Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Sandra Gernt

    Die Ehre der Am'churi
    Ryvan'ar
    Jenseits der Eisenberge
    Shayna
    Nayidenmond
    Dawning Sun
    • 2024

      Es war einmal ... in Rashmind

      • 700 Seiten
      • 25 Lesestunden

      In einer Welt voller Magie und Intrigen kämpfen Kaiden, ein Suchmagier, und Eryk, ein ehemaliger Soldat, gegen ihren gefährlichen Widersacher Fürst Naxander, der die Macht hat, Artefakte zu kontrollieren. Während sie sich in einem erbitterten Machtspiel befinden, werden auch Fürst Lys und Kirian in den Konflikt verwickelt, der sowohl um die Krone als auch um persönliche Überlebensfragen kreist. Das Buch thematisiert verbotene Liebe unter Magiern und erfordert Kenntnisse der vorherigen Eisiges Feuer-Trilogie, um die komplexen Beziehungen und Geheimnisse vollständig zu verstehen.

      Es war einmal ... in Rashmind
    • 2024

      Solomon Eppstein, Bauunternehmer aus Boston, wird in einer kleinen Provinzstadt vor Herausforderungen gestellt. Während er in einer Pension wohnt, trifft er auf William Monroe, einen ehemaligen Soldaten, der versucht, sein Leben zu ordnen. Die Begegnung bringt Wills Ruhe ins Wanken und stellt beide vor neue Fragen.

      Frühlingsküsse in Riverglenn Field
    • 2024

      Als der junge Fürst Lyskir in die Hände des berüchtigten Räubers Kirian fällt, rechnet er mit dem Schlimmsten, stattdessen findet er ein hitziges Liebesabenteuer. Doch Kirian ist ein Geächteter, Lys strebt ehrgeizig zum Königsthron. Sie dürfen nicht zusammen sein – und können doch nicht voneinander lassen. Aber Lys‘ Pläne beruhen auf riskanten Intrigen, die bald nicht nur ihn selbst, sondern jeden, der ihn kennt, in größte Gefahr bringen. Und Kirian wird von seiner eigenen Vergangenheit verfolgt … "Die Löwen von Onur" enthält alle drei Einzelbände der Trilogie um Lyskir und Kirian Eisiges Feuer Jenseits der Eisenberge Die Saat der Finsternis

      Die Löwen von Onur
    • 2022

      "Er wollte heute Abend nicht allein sein, stellte er gerade fest, und Finn sah aus wie jemand, den man besser nicht allein lassen sollte, auch wenn der Grund dafür unklar war."Elias ist alleinerziehender Vater. Sein Leben dreht sich ausschließlich um seine Tochter und seine kleine Firma. Für Freundschaften oder gar Liebe ist da keine Zeit.Doch dann stolpert Finn in sein Leben, ein Eiskunstläufer, der nach der Profikarriere für eine internationale Eisrevue läuft und bei dem Training, Auftritte und straff durchorganisierte Pläne das gesamte Dasein bestimmen.So hängt der Himmel einerseits rasch voller Regenbögen … und andererseits drohen Wolkenschauer. Sollen sie lieber vernünftig sein, oder dem Herz eine Chance geben?Gay Romance

      Regenbogenwolkenschauer
    • 2022

      Shayna entdeckt unheilige Kräfte, nachdem sie einer Fremden das Leben rettet, was sie von ihrer Familie verbannt. Auf der Flucht in einer gefährlichen Welt sucht sie die Fremde, während sie sich selbst finden muss, um zu verhindern, dass ihre Kräfte eine dunkle Bedrohung für das Land werden.

      Shayna
    • 2021

      „Wenn die Erfüllung unserer Hoffnungen und Sehnsüchte bedeutet, jegliche Menschlichkeit aufzugeben, wie könnten wir den großen Preis verdient haben?“Als Tallyn in den Wald aufbricht, um die monatliche Opfergabe an die Fuchsgötter zu überbringen, beginnt für ihn ein Abenteuer jenseits seiner Vorstellungskraft. Denn die Fuchswandler sind keineswegs Götter … Und wenn Tallyn und Vulf nicht bis spätestens zur Tag-und-Nachtgleiche im Herbst den Fluch brechen, der über dieses Volk gelegt wurde, dann sind die Folgen für alle Bewohner des Este-Tals dramatisch.Dies ist der 4. Teil der Zaubernachtsreihe. Teil 1: WinterzaubernachtTeil 2: FrühlingszaubernachtTeil 3: SommerzaubernachtTeil 4: HerbstzaubernachtDie Geschichten sind vollkommen unabhängig voneinander, es gibt keine wiederkehrenden Charaktere. Darum können sie einzeln gelesen werden.

