Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Linda Mignani

    Linda Mignani schöpft Inspiration für ihre kreative Arbeit aus dem Malen mit Acrylfarben. Ihr Schreiben ist tiefgreifend beeinflusst von ihrer Liebe zu regnerischem und stürmischem Wetter, und ihr Motto lautet, dass das Leben zu kurz ist, um sich selbst zu ernst zu nehmen. Sie konzentriert sich auf eine einzigartige Stimme und Herangehensweise, die ihre Arbeit für die Leser unverwechselbar macht.

    Bittersüßes Verlangen
    Touch of Pain. Erotischer Roman
    Verführung und Bestrafung
    Bittersüßer Schmerz
    Touch of trust
    Touch of Pleasure
    • Nach einem Schicksalsschlag hat Alec Marshal der Liebe abgeschworen. Seine sadistischen Neigungen lebt er nur in Spielbeziehungen aus und er lässt niemanden näher an sich heran. Doch Sienna Baltimore stellt seine Welt bereits nach wenigen Sekunden auf den Kopf. Sie hat kaum das exklusive BDSM-Resort - die Insel – betreten, als sie bereits eine Vielzahl von Regeln verletzt. Alec will sie nur in ihre Schranken verweisen, sie danach an einen anderen Master der Insel übergeben, doch Sienna stellt seine Welt auf den Kopf. Obwohl er alles versucht, um ihr nicht zu verfallen, verliebt er sich in sie. Doch kann er ihr seine Neigungen auf Dauer zumuten? Oder ist ihre Liebe von Anfang an zum Scheitern verurteilt?

      Touch of Pleasure
    • Iris Lexington ist Steuerprüferin und springt für eine Kollegin ein, die sich weigert, jemals wieder einen Fuß in einen Sündenpfuhl namens Federzirkel zu setzen. Iris übernimmt den Auftrag und will die Bücher bis zur letzten Ziffer prüfen. Allerdings ahnt sie sie bereits nach ihrer Ankunft im Federzirkel, dass sie diejenige sein wird, die durchleuchtet wird. Denn statt auf Steuersünder, trifft sie auf die Inhaber eines exklusiven BDSM-Clubs - und Tom Barber nimmt Iris auseinander, bis er auch ihr verstecktestes süßestes Geheimnis aufgedeckt hat. Iris ist wild entschlossen, dem dominanten Mann nicht zu verfallen. Ein Vorhaben, das von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist … Teil 1 der Federzirkel-Reihe.

      Bittersüßer Schmerz
    • Auf der Suche nach Motiven findet die Malerin Viola einen märchenhaft scheinenden Garten. Doch statt Landschaftsmotiven entdeckt sie dort einen geheimnisvollen dominanten Mann, der eine schöne Frau erst auspeitscht und anschließend zärtlich verführt. Fasziniert von dem Lustspiel fotografiert Viola sie heimlich. Violas Anwesenheit ist jedoch von den Besitzern nicht unbemerkt geblieben, denn auf dem Grundstück befindet sich der „Federzirkel“, ein exklusiver SM-Zirkel. John, einer der Inhaber des Zirkels und der Dominus, den Viola fotografiert hat, lässt sie entführen. Er macht Viola ein verlockendes Angebot: Viola darf die Villa des Zirkels mit Gemälden ausstatten – aber im Gegenzug für diesen lukrativen Auftrag muss sie sich John in jeder Hinsicht unterwerfen. Viola lässt sich auf den Vorschlag ein und ein sinnliches Spiel aus Verführung und Bestrafung beginnt, in das Viola sich immer tiefer fallen lässt … Teil 3 der Federzirkel-Reihe.

      Verführung und Bestrafung
    • Richard entführt seine Frau Carolina in ein BDSM-Resort, um ihre versteckten Sehnsüchte zu erkunden. Während er zum Master ausgebildet wird, entdeckt Carolina ihre wahre Natur und erlebt erregenden Schmerz und Demut. Doch wer ist der geheimnisvolle Master, der sie verführt und ihre Grenzen testet?

      Touch of Pain. Erotischer Roman
    • Mabel Hoppers Traum eines eigenen Hotels an der Küste von England ist zum Greifen nah. Doch ihr Verlobter betrügt sie nicht nur, sondern lässt sie zudem mit den ganzen Schulden sitzen.Daher greift Mabel zu, als ihre Cousine Kim eine Lösung für das Desaster bereithält. Sie stellt den Kontakt zu Ricardo Costa her. Er bietet Mabel an, sie einzustellen, ihre Kredite zu übernehmen und das heruntergekommene Gebäude zu renovieren.Doch sie hätte lieber das Kleingedruckte lesen sollen. Denn Ricardo Costa ist ein Maestro des Federzirkels mit ganz besonderen Vorlieben, die sich nicht nur auf die Einrichtung beschränken …Teil 11 der Federzirkel-Reihe, zwar ist jeder Band in sich abgeschlossen, jedoch sind die einzelnen Romane durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

      Bittersüßes Verlangen
    • Seitdem Moira McGallagher ihre Nase in den BDSM-Club Federzirkel gesteckt hat und umgehend mit Warp-Geschwindigkeit aus dem Sündenpfuhl geflohen ist, lassen sie die berauschenden Fantasien über Verführung und Bestrafung nicht mehr los. Doch Moira verleugnet hartnäckig ihre Sehnsüchte, denn sie hat nie gelernt, loszulassen und sich hinzugeben. Sie kündigt ihren verhassten Job, um bei ihrer Freundin Iris eine neue Stellung anzunehmen, die ein weit gefächertes und spannendes Arbeitsfeld verspricht. Ihre erste Aufgabe führt sie in die USA, um eine Vernissage auf der Insel zu organisieren. Moira ahnt nicht, wohin sie ihr Engagement führt, und dass sie diesmal keine Chance zur Flucht erhält. Denn die Master der Insel - allen voran der faszinierende Alexander Waters - haben ganz andere Dinge mit ihr vor, als sie beim Aufhängen der Gemälde zu beobachten. Alexander zwingt Moira zur Hingabe, doch hat sie genug Vertrauen, um sich ihm schlussendlich freiwillig und lustvoll zu unterwerfen? Kann er ihre Dämonen bezwingen? Insel meets Federzirkel: Das Crossover von Linda Mignanis erfolgreichen BDSM-Serien.

      Touch of Feathers
    • Wie eine erotische Fantasie mutet die Wild Card Society an, als Ava Silver das erste Mal durch ihre Freundin Kay von ihr hört. Kay hat eine Wild Card der exklusiven Society gewonnen, die sie an Ava weitergibt. Ein Wochenende tabuloser Leidenschaft steht Ava bevor und Sloan Barker ist der Master, der ihr dieses erfüllen wird. Er wird sie jagen und schlussendlich bekommen. Das ist der Plan. Allerdings verfällt Ava dem geheimnisvollen Master, auch nach dem Wochenende. Doch zu spät findet sie heraus, dass Sloan ganz andere Absichten hegt, als sie nur zu unterwerfen. Für ihn ist die Jagd längst nicht beendet, denn er will nicht nur ihre Unterwerfung. Er hütet ein dunkles Geheimnis und Ava ist der Schlüssel für seine Rache.

      Wild Card Society 1. The Hunt