Die Dunkelelfen herrschen über die Unterwelt, während die Oberwelt sie ängstigt. Nur der Verräter Drizzt do Urden wagt sich in diese gefährlichen Regionen. Dies ist seine Geschichte im dritten Teil der Saga von R.A. Salvatore, die ihm Weltruhm einbrachte.
Bettina Zeller Bücher






Derek Strange, ein erfolgreicher schwarzer Privatdetektiv, und Terry Quinn, ein weißer Mann in Schwierigkeiten, treffen im Mordfall eines schwarzen Polizisten aufeinander. Terry wird in ein gefährliches Spiel verwickelt, während sie versuchen, die Wahrheit zu enthüllen. Washington D.C. wird zur neuen Hauptstadt des Verbrechens.
Den Wölfen zum Fraß
- 443 Seiten
- 16 Lesestunden
Mobile, Alabama: Eine junge Reporterin wird auf brutale Weise ermordet. Der Mann, dessen Fall sie untersuchte, stirbt im Gefängnis an Gift. Bei einem Hochhausbrand kommt eine Prostituierte ums Leben. Die scharfsinnigen Ermittler Carson Ryder und Harry Nautilus, spezialisiert auf bizarre Fälle, glauben nicht an das Werk eines einzelnen Psychopathen. Als Carson entführt wird, ist Harry auf sich gestellt. Seine Ermittlungen führen ihn zu einer der angesehensten Familien der Stadt: Die Kincannons sind wohlhabend, einflussreich und ohne Skrupel.
Blackjack
- 221 Seiten
- 8 Lesestunden
*Weitere Angaben Verfasser: Bettina Zeller studierte Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Kriminal-, Horrorfilm und Western, sie ist die Autorin eines Radiofeatures über "Women in Crime" (RIAS), arbeitet als Übersetzerin und hat so unterschiedliche Krimis wie die von Charles Heath, Tony Fenelly, Judith Kelman und Stuart Kaminsky ins Deutsche übertragen. 1991 erschien von ihr "Wenn Frauen hassen", 1992 das Sachbuch "Phönix Sehnsucht". Die Autorin lebte in den letzten Jahren an vielen Orten u.a. auch in den USA. Ihre Wahlheimat bleibt Berlin.
Wenn Frauen hassen - bk1507; Ullstein Verlag; Bettina Zeller & Jolanda Jung; pocket_book; 1991