      Herbstzaubernacht
    • 2020

      Teil 1 der Vielleicht-Trilogie!Ben wusste eigentlich von Anfang an, dass es eine dumme Idee ist, in das Haus seiner Großmutter zu ziehen. Die alte Dame ist leicht dement und benötigt jemanden, der ihr im Alltag unter die Arme greifen kann. Soweit, so gut, doch warum muss er sich dafür opfern? Und warum kann er die Augen nicht von Sven lassen, der im Haus gegenüber wohnt? Sven ist nicht so ganz zufrieden mit seinem Leben. Mit seiner Freundin läuft es nicht. Das Studium ist nicht genau das, was er sich erhofft hat. Die Probleme mit seiner Familie helfen da auch nicht weiter. Als Ben gegenüber einzieht, freut er sich über einen gleichaltrigen Kumpel. Mehr als das ist da nicht. Kann ja auch gar nicht sein, schließlich sind sie beide nicht … anders. Oder vielleicht doch? Ca. 70.000 Wörter Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ungefähr 335 Seiten.Teil 1: Vielleicht ... Mit dir Teil 2: Vielleicht ... Beim zweiten Versuch Teil 3: Vielleicht ... Beim dritten Mal

      Vielleicht... mit dir
    • 2020

      Der Abschluss der Vielleicht … Trilogie! Nach einem heftigen Streit mit seinen Großeltern fährt Fabian spontan in den hohen Norden, um seinen Kumpel André zu besuchen. Der besucht gerade die Großfamilie seines Freundes Tobi und mitten im Trubel erhält Fabi ein spannendes Er darf für sechs Wochen in einem ehemaligen Leuchtturm wohnen. Die Einsamkeit direkt am Meer – was könnte besser sein, um über das Leben nachzudenken und sich klar zu machen, was er damit überhaupt anfangen will? Dann begegnet ihm Leif. Ein scheuer, wortkarger junger Mann mit gewaltigen Problemen. Und schon bald muss er sich Kann man im Leben überhaupt irgendetwas endgültig planen, festlegen, ausschließen? Kann man dem Herz befehlen, was es fühlen darf und was nicht? In dieser Geschichte werden der Suizid einer Nebenfigur, Depressionen, selbstverletzendes Verhalten und extreme Essstörungen thematisiert. Dieses Buch schließt chronologisch an die Ereignisse von „Vielleicht … mit dir“ und „Vielleicht … beim zweiten Versuch“ an. Es handelt sich um ein anderes Liebespaar und ist eigenständig lesbar. Spoiler aus den vorherigen Büchern sind allerdings nicht zu vermeiden.

      Vielleicht ... Beim dritten Mal
    • 2020

      Artrú ist ein Sayihir – ein legendäres Geschöpf, ein Mensch mit Flügeln. Einst seiner Familie entrissen, wird er versklavt, benutzt und umhergereicht wie ein Gegenstand, eine Trophäe. Bis ein Mann ihn kauft. Ein Magier, der seinem selbstgewählten Ziel folgt, ohne Rücksicht auf den Preis, der dafür gezahlt werden muss. Artrú muss lernen, die unsichtbaren Sklavenfesseln abzustreifen, um überleben zu können, um ein Unglück zu verhindern, das die Welt, wie er sie kennt, mit aller Macht bedroht – und um sich der Liebe zu öffnen, die ihm unverhofft begegnet.

      Sayihir
    • 2020

      Jarl wird in das Konvent von Haytham gerufen. Dort wurde ein großartiger Schatz gefunden, eine zwölfhundert Jahre alte Truhe voller Pergament, beschrieben in einer Sprache, für die es einen Gelehrten der altertümlichen Sprachen wie ihn benötigt, um die Geheimnisse enthüllen zu können. Ihm wird Bruder Willem zur Seite gestellt, ein Schreiber und Archivar, der mit diesem Beruf leider kein hohes Ansehen in seiner Gemeinschaft genießt. Schnell stellt sich heraus, dass damals, in der Gründerzeit des Konvents, schreckliche Dinge geschehen sein müssen. Und dann beginnt auch in der Gegenwart Seltsames und Schreckliches zu geschehen. Jarl und Willem, die ihre aufblühende Liebe verbergen müssen, geraten in Gefahr und mit ihnen jeder andere, der Haythams Geheimnis hütet …

      Haythams Geheimnis