Die tragische Liebe zwischen Prinzessin Kassandra von Troja und dem Gott Apollon beginnt als Kindheitserinnerung und endet mit einem gebrochenen Versprechen. Jahrtausende später treffen ihre wiedergeborenen Seelen erneut aufeinander, doch Kassandra muss sich einer neuen schweren Entscheidung stellen.
Francy Klose Bücher






Elise liegt im Koma und wandert zwischen der realen Welt und einer Traumwelt auf der Insel Santis. Dort wird sie als Botin des Winters angesehen und muss sich einem Wettlauf mit der Zeit stellen. Entführt und von ihrem Freund Joshua getrennt, sucht sie nach Hoffnung bei dem Blutengel Ciaran. Eine geheimnisvolle Reise beginnt.
Das Schicksal bahnt sich seinen Weg und daran können letztlich auch die Götter nicht rütteln! Den römischen Liebesgott Amor zieht es in einem Moment der Gedankenlosigkeit mehrere tausend Jahre zurück in die Vergangenheit. Plötzlich sieht er sich dem griechischen Gott Apollon gegenüber, der ihn im Rahmen der delphischen Festlichkeiten vor aller Augen in einen Wettstreit hineinmanövriert. Schnell wird aus dem Spiel der Götter bitterer Ernst. Eine Tragödie um die schöne Daphne braut sich zusammen, denn Apollon kämpft zwischen Visionen und Schatten um das Herz der Nymphe, die sich ihm mehr und mehr entzieht. Amor, von den Moiren zur Untätigkeit gezwungen, sieht sich vor dem für einen Liebesgott unerträglichsten Problem: einer zerbrechenden Liebe, an der sich der Lauf des Schicksals entscheidet. Ist der Zauber, den er versehentlich ausgelöst hat, vielleicht doch noch aufzuhalten?
Die tragische Liebe zwischen Prinzessin Kassandra von Troja und dem Gott Apollon führt von einer unbeschwerten Kindheit zu einem gebrochenen Versprechen. Jahrtausende später treffen ihre Seelen wieder aufeinander, doch vieles hat sich verändert. Bonuskapitel: Der Prinz Helenos sieht sich mit der Weissagung über den Fall Trojas konfrontiert und muss das Schicksal der Stadt beeinflussen.
Kassandra begibt sich auf eine gefährliche Zeitreise, um mit den erlittenen Verlusten aus der Vergangenheit abzuschließen. Am Ufer der Ägäis trifft sie auf den jungen Apollon, der sie für eine Fremde hält. Während sie Gefahren meistert, erkennt sie, dass das Schicksal der olympischen Götter und der Welt auf dem Spiel steht.
Ewigfort
Herbsttränen
Herbststürme treiben den todbringenden Frost über Santis, während die Menschen von Aeternitas sich auf die Wahl ihres neuen Königs vorbereiten. Die Bedrohung durch die Engel ist so groß wie nie zuvor. Geschichten werden erzählt, Mythen besungen. Eine alte Prophezeiung scheint sich zu erfüllen. Es ist Nacht, als Joshua am Horizont ein einsames Licht bemerkt, von dem er überzeugt ist, es komme von Insa. Ist es möglich, dass Ciaran sich geirrt hat und sie noch lebt? Ist dieses Licht - ihr Licht - vielleicht mehr als nur ein Hoffnungsschimmer?