Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Richard Milward

    Richard Milward ist ein Autor, dessen Werke in die Tiefen der menschlichen Psyche und ungewöhnliche Lebenssituationen eintauchen. Mit seinem unverwechselbaren Stil fängt er rohe Realität ein und findet Schönheit in unerwarteten Momenten. Seine Texte sind oft provokativ und regen die Leser dazu an, über die Grenzen von Normalität und menschlicher Erfahrung nachzudenken. Milwards Prosa zeichnet sich durch ihre Dringlichkeit und die einzigartige Fähigkeit aus, den Leser in seine Welten zu ziehen.

    Kimberly's Capital Punishment
    Ten Storey Love Song
    Man-Eating Typewriter
    Table Talk - Being the Discourses of John Selden
    Hallo, sagt die Tapete. Ein Roman in zehn Etagen
    Apples
    • 2013

      Richard Milwards neues Buch ist ein Liebesroman für eine neue Generation, der Themen wie Sex, Tod, Farbe und Süßigkeiten behandelt. Die Geschichte folgt Bobby the Artist, der unter dem Einfluss seiner Freundin und Drogen steht und von einem Galeristen entdeckt wird. Ein komischer Hochhausroman über Hedonismus und Lebensträume.

      Hallo, sagt die Tapete. Ein Roman in zehn Etagen
    • 2008

      Richard Milward war 19, als er seinen skandalträchtigen Debütroman schrieb, und sorgte für großes Aufsehen im Königreich: Es ist die Geschichte der fünfzehnjährigen Eve, die sich ein Leben ohne Make-up und Ecstasy nicht vorstellen kann, und des nerdigen Adam, der zu Hause alle Beatles-Platten rauf und runter hört und von Eve träumt, die ihn wie Luft behandelt. Saufende Eltern, Gewalt, Drogenmissbrauch: daraus besteht die Welt derbeiden Jugendlichen im heruntergekommenen Nordosten Englands. Und dennoch ist es die Geschichte einer unschuldigen Liebe.

      Apples