Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Elizabeth Becka

    Diese Autorin schöpft aus ihrer umfangreichen Erfahrung als forensische Spezialistin, um fesselnde Erzählungen zu schaffen, die sich mit den Feinheiten der Kriminalermittlung befassen. Ihr Hintergrund bietet eine einzigartige Perspektive, um die dunkleren Aspekte der menschlichen Natur und die sorgfältigen Prozesse der forensischen Wissenschaft zu beleuchten. Leser können Geschichten erwarten, die sich durch scharfe Einblicke und eine realistische Darstellung der Ermittlungswelt auszeichnen. Die Werke der Autorin bieten einen packenden Einblick in die Komplexität der Verbrechensaufklärung.

    Mit dem letzten Atemzug
    Verletzt
    Engelsgleich
    Eisbraut
    • Ein fast perfektes Verbrechen. Ein kaltherziger Killer. Eine Frau, die ihn erbarmungslos jagt Nur wenige Monate nach der Ermordung ihres Verlobten steht die Gerichtsmedizinerin Theresa MacLean vor ihrem bisher schwierigsten Fall: Die frisch verheiratete Jillian Perry wird tot im Wald aufgefunden - sie ist erfroren. Es gibt keine Spuren, die auf ein Verbrechen hin deuten, doch Theresas Intuition sagt ihr, dass die junge Mutter keinen Selbstmord begangen hat. Dann beantragt plötzlich auch noch Jillians Exfreund das Sorgerecht für deren kleine Tochter - und behauptet, sie schwebe in Lebensgefahr ... Lisa Black hat einen Universitätsabschluss in Biologie und arbeitet seit mehreren Jahren als Gerichtsmedizinerin in Ohio und Florida, wo sie mit ihrem Mann lebt. Ihr erster Roman, Schattenbraut, erschien bei Blanvalet.

      Eisbraut
    • Grace Markhams Leiche wurde kunstvoll arrangiert: Von Sicherheitsgurten gehalten sitzt sie aufrecht am Tisch, ein Brillantcollier um den Hals. Der einzige Hinweis auf den Täter ist eine Zeichnung, die nur scheinbar von Kinderhand stammt. Spurensicherungsexpertin Evelyn James setzt alles daran, die Spuren zu deuten, und kommt dem Mörder dabei gefährlich nah.

      Engelsgleich
    • Der neue Thriller der forensischen Wissenschaftlerin Als Spurensicherungsexpertin Evelyn James am Tatort eines Verbrechens erfährt, dass sie die Mutter des getöteten Kindes bereits seit ihrer Jugend kennt, beginnt ihr psychologisch schwierigster Fall. Evelyn muss die Geschichte einer Frau ergründen, die sie immer beneidet hat, und stößt dabei auf menschliche Abgründe, deren Ausmaß niemand ahnte. Und das Drama dieser Familie ist noch nicht zu Ende …

      Verletzt
    • An einem kalten Novemberabend wird Evelyn James von der forensischen Spurensicherung an den Tatort eines brutalen Verbrechens gerufen. Aus dem Fluss wird die Leiche einer jungen Frau geborgen. Ihre Füße stecken in einem Eimer mit Zement, der Körper ist mit Ketten gefesselt. Die Obduktion ergibt, dass die Frau lebend ins Wasser geworfen wurde und bis zum letzten Atemzug gekämpft haben musste. Der Fall erhält politische Brisanz, als ein zweites Opfer, diesmal am Flussufer, gefunden wird: die Tochter des Bürgermeisters von Cleveland. Ebenfalls gefesselt und mit einzementierten Füßen. Die Untersuchung der Leiche ergibt allerdings, dass Destiny nicht ertrunken ist, sondern erwürgt wurde. Konnte sie sich von ihren Fesseln befreien und ist dann erst später umgebracht worden? Vom Bürgermeister unter Druck gesetzt, ermitteln die Detectives Riley und Milaski in alle Richtungen, während Evelyn unerlaubterweise einer ganz anderen Spur folgt. Einer Spur, durch die sie in die Fänge des Mörders gerät ..

      Mit dem letzten Atemzug