Starkicker Ralph Guthfleisch ist jung, bemerkenswert attraktiv und er hat ein kleines Geheimnis: Er ist homosexuell. Deshalb versucht ein Unbekannter den erfolgreichen Fußballprofi zu erpressen. Fast schon ein Routinefall für die auf schwule Klienten spezialisierte Agentur Fingerprinz. Der hartgesottene Ermittler Max Finger, seine mysteriöse Partnerin Kim Prinz und der blutjunge Junior-Detektiv Benjamin nehmen die Spur auf. Wer erpresst den beliebten Nationalspieler? Höchst verdächtig: Zum Beispiel Ralphs Alibi-Verlobte, das silikonverstärkte Fußball-Luder Kendra Kemp. Oder sein ehemaliger Lover, der manisch-depressive Stefan Geschke. Nicht zu vergessen: Der dubiose Sportlerberater Peter Aschenbach. Und wie sieht es mit dem einschlägig vorbestraften Stricher Sascha aus? Was verbergen Ralphs bettelarme Eltern, für die der neureiche Fußballstar noch nicht einmal einen halben Euro übrig hat? Warum spricht niemand über Ralphs kleinen Bruder, den rabiaten Olaf Guthfleisch? Außerdem sind da natürlich auch noch die Vereinskameraden des Torschützenkönigs, lauter rücksichtslose selbstverliebte Alpha-Tierchen, die vor keiner Intrige zurückschrecken, wenn es sie auf der Karriere-Leiter weiter nach oben bringt. Dann nimmt der Fall eine dramatische Wendung, Blei liegt in der Luft und Leichen pflastern den Weg zur Geldübergabe. In „DER FUSSBALLGOTT“ untersucht der Frankfurter Erfolgsautor citizen_b das vielleicht letzte Tabu bundesrepublikanischer Hetenherrlichkeit: Homosexualität und Fußball! Sport, Spiel, Spannung sind garantiert und selbstverständlich gibt es jede Menge schwarzen Humor, Romantik und eine Messerspitze handfesten ehrlichen Männersex. Pflichtlektüre für schwule Fußball-Fans, Fußball-Verächter und ein Muss für Kenner homophiler Kriminalliteratur.
Citizen b. Bücher



„Wenn du den Teufel am Schwanz packst, dann kannst du was erleben!“ Der diabolische Jack bietet dem schwulen Faust den Deal seines Lebens an: Jugend! Abenteuer! Luxus! Sex! Sex! Schon stürzt Faust von einer haarsträubenden Situation in die nächste: Menschenfresser, Geister und Dämonen kreuzen seinen Weg. Dann verliebt sich Faust auch noch in den blutjungen Leon! Und der teuflische Jack ist schließlich auch nicht nur hinter seiner Seele her. Eine turbulente Story voll Liebe und Romantik, Freundschaft und Verrat, brennender Leidenschaft und bizarrer Begierden!
Nach den beiden schwulen Kultromanen „Mein Name ist Faust!“ und „Faust: Mein teuflischer Liebhaber“ wendet sich der populäre Trash-Autor citizen_b dem Kriminalroman zu: Der blutjunge Nachwuchsdetektiv Benjamin ist gerade erst 18 Jahre alt geworden, steckt mitten in seinem Coming-Out und muss schon seinen ersten Mordfall lösen. Eigentlich soll er ja nur den unverschämt gutaussehenden Homo-Gatten des schwerreichen Wirtes Nero Z. beschatten. Dann wird der prominente Gastronom erstochen aufgefunden und der Mordverdacht fällt natürlich auf Neros untreuen Ehemann Dennis. Aber so einfach kann es nicht gewesen sein! Oder? Gemeinsam mit seinem Boss, dem hartgesottenen Privatdetektiv Max Finger und dessen lesbischer Assistentin Kim nimmt Benjamin die Ermittlung auf. Was ist das tödliche Geheimnis der Homo-Scheidung? Alle sind verdächtig. Da sind unter anderem: Der attraktive Student Kilian, der ein Auge auf Benjamin geworfen hat. Neros Schwester, die spießige Zimtzicke Silke. Der zwielichtige Gebrauchtwagenhändler Alfons, der angeblich nur seinen Kampfhund Boris liebt. Der neurotische Disc-Jockey Thorben, den alle nur „Nancy“ nennen. Neros Geschäftsführer Leander, der zigtausend Euro unterschlagen hat. Und nicht zuletzt natürlich der Hauptverdächtige Dennis, denn dieser hübsche Bengel hat es wirklich faustdick hinter den Ohren, wie Benjamin schon bald am eigenen Körper erfahren kann. In „DIE HOMO-SCHEIDUNG“ nimmt citizen-b die Homo-Ehe und die daraus resultierenden Folgen kritisch unter die Lupe. Darüber hinaus gibt es ein gerütteltes Maß an homoerotischen Situationen, ironischem Witz, dramatischen Wendungen und nervenzerfetzender Spannung: Intelligente Unterhaltungsliteratur mit Eiern!