Der erotische Roman, Band 168 - Wie Explosionen begleiten Daniel die Gefühlsausbrüche während seiner Pubertät. Ein unbändiger Drang martert seinen gereiften Körper, doch der gut aussehende Junge kommt bei den Mädchen nicht zum entscheidenden Zug. Obwohl die ihn anhimmeln, begibt er sich unaufhaltsam auf die Flucht. Ein scheinbar teuflisches Vermächtnis hat Besitz von ihm ergriffen, das ihn schließlich zum Spielball seiner Umgebung macht. Dann aber lernt er die wesentlich ältere Corinna kennen, und ab jetzt beginnt für ihn ein neues Leben. Mit Überraschungen, die ihn um ein Haar überfordert hätten.
Glenn Taylor Bücher
Glenn Taylor schreibt Romane, die sich mit den Tiefen menschlicher Erfahrung und dem amerikanischen Süden auseinandersetzen. Seine Prosa zeichnet sich durch eine reiche Atmosphäre und scharfe Einblicke in Charaktere aus, die mit ihrer Vergangenheit und ihren Bestrebungen ringen. Taylor verwebt meisterhaft Geschichten über Familie, Land und die Unausweichlichkeit des Schicksals mit akribischen Details und einer nachklingenden Stimme.


Im Alter von einhundertacht Jahren erzählt Taggart seine mitreißende, lebenspralle Geschichte: Es ist die eines Außenseiters in West Virginia, USA, einer Art Forrest Gump des Hinterlands, dessen Leben das ganze 20. Jahrhundert durchmisst. Ein Antiheld und Abenteurer, der Glanz und Schatten des amerikanischen Traums verkörpert, voller Derbheit, Witz und Melancholie. Dazu eine Landschaft wie die Brokeback Mountains und eine Rockabilly-Blues-Stimmung wie von Johnny Cash. Dieser deftige Debütroman ist eine unvergessliche Reise durch das Herzland der echten Pioniere.