Das Böse liegt in der Familie. Von klein auf hat Thea unter ihrem kaltherzigen, strenggläubigen Vater gelitten. Jetzt ist er achtzig und auf Theas Pflege angewiesen – doch sie fühlt sich wie eine Gefangene. Zum runden Geburtstag des Vaters kommen die übrigen Geschwister zu Besuch. Streit gab es immer, diesmal eskaliert er: Ist die Mutter damals wirklich freiwillig fortgegangen und hat nie wieder von sich hören lassen? Das Familientreffen gerät zum blutigen Albtraum, als Thea aus dem Hinterhalt angeschossen wird – und sie ist nicht das letzte Opfer aus dem Kreis der Geschwister ...
Loes den Hollander Reihenfolge der Bücher
Loes den Hollander begann zu schreiben, sobald sie lesen konnte, und entwickelte sich von Gedichten über Kolumnen bis hin zu Geschichten und schließlich Romanen. Erst als sie 2001 einen Erzählwettbewerb gewann, schien eine unaufhaltsame Flut von Texten ihren Geist zu überfluten, die alle darauf drängten, geschrieben zu werden. Nach dem Ende ihrer Karriere im Gesundheitsmanagement im Jahr 2006 fand sie schnell einen Verlag für ihren ersten literarischen Thriller. Ihr Schreiben zeichnet sich durch packende Spannung und fesselnde Erzählungen aus, die den Leser ins Herz der Geschichte ziehen.






- 2010
- 2008
Sie hat Schuld auf sich geladen. Jetzt soll sie sterben. In Sandra van Dalsums Ehe kriselt es schon seit längerem. Der charismatische Jochem ist der letzte in einer Reihe von Seitensprüngen. Doch dieses Mal ist es ernster als sonst – und viel komplizierter, denn Sandras Liebhaber ist zugleich der Freund ihrer Tochter. Als Jochem zusammen mit einer Unbekannten brutal ermordet in einem Hotelzimmer gefunden wird, beschleicht Sandra ein schrecklicher Verdacht: Der Anschlag galt ihr …