Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Citizen b.

    Die Homo-Scheidung
    Mein Name ist Faust
    Der Fußballgott
    • Starkicker Ralph Guthfleisch ist jung, attraktiv und hat ein Geheimnis: Er ist homosexuell. Ein Unbekannter versucht, den erfolgreichen Fußballprofi zu erpressen, was für die auf schwule Klienten spezialisierte Agentur Fingerprinz fast Routine ist. Der Ermittler Max Finger, seine Partnerin Kim Prinz und Junior-Detektiv Benjamin nehmen die Spur auf. Verdächtige gibt es viele: Ralphs Alibi-Verlobte, das silikonverstärkte Fußball-Luder Kendra Kemp; sein ehemaliger Lover, der manisch-depressive Stefan Geschke; der dubiose Sportlerberater Peter Aschenbach; und der vorbestrafte Stricher Sascha. Auch Ralphs bettelarme Eltern, die nichts von ihrem neureichen Sohn erhalten, und sein rabiater Bruder Olaf werfen Fragen auf. Zudem sind da die selbstverliebten Vereinskameraden, die vor Intrigen nicht zurückschrecken, um ihre Karriere zu fördern. Der Fall nimmt eine dramatische Wendung, als es zu einer Geldübergabe kommt, die von Gewalt überschattet wird. Der Frankfurter Erfolgsautor citizen_b beleuchtet in dieser Geschichte das letzte Tabu bundesrepublikanischer Hetenherrlichkeit: Homosexualität im Fußball. Sport, Spannung, schwarzer Humor, Romantik und ehrlicher Männersex sind garantiert – ein Muss für schwule Fußball-Fans und Liebhaber homophiler Kriminalliteratur.

      Der Fußballgott
    • „Wenn du den Teufel am Schwanz packst, dann kannst du was erleben!“ Der diabolische Jack bietet dem schwulen Faust den Deal seines Lebens an: Jugend! Abenteuer! Luxus! Sex! Sex! Schon stürzt Faust von einer haarsträubenden Situation in die nächste: Menschenfresser, Geister und Dämonen kreuzen seinen Weg. Dann verliebt sich Faust auch noch in den blutjungen Leon! Und der teuflische Jack ist schließlich auch nicht nur hinter seiner Seele her. Eine turbulente Story voll Liebe und Romantik, Freundschaft und Verrat, brennender Leidenschaft und bizarrer Begierden!

      Mein Name ist Faust
    • Nach den beiden schwulen Kultromanen wendet sich der populäre Trash-Autor citizen_b dem Kriminalroman zu: Der 18-jährige Nachwuchsdetektiv Benjamin steckt mitten in seinem Coming-Out und muss seinen ersten Mordfall lösen. Ursprünglich soll er nur den gutaussehenden Ehemann des wohlhabenden Wirtes Nero Z. beschatten, als dieser brutal ermordet aufgefunden wird. Der Verdacht fällt schnell auf Neros untreuen Ehemann Dennis, doch die Sache ist komplizierter. Gemeinsam mit seinem Chef, dem erfahrenen Privatdetektiv Max Finger, und dessen lesbischer Assistentin Kim beginnt Benjamin zu ermitteln. Das tödliche Geheimnis der Homo-Scheidung führt zu einer Vielzahl von Verdächtigen: der attraktive Student Kilian, der Interesse an Benjamin zeigt, Neros spießige Schwester Silke, der zwielichtige Gebrauchtwagenhändler Alfons, der neurotische Disc-Jockey Thorben, und Neros Geschäftsführer Leander, der in finanzielle Schwierigkeiten steckt. Auch Dennis bleibt nicht unverdächtig, und Benjamin muss bald feststellen, dass hinter der Fassade der schönen Männerwelt dunkle Geheimnisse lauern. In diesem Roman wird die Homo-Ehe kritisch beleuchtet, angereichert mit homoerotischen Situationen, ironischem Witz, dramatischen Wendungen und nervenzerfetzender Spannung – intelligente Unterhaltungsliteratur mit Eiern!

      Die Homo-Scheidung