Drahtzieher/Es begann damals in Afrika/Caroline/Sams Briefe an Jennifer - bk716; Verlag "Das Beste"; Howard Roughan/Stefanie Zweig/Felix Thijssen/James Patterson; Paperback; 2005
Howard Roughan Bücher
Howard Roughan ist ein amerikanischer Autor, dessen Schreiben stark von seinen umfangreichen Erfahrungen in der New Yorker Werbebranche geprägt ist. Er schreibt dieser Herangehensweise zu, dass sie ihm die Fähigkeit verliehen hat, fesselnde Erzählungen zu gestalten und eine ausgeprägte literarische Stimme zu entwickeln. Roughans Werk befasst sich oft mit den psychologischen Feinheiten seiner Charaktere und der Komplexität menschlicher Beziehungen. Sein erzählerischer Ansatz legt Wert auf präzise Sprache und wirkungsvolle Struktur, was zu fesselnden und zum Nachdenken anregenden Prosawerken führt.




Philip Randall ist ein junger, erfolgreicher Anwalt, der glaubt, sich alles leisten und nach Lust und Laune über die Stränge schlagen zu können. Philip Randall ist ein junger, erfolgreicher Anwalt, der glaubt, alles sich nach Lust und leisten über die Laune und zu können Stränge schlagen. Doch die Affäre mit der Frau seines besten Freundes bringt ihn in eine heikle Situation. Affäre Doch die besten mit der Frau seines Freundes bringt ihn in eine heikle Situation. Denn es gibt eindeutige Fotos von Philips Treffen mit der Geliebten, und der Mann, der sie besitzt, steht dem Anwalt an Skrupellosigkeit in nichts nach. Denn es gibt eindeutige Philips Treffen mit Fotos von der Geliebten, und der Mann, der sie besitzt, steht dem Anwalt Skrupellosigkeit in an nichts nach. Philips Versuch, die delikate Angelegenheit aus der Welt zu schaffen, endet in einer Katastrophe und der clevere Senkrechtstarter muß erkennen, dass er nicht alle Fäden in der Hand hält. Philips Versuch, die aus der Welt delikate Angelegenheit zu schaffen, endet in einer Katastrophe und der clevere Senkrechtstarter muß erkennen, dass er nicht alle in der Hand Fäden hält.
Das perfekte Verbrechen beginnt mit der perfekten Lüge. Nichts kann den Psychologen David Remler auf den erschreckenden Telefonanruf seiner Patientin Samantha Kent vorbereiten. Das Bedürfnis zu helfen verwickelt ihn in ein Verbrechen, dessen Folgen außer Kontrolle geraten. David ahnt, dass er eine gefährliche Linie überschritten hat, dass seine Reputation auf dem Spiel steht. Er ahnt jedoch nicht, wie massiv er selbst ins Zentrum eines Kriminalfalls gerät, der sein eigenes Leben in große Gefahr bringt. Welche Pläne verfolgt die mysteriöse Patientin, warum hat sie ihn überhaupt involviert? Stück für Stück kommt David einer bedrohlichen Verschwörung auf die Spur, einer Verschwörung, die mit der perfekten Lüge begann.