Ein Mann, ein Punch! Box mit den Bänden 06 - 10 Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.
Yu suke Murata Bücher
Murata Yusuke ist bekannt für seinen dynamischen und detaillierten Kunststil, der actiongeladene Erzählungen zum Leben erweckt. Seine Arbeit zeichnet sich durch präzise Charakterdarstellungen und Bewegungsabläufe aus, die den Lesern ein visuell eindringliches Erlebnis bieten. Aus seiner Erfahrung als Lehrling bei renommierten Künstlern schöpft er eine einzigartige Perspektive und meisterhaftes Können. Seine Manga sind ein Beweis für die Kraft des visuellen Geschichtenerzählens und bieten eine Energie, die Fans des Genres fesselt.






Wo steckt Saitama?! Der König der Tiefsee wütet unerbittlich durch J-Stadt und verarbeitet jeden, der sich ihm in den Weg stellt, zu Fischfutter. Die Helden der Stadt sind ihm ins Netz gegangen und versuchen verzweifelt, etwas Zeit zu schinden. Saitama könnte dem Seeungeheuer vielleicht das Wasser reichen, doch unser Held bleibt wie vom Meeresboden verschluckt.
Ein Mann, ein Punch! Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.
Ups, jetzt kriegt Saitama gleich was auf die Fresse. Man glaubt's kaum, aber dieser Boros ist gar nicht so armselig wie sein beknackter Alienpöbel! Jeden Gegner mit nur einem Treffer ins Jenseits kloppen zu können, nützt unserem Helden gerade nicht besonders viel. Er kommt einfach nicht dazu, zum Schlag auszuholen, und seine Kombi aus Blocken und Ausweichen sieht auch nicht sehr gekonnt aus. So wird das jedenfalls nichts. Hat unser Glatzkopf überhaupt einen Plan?
Na endlich! Erleichtert registriert Saitama, dass er auf der Helden-Rangliste nach oben gerückt ist. Als die nächste große Gefahr in Gestalt eines riesigen Meteoriten im Anflug ist, wird aber doch wieder nur Genos gerufen. Weil sich die meisten anderen Helden vor Angst aus dem Staub gemacht haben, steht Genos dieser Bedrohung nun allein gegenüber. Aber kann er das ohne die Hilfe seines Meisters schaffen?
Wenn dichte Nebelschwaden aufziehen, sich die Nackenhaare aufstellen und Krähen versteinert vom Himmel fallen – dann ist er nah. Durch die Straßen dröhnt seine pulsierende Power und selbst die gefährlichsten Kreaturen knien vor ihm nieder. Stolz und entschlossen betritt er nun die Heldenvereinigung. „Wir sind gerettet!“, ruft das Volk. „Endlich ist er da!“ Ja, King ist da … aber sobald er den Ausgang findet, ist er ganz schnell wieder weg.
Er ist der stärkste Mann der Welt, ein Juwel unter den Helden, von den einen gefürchtet, von den anderen bejubelt: King! Doch dieser hochrangige Menschenfreund hat ein Geheimnis. Er ist nämlich ... ein verdammter Schisser! Der kann ja gar nichts!!! Ist der ganze Zirkus um ihn echt für die Tonne?! Für Saitama ist erst mal wichtiger, dass King einen guten Zockerkumpel abgibt. Aber beim nächsten Angriff fliegt ihnen der Schwindel garantiert um die Ohren ...
Im Stadion laufen die Kämpfe auf Hochtouren: Stream gegen Max, Braidhead gegen Snek, Sauergesicht gegen Jackman und Saitama darf gegen Bakuzan ran! Und draußen? Dort heißt es: Genos gegen alle! Damit sich sein Meister in aller Ruhe auf das Turnier konzentrieren kann, will er vor dem Stadion lieber mal nach dem Rechten sehen. Er ist überzeugt davon, dass ihm von diesem Monster-Gesindel eh keiner das Wasser reichen kann. Na, wenn er da mal nicht nass wird ...
Bushi Drill und seine Kameraden müssen sich zusammen mit Tongara einem Wassermonster stellen, das mit bissigen Fischen und Kugeln um sich schießt wie ein wild gewordener Rasensprenger. Schnell hat Tongara mehr Löcher als ein Schweizer Käse, die sich vielleicht auch ganz gut in dem hungrigen Dämonenhund machen würden, der gerade vor Saitama steht. Ob er ihm auch ein paar davon verpassen soll? Oder er lockt ihn mit einem Leckerli weg. Hauptsache, in seiner Nachbarschaft herrscht jetzt bald verdammich noch mal Ruhe!
Ein Mann, ein Punch! Man nehme 100 Sit-ups, 100 Liegestütze und 100 Kniebeuge, verquirle sie mit einem 10-Kilometer-Lauf und genieße diesen Fitness-Drink täglich drei ganze Jahre lang. Herauskommt ein glatzköpfiger Superheld mit urkomisch-trockenem Humor und einem gigantischen Problem: Langeweile! Da er das stärkste Wesen auf der ganzen Welt ist und jeden Feind mit nur einem einzigen Schlag zur Strecke bringt, bietet ihm das Leben einfach keine Herausforderung mehr. Außer pünktlich zum Sale im Kaufhaus zu stehen.



