Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Christian Meckler

    Der Fluch der schwarzen Inquisition
    Ein Ticket in die Hölle und zurück
    Eine (Alb) traumhafte Seereise
    Krieg und Liebe Mal anders
    Das Experiment. Der Supersoldat
    Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil II
    • Die Geschichte entfaltet sich um Christoph, der versucht, ein normales Leben mit Vanessa zu führen, doch die Ruhe wird jäh gestört, als Thomas Vogel aus dem Gefängnis flieht und Julia als Geisel nimmt. Christoph wird entführt und erhält eine Droge, die ihn aggressiv macht, anstatt ihn gefügig zu machen. Zwischen Weihnachten und Neujahr sieht er sich sowohl neuen als auch alten Feinden gegenüber und ist entschlossen, Thomas zu töten, um seine Rache zu vollenden. Die Spannung und der Kampf ums Überleben stehen im Mittelpunkt dieser packenden Fortsetzung.

      Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil II
    • Der Unteroffizier David Manig wird im Krieg schwer verletzt und in ein künstliches Koma versetzt. Nach seiner Genesung wird er zum Supersoldaten und gerät in eine gefährliche Stadt. Dort rettet er die 16-jährige Ronja Markov vor der Prostitution, und zwischen ihnen entsteht eine enge Freundschaft. Doch als Ronja entführt wird, muss David sie und sich selbst retten.

      Das Experiment. Der Supersoldat
    • Die Geschichte vereint Thriller, Liebe, Erotik, Fantasie und Science-Fiction. Auf dem Planeten Verde, in der Stadt Krilten, leben gesunde Menschen ohne Tabak, Alkohol und Drogen. Doch eine skrupellose Armee greift an. Mabelle holt einen Erdenmenschen, während Tobias sich einem Lord im Zweikampf stellen muss.

      Krieg und Liebe Mal anders
    • Die 34-jährige Simone Kolben gewinnt eine 26-tägige Traumreise auf einem Luxusschiff, das jedoch von Piraten überfallen wird. Die Geiselnahme führt zu einem Einsatz von Bundeswehr und US Air Force, während Feldwebel Paul Steinmann versucht, das Schiff allein zu befreien.

      Eine (Alb) traumhafte Seereise
    • Christoph Manker ist ein ganz normaler Mensch, der seinem Job im Sicherheitsdienst nachgeht. Seine Freundin Nadja Schanz trennt sich von ihm und zieht zu Thomas Vogel. Thomas hegt die Idee, Christoph umzubringen und schließt sich mit einer Bande Rockern zusammen. Dabei kommen Christophs falsche Freunde, Daniel Rang und Sven Horch, ins Spiel. Christoph wird entführt und gefoltert. Doch Christoph entkommt und flüchtet nach Nürnberg. Dort lernt er Michelle Lacroix kennen, die selbst ein Problem mit einem Zuhälter hat. Die beiden finden zueinander und halten zusammen, um gemeinsam ein ruhiges Leben zu leben.

      Ein Ticket in die Hölle und zurück
    • Ritter Konrad Kornbauer, der sich nicht vor dem Teufel fürchtet, verliebt sich in das Mauerblümchen Irene Flieder. Doch Irene wird von den schwarzen Inquisitoren entführt, vergewaltigt und bekommt ein Baby, das verflucht wird. Der Fluch soll sich alle 666 Jahre für den Satan erneut an die Nachkommen vergehen, um Unheil zu erzeugen. Konrad will dies verhindern, indem er Irene befreien möchte und kommt zu spät. Der Fluch wurde schon ausgesprochen. Irene wird, nachdem sie das Kind gebar, ermordet und Konrad ebenso. 666 Jahre später erfasst der Fluch die kleine Familie Dinkel. Konrad erscheint als Geist bei Jessica und Caroline, um den Fluch zu brechen. Dabei muss er sich beeilen, da für ihn die Zeit davon läuft. Doch Caroline gewinnt Konrad schnell lieb, weil sie das Mittelalter so sehr bewundert und nimmt Konrad als ihr Vorbild. Jessica glaubt, dass es nur ein Aberglaube ist, dennoch wird sie von Zeit zu Zeit eines Besseren belehrt.

      Der Fluch der schwarzen Inquisition
    • Eigentlich wollte Alexander Scheuer nur seine Ruhe haben, sich von seinen Erlebnissen mit seinen falschen Freunden, Kollegen und seiner Ex erholen und sucht sich eine ruhige Gegend. Als ein Massenausbruch stattfindet, ist es aus mit einer ruhigen Kleinstadt. Die Polizei ist machtlos, die entflohenen Häftlinge machen die Gegend unsicher. Alex lernt die attraktive Halbengländerin Tamara Stone kennen. Sie schafft es, seinem Leben wieder einen Sinn zu geben, sammelt sprichwörtlich seine zerbrochenen Scherben ein und setzt sie liebevoll wieder zusammen. Da schöpft Alex wieder Kraft und hilft der Polizei, die entflohenen Gefangenen wieder einzufangen.

      Der Zerbrochene
    • Christopher Brenner, der in einem Chemiewerk seiner Arbeit als Werkschützer nachgeht, wird Zeuge, wie das Werk von fanatischen Terroristen überfallen wird und alle Mitarbeiter als Geiseln genommen werden. Christopher kann sich gerade noch in Sicherheit bringen und erfährt, dass die Produktionsmitarbeiter gezwungen werden, so viel Chemie zu produzieren, dass die Terroristen es in ihr Land transportieren können, um Chemiebomben herzustellen. Um das Schlimmste zu verhindern, will er das Werk innerhalb von 24 Stunden befreien.

      24 Stunden pure Angst
    • Ein paar verrückte Wissenschaftler holen sich aus der Ukraine, aus dem verseuchten Gebiet Tschernobyl, radioaktive Proben und testen diese an Mensch und Tier. Die Menschen werden zu Zombies und die Tiere zu Mutanten. Die Testobjekte fliehen aus dem Geheimlabor und verbreiten die Seuche weiter. Der ehemalige Feldjäger, welcher den Polizeidienst angetreten ist, nimmt sich den Fall an und erlebt die Hölle auf Erden.

      Radioaktive Mutanten
    • Unsanfte Ostern

      Ein Hase nimmt Rache

      Eine Woche vor Ostern wird eine Dame von einem Täter ermordet, der sich als Hase verkleidet hat. Patrick Brückner soll den Fall aufklären. Anstatt menschlicher Zeugen hat er einen Hasen als Zeugen, doch der Hase kann nichts sagen. Trotzdem hilft er ihm, den Fall aufzuklären...

      Unsanfte Ostern