Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Flavio Soriga

    11. August 1975

    Flavio Soriga verfasst Prosa, die sich mit der Komplexität menschlicher Beziehungen und der Suche nach Identität in der heutigen Welt auseinandersetzt. Sein Stil zeichnet sich durch seine Detailgenauigkeit und die Fähigkeit aus, feine emotionale Nuancen einzufangen. Soriga erforscht Themen wie Familie, soziale Bindungen und kulturelle Begegnungen mit Einfühlungsvermögen und Intelligenz. Mit seinen Werken bietet er den Lesern tiefe Einblicke in die menschliche Psyche und gesellschaftliche Dynamiken.

    Metropolis
    Sardinia Blues
    Der schwarze Regen
    Die Liebe in London und anderswo
    • 2010

      Von den Mühen und von der Leichtigkeit der Liebe Ein Junge, der seine kleine Insel vor Afrika verlässt, auf der Suche nach den Verheißungen der großen Stadt. Ein Tänzer, der durch London läuft - voller Unruhe, verletzlich, auf seltsam unwiderstehliche Weise wunderschön. Eine Schauspielerin, die Italien für ein heißes Land voller Kakteen, Gitarren und Revolutionen den Rücken kehrt. - Zwischen Rom und der Toskana, Sardinien und London erzählt Soriga auf eine zauberhafte Weise von Leidenschaft und Eifersucht, vom Sich-Verlieren und von der Lust des Sich-Wiederfindens.

      Die Liebe in London und anderswo
    • 2007

      Ein kleines Dorf auf Sardinien – und ein unerhörtes Verbrechen Ein gottverlassenes Dorf irgendwo in Sardinien. Die attraktive Marta schert sich nicht um das Gerede der Leute und lebt ein freizügiges Leben. Eines Tages wird sie ermordet aufgefunden. Und das Dorf, in dem es nicht aufhören will zu regnen, zeigt sein wahres Gesicht aus Korruption, unterdrückten Leidenschaften und verfehlten Lebensentwürfen …

      Der schwarze Regen