Verliebt, verlobt, fernab studieren … etwa im Ausland?! Kurosaki hat bereits große Zukunftspläne und wünscht sich, dass seine Freundin immer an seiner Seite ist. Doch Yu fühlt sich ziemlich überrumpelt und hadert mit ihren Gefühlen. Noch nie war sie Kurosaki so nah wie jetzt, und trotzdem kann sie einfach nicht mit ihrer alten Gewohnheit brechen: Sie muss ihm widersprechen … Der spannende und emotionale Abschlussband von "Verliebt in Prinz und Teufel?" erscheint auch als Limited Edition mit Variant-Cover und vollfarbigem Booklet!
Makino Reihenfolge der Bücher






- 2022
- 2022
Yu und Kurosaki haben sich zum ersten Mal offen ihre Liebe gestanden! Weil Yu zunächst denkt, dies wäre nur ein Fiebertraum gewesen, kann sie ihr Glück kaum fassen, als Kurosaki ihr seine Gefühle am nächsten Morgen bestätigt. Im Liebestaumel versucht sie dem schwarzen Prinzen ein weiteres Liebesgeständnis zu entlocken. Gemeinsam genießt die Clique ihre Klassenfahrt, die für Yu noch einige besondere Momente bereithalten wird …
- 2022
Verliebt, verlobt, fernab studieren … etwa im Ausland?! Kurosaki hat bereits große Zukunftspläne und wünscht sich, dass seine Freundin immer an seiner Seite ist. Doch Yu fühlt sich ziemlich überrumpelt und hadert mit ihren Gefühlen. Noch nie war sie Kurosaki so nah wie jetzt, und trotzdem kann sie einfach nicht mit ihrer alten Gewohnheit brechen: Sie muss ihm widersprechen … Der spannende und emotionale Abschlussband von "Verliebt in Prinz und Teufel?" erscheint auch als reguläre Ausgabe mit Variant-Cover!
- 2022
In Yus Leben geht es aktuell ziemlich turbulent zu: Es steht eine wichtige Klausurphase an, deren erfolgreicher Abschluss als Voraussetzung für die Teilnahme an der Klassenfahrt gilt. Doch wie soll man sich konzentrieren, wenn Kurosakis teuflischer Bruder allerhand Schabernack treibt, um das junge Paar zu verunsichern?! Als Yu jedoch erfährt, dass ihre Freundin Meiko von ihrem Ex-Freund erpresst wird, stellt sie ihre eigenen Probleme hintan, damit sie Meiko mit Rat und Tat zur Seite stehen kann …
- 2021
Yu hat sich bei dem Sturz auf dem Fest so schwer am Kopf verletzt, dass ihr Gedächtnis beeinträchtigt wurde. Weder erkennt sie ihre Freunde aus der Highschool, noch erinnert sie sich an ihre Liebe für Kurosaki. Ihre Erinnerungen knüpfen an ihre Mittelschulzeit an, in der sie ein unauffälliges, zurückhaltendes Mädchen war. Ein Besuch bei ihren Eltern soll helfen, ihre Gedanken – vor allem die, die Kurosaki betreffen – zu ordnen. Doch dann taucht plötzlich Shirakawa auf und »entführt« Yu kurzerhand …
- 2021
Nachdem Kurosaki seine Beziehung mit Yu öffentlich gemacht hat, sind die beiden das neue Traumpaar an ihrer Highschool. Auch beim Sommerfest im Park erregen die beiden Aufsehen, doch das trübt ihre Stimmung am gemeinsamen Abend mit ihrem Freund und der Clique nicht im Geringsten. Allerdings scheinen sich Shirakawa und Mina noch nicht damit abzufinden, dass sie ihren jeweiligen Schwarm verloren haben …
- 2021
Für die Highschool hat Yu es zu ihrem Ziel erklärt, mit dem Schwarm der Schule (bekannt als der »weiße Prinz«) zusammenzukommen. Doch dabei gerät sie immer wieder mit dessen düsteren, unfreundlichen Kumpel aneinander, der in der ganzen Schule nur der »schwarze Teufel« genannt wird. Zwischen ihm und Yu entsteht eine Hassliebe, bei der keiner bereit ist, klein beizugeben. Und plötzlich ist Yu sich gar nicht mehr so sicher, in wen sie eigentlich verliebt ist ..
- 2021
Obwohl der Streit zwischen dem schwarzen und dem weißen Prinzen eskaliert, wird beiden am Ende klar, dass die Liebe zu Yu sie zwar zu Konkurrenten, aber nicht zwangsweise auch zu Feinden macht. Yu erlangt währenddessen ihr Gedächtnis zurück und ist sich jetzt sicher, dass sie an Kuros Seite gehört. Als sie zusammen in seinem Elternhaus übernachten, sind sich die beiden so nah wie noch nie. Doch so dicht beieinander auf Tuchfühlung zu gehen, bringt sie nicht nur ins Schwitzen, sondern auch ins Grübeln: Sehnt sich ihr Freund nach mehr als nur Küssen …?
- 2021
- 2020
Verliebt in Prinz und Teufel? 11
- 192 Seiten
- 7 Lesestunden
Die Handlung dreht sich um Yus Wunsch, mehr Zeit mit Kurosaki zu verbringen, der sie auf unerwartete Weise mit einem Kuss „bestraft“ und ihr Selbstbeherrschung abverlangt. Während sie versucht, seinen Anforderungen gerecht zu werden, bringt der Valentinstag ihre Gefühle durcheinander. In einem impulsiven Moment offenbart sie den anderen Mädchen im Wohnheim, dass der geheimnisvolle „schwarze Prinz“ tatsächlich ihr Freund ist, was zu unerwarteten Konsequenzen führt.