Lieferung vor Weihnachten: Noch 3 Tage, 4 Stunden
Bookbot

Klaus Seibel

    1. Jänner 1959

    Klaus Seibel widmet sich dem Schreiben von spannenden Geschichten, die sich mit aktuellen Themen auseinandersetzen. Seine Werke zeichnen sich durch gründliche Recherche und einen Stil aus, der sowohl zugänglich als auch angenehm zu lesen ist. Seibel möchte den Lesern fesselnde und verständliche Erzählungen bieten, die auch angenehm zu lesen sind. Sein Ansatz verbindet Spannung mit aktuellen gesellschaftlichen Themen und bietet den Lesern ein tiefgründiges und dennoch leicht zugängliches Leseerlebnis.

    Lantis
    Krieg um den Mond
    Schwarze Energie
    Endlich 2. Die Körperlosen
    Endlich 3. Agenten der KI
    Hoffnung Atlantis
    • 2021

      „Ich will nicht sterben.“ „Hör auf zu jammern, du bist eine KI. Und jetzt flieg endlich diesen verdammten Gleiter, bevor wir am Boden zerschellen.“ Die Reise von Jasmin und ihrem Team endet nicht in der Sphäre, die in vierzig Lichtjahren Entfernung existiert. Sie geht weiter und das Team begegnet der „Erhabenen Herrscherin“, wie die höchste Instanz der Sphären-KIs genannt wird. Diese mächtige KI will das Team für ihre Ziele einsetzen und schickt sie auf eine Reise an Orte, die alle Vorstellungen sprengen. Aber auch Jasmin lässt nicht von ihrem Ziel ab. Die Menschheit muss gerettet werden, und vielleicht kann man auch den verzweifelten Körperlosen helfen.

      Endlich 3. Agenten der KI
    • 2021

      Die KI, die die Sphäre der Körperlosen beherrscht, hat bereits vor langer Zeit Explorer auf den Weg zur Erde geschickt. Sie können jederzeit eintreffen und möglicherweise sogar die Erde vernichten. Um das zu verhindern, müssen Jasmin und Magnus einen Weg gehen, gegen den sich vor allem Jasmin sträubt: Sie müssen ihr Bewusstsein durch ein mikroskopisch kleines Schwarzes Loch von der Erde in die vierzig Lichtjahre entfernte Sphäre transferieren. Jasmin hat nicht die geringste Idee, was sie in dieser virtuellen Welt erwartet und ob ihr Geist jemals wieder in ihren Körper zurückkehren wird.

      Endlich 2. Die Körperlosen
    • 2020

      Seit mehr als 50 Jahren horcht die Menschheit ins Weltall, um Botschaften außerirdischer Intelligenzen aufzufangen. Bisher vergeblich. Bis heute. Magnus Baumann, ein hochintelligenter junger Mann mit Asperger-Syndrom, entwickelt eine kleine private KI, die in den vorhandenen Daten ein Signal Außerirdischer identifiziert. Tatsächlich ist es ein umfangreicher Code mit hochinteressanten Informationen. Womit niemand rechnet: Dieser Code ist wie der Wurm eines Anglers, der darauf wartet, dass ein Fisch anbeißt.

      Endlich! - Wir sind nicht allein
    • 2017

      Strafe

      Alte Sünden

      • 286 Seiten
      • 11 Lesestunden

      Simon Cassellas ist Priester mit einem dunklen Fleck in seiner Vergangenheit. Er hat Ministranten missbraucht, ist dafür aber nie ernsthaft bestraft worden. Das ändert sich jetzt, wobei die Täter Methoden aus der kirchlichen Vergangenheit anwenden. Mittelalterliche Rechtsprechung platzt in unsere moderne Zeit. Die SoKo "Foltermord" ermittelt unter Hochdruck; schneller sind nur die Täter, die bereits das nächste Opfer für seine Strafe vorbereiten.

      Strafe
    • 2017

      Alle Spuren weisen darauf hin: Atlantis ist mehr als nur eine alte Geschichte, und auch mehr als bloße Ruinen. Anne und ihr Team machen sich auf den Weg, um es zu suchen - denn Atlantis bedeutet Hoffnung. Hoffnung für die Menschen - und Hoffnung für Anne selbst, deren tödliche Krankheit ihren Körper in rasender Geschwindigkeit zerfrisst.

      Hoffnung Atlantis
    • 2016

      "Du bist ein Teufel!" "Der ist nur eine Phantasie. Ich bin real - und ich bin besser." Der zweite Lantis, der in dem unterirdischen Labor erschaffen wurde, ist geflohen. Bald spüren die Menschen, dass man das Erbe der Lantis zum