Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Max Phillips

    Dieser Autor erforscht die Komplexität menschlicher Erfahrungen durch einen fesselnden Stil und eine einzigartige Perspektive. Seine Werke befassen sich oft mit Themen wie Identität, Beziehungen und der Suche nach Sinn in der modernen Welt. Durch detaillierte Charakterdarstellungen und tiefe psychologische Einblicke zieht er die Leser in seine nachdenklichen Erzählungen. Sein Schreibansatz ist sowohl zugänglich als auch herausfordernd und stellt sicher, dass seine Werke ein breites Publikum ansprechen.

    La moglie dell'artista
    Schlangenbiss sonett
    Alma M.
    Tödlich blond
    • Ray Corson verspricht, Rebecca vor einem rachedürstenden Verbrecher zu retten - nur hatte er nicht gewusst, dass er sich dessen Gang erst würde anschließen müssen. Er kommt nach Hollywood, um Drehbuchautor zu werden, nicht bezahlter Schläger. Aber wie kann er Nein sagen, als ihn eine umwerfende Frau mit einer vollen Brieftasche um Hilfe bittet? Rebecca LaFontaine kommt nach Hollywood, um Schauspielerin zu werden, nicht Pornodarstellerin - und schon gar kein Mordopfer. Um sie zu beschützen, heuert Corson bei Drogenboss Lenny Scarpa an. Aber Scarpa hütet dunkle Geheimnisse. Dabei birgt Rebecca das dunkelste Geheimnis von allen.

      Tödlich blond
    • Alma M.

      • 320 Seiten
      • 12 Lesestunden
      3,4(105)Abgeben

      Von ihrem Vater wurde sie „Tiger“ genannt, mit acht Jahren erklärte sie Faust zu ihrem Lieblingsbuch, in Wien galt sie als Schönheit, und sie machte vor keinem Künstler Halt: Gustav Mahler, Walter Gropius, Oskar Kokoschka, Franz Werfel - sie alle vergötterten Alma Mahler, ließen sich von ihr inspirieren - und betrügen. Max Phillips' außergewöhnlicher Roman über Alma Mahlers Hunger nach Leben, Kunst und genialen Männern ist so verführerisch, einnehmend und unkonventionell wie die Frau, über die er schreibt. Alma Mahler, die ihre eigene musikalische Laufbahn aufgab, um den Komponisten Gustav Mahler zu heiraten, und die der verwegenen, schillernden und skandalumwitterten Generation als Muse diente, die Hitler vorausging, spricht aus dem Jenseits zu uns. Mit der sachlichen und detailverliebten Aufmerksamkeit der Toten, die unendlich viel Geduld und ein unendlich genaues Erinnerungsvermögen besitzen, beschert sie uns, den Wissbegierigen, die mitten im Leben stehen, die Geschichte ihres Lebens, ihres Willens, das seine letzten, vorgeblich unschuldigen und höchst hedonistischen Tage erlebt, und der brillanten Männer, mit denen sie sich umgibt. Mit Alma M. ist dem Autor gelungen, was so selten gelingt: ein schön geschriebenes Buch, das spannend ist wie ein Kriminalroman.

      Alma M.
    • Nicholas Wertheim liebt Julia vom Moment ihrer ersten Begegnung an und kann die folgenden dreißig Jahre nicht von ihr lassen. Er erzählt die Geschichte der großen, unerfüllten Liebe seines Lebens.§Max Phillips' Debüt ist ein Roman über eine Liebe, die nicht zueinanderfindet, über romantische Verzweiflung und die Grausamkeit des Begehrens, über Abgründe der Sexualität und die Intensität des Glücks, über jugendliches Schwärmen und die abgeklärte Weisheit der Erfahrung.

      Schlangenbiss sonett
    • La moglie dell'artista

      Romanzo. L'autobiografia immaginaria di Alma Mahler, «la più bella ragazza di Vienna», la più grande musa del Novecento

      • 292 Seiten
      • 11 Lesestunden
      La moglie dell'artista