter ist er, als er in der Stadt über seinen Seelengefährten stolpert. Leo Gallagher ist liebenswert, lebensfroh, Jacksons komplettes Gegenteil – und ein Mensch. Dass Jackson bisher davon ausgegangen ist, hetero zu sein, stellt die beiden durchaus vor Herausforderungen. Und zu allem Überfluss regt sich auch noch eine Anti-Werwolf-Aktivistengruppe, die die Verbindung von einem Menschen und einem Werwolf überhaupt nicht gerne sieht. Doch das Herz lässt sich nicht verbieten, wen es liebt, und das Schicksal irrt sich nie…

      Lone wolf - Herzensgefährte
    • 2014

      Literaturprofessor Robert fühlt sich mit seinen zweiunddreißig Jahren eigentlich zu alt für die Liebe. Als waschechter Schottland-Auswanderer genießt er in den USA sein ruhiges, geregeltes Leben, seine Bücher und guten Tee. Bis Musiker Chris in sein Leben stürmt und wie ein Wirbelwind nicht nur Roberts Vorurteile über den Haufen wirft, sondern auch alles, was er zuvor für perfekt gehalten hat.

      Teeträume