Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Alisha Bionda

    1. Jänner 1958
    Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik 4. Blutopfer
    Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik 7. Zorn des Drachen
    Wolfgang Hohlbeins Schattenchronik 5. Der Schattenkelch
    Odem des Todes
    Die Welt der Finsternis
    Der Mops, der Weihnachten verschlief
    • 2023

      Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht. (Friedrich von Bodelschwingh) Stefan S. Kassner, Cat Lewis, G. L. M. Nani und Thomas Tippner unterhalten die Leser auf sehr unterschiedliche Weise zum Thema Ostern und Osterhase. Mit der Titelnovelle von Stefan. S. Kassner

      Der Mops, der Osterhase spielte
    • 2022

      In dieser Sammlung erzählen verschiedene Autoren, darunter Stefan S. Kassner und Jo Kommer, in Novellen, warum Katzen als Osterhasen agieren wollen. Ein unterhaltsames Buch, das nicht nur Katzenliebhaber anspricht.

      Die Katze, die Osterhase spielte
    • 2022

      Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl. Edna Ferber Nicky DeMelly, Tabea Petersen, Konrad K. L. Rippmann, Nena Siara, Mirjam Wiesemann und Caitlyn Young unterhalten die Leser humorvoll-weihnachtlich. Mit der Titelnovelle von Caitlyn Young.

      Der Mops, der Weihnachten verschlief
    • 2021

      Tot aber feurig

      Schwiegerdrachen inklusive

      Ein Drache und eine Vampirin in trauter Ehe sind schon ungewöhnlich genug. Wenn dann noch ein Butler mit dunklem Geheimnis eine durchgeknallte Reporterin und allerhand Geistervölkchen hinzukommen, die sich im Schlosshotel der besonderen Art tummeln, ist Chaos noch das Harmloseste, was passieren kann.

      Tot aber feurig
    • 2021

      Hommage an Edgar Allan Poe Kunst ist die Wiedergabe dessen, was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen. Edgar Allan Poe Barbara Büchner, Tanya Capenter, Nicolaus Equidamus, Andreas Flögel, Erik Hauser, Florian Hilleberg, Desirée Hoese, Sören Prescher und Arthur Gordon Wolf verfassten ihre ureigene Hommage an Edgar Allan Poe, indem sie den Meister des Grauens in ihren Geschichten agieren lassen. Mit einem Essay von Florian Hilleberg Das Besondere an diesem Band ist, dass jede der Geschichten wahre Stationen und Begebenheiten aus dem Leben von EAP beinhaltet, sprich er selbst Prota- oder Antagonist in den Texten ist.

      Odem des Todes
    • 2020

      "LOVE LETTERS" präsentiert eine Sammlung von Liebesgeständnissen, die zwischen Freude und Melancholie schwanken und sogar über den Tod hinaus verbinden. Tanja Bern, Tanya Carpenter, Christine Eisel, Caitlyn Young und Andrea Weil zeigen die Vielfalt der Liebesbriefe und ihrer Geschichten.

      Der Mops, der Liebesbote spielte. Love Letters
    • 2019

      Ein Jubiläum der besonderen Art – präsentiert in einer exklusiven Ausgabe! Alisha Bionda hat sich immer wieder neu erfunden. Vor fünfundzwanzig Jahren begann ihre literarische Karriere als Autorin. Bereits fünf Jahre später wurde sie Freelancerin. Als Herausgeberin hat sie über 20 Reihen ins Leben gerufen und sie publizierte über 60 Anthologien. In den letzten zehn Jahren kamen vielfältige Tätigkeiten als Literaturagentin und Verlegerin hinzu, denn Alisha Bionda liegt nicht nur das eigene Schreiben am Herzen, sondern auch die Förderung junger Autoren. Für ihren unermüdlich engagierten Einsatz wurde Alisha Bionda zweimal mit dem „Deutschen Phantastik Preis“ ausgezeichnet und erhielt den „Sonderpreis des Vincent Preis 2011 für die Förderung junger Autoren und der phantastischen Literatur im Allgemeinen.“ In diesem Jubiläumsband sind alle ihre bisher erschienenen Kurzgeschichten und Novellen zusammengefasst – versehen mit Kommentaren von einigen Wegbegleitern.

      Fenster der Seele
    • 2018

      Er ist legendär – Absinth! Im 18. Jahrhundert in der Schweiz zum ersten Mal als Kräuter-Heilelixier hergestellt, erfreute sich das zumeist grüne Getränk mit bis zu 85 Volumenprozent vor allem bei Dichtern und Malern des 19. Jahrhunderts großer Beliebtheit. Ab 1915 wurde Absinth für viele Jahrzehnte verboten – und erst 1998 wieder für den Konsum freigegeben. Anlass genug, dem Absinth eine gehaltvolle, hochprozentige Anthologie zu widmen. In 13 wermutgeschwängerten Geschichten erleben wir Edgar Allan Poe, Henri de Toulouse-Lautrec, Carlo Collodi, Paul Gauguin und weitere ebenso berühmte wie legendäre Künstler auf den Spuren der fée verte. Umrahmt werden die Erzählungen von klassischen und erlesenen Rezepten zum weiteren Genuss – oder zur Abrundung schon während des Lesens! Marc-Alastor E.-E. ⸱ Nicolaus Equiamicus ⸱ Katja Göddemeyer ⸱ Arne Kilian ⸱ Guido Krain ⸱ Aino Laos ⸱ Dave T. Morgan ⸱ Lothar Nietsch ⸱ Sören Prescher ⸱ Torsten Scheib ⸱ Vincent Voss ⸱ Harald A. Weissen ⸱ Arthur Gordon Wolf. Mit einem Vorwort der Herausgeberin Alisha Bionda.

      Die Grüne Muse
    • 2009

      Entdecken Sie geheimnisvolle weibliche Wesen, die Ihnen neue Perspektiven auf unbekannte Welten eröffnen, von denen Sie nie zu träumen gewagt haben.

      Dark Ladies 2. Anthologie
    • 2009

      Entdecken Sie geheimnisvolle weibliche Wesen, die Ihnen neue Perspektiven auf unbekannte Welten eröffnen, von denen Sie nie zu träumen gewagt haben.

      Dark Ladies 1. Anthologie