Eine ungewöhnliche Heldin im Kampf für ihre Liebe und ihre Familie! Nichts wünscht sich die französische Prinzessin Alaïs Capet mehr, als ihrem Sohn Francis endlich die Wahrheit über seine Herkunft zu offenbaren. Doch dieses Wissen ist gefährlich, denn in Francis Adern fließt das Blut zweier Königshäuser. Sollte seine Abstammung bekannt werden, würde er zum Spielball der Mächtigen Europas werden. Und so schweigt Alaïs – bis Francis entführt wird und sie alles daran setzen muss, ihren Sohn zu retten … Beste historische Unterhaltung!
Judith Healey Reihenfolge der Bücher
Judith Koll Healey ist eine Autorin, deren Werke die Verbindung zwischen Kunst und dem Unbewussten erforschen. Als veröffentlichte Dichterin und Kurzgeschichtenautorin sowie durch ihre internationalen Vorträge über Kunst vertieft sie sich in die Untersuchung psychologischer Themen. Ihre Tätigkeit als Präsidentin einer nationalen Firma, die sich mit philanthropischen Bestrebungen von Familien befasst, spiegelt sich wahrscheinlich in ihrem literarischen Interesse an menschlichen Motivationen und inneren Welten wider. Healey bietet ihren Lesern eine einzigartige Perspektive auf komplexe menschliche Erfahrungen.



- 2009
- 2006
Ein abenteuerlich-romantisches Mittelalter-Epos Entführungen und geheime Briefe, illegitime Söhne und verräterische Leibgarden, eine mutige Heldin – und eine wundervoll romantische Liebesgeschichte. Die französische Prinzessin Alaïs Capet reist heimlich in die Abtei von Canterbury. Sie befindet sich auf der Suche nach Briefen, die ihre Stiefmutter Eleonore, die „Löwin von Aquitanien“, schwer belasten. Alaïs ahnt nicht, was sie damit auslöst. Denn bald ist nicht nur ihr eigenes Leben in höchster Gefahr, auch der englische Thron ist bedroht. Der Einzige, der Alaïs Capet jetzt noch beisteht, ist der ebenso charmante wie rätselhafte Tempelritter William von Caen. Aber ihrem alten Freund traut sie nicht – zu recht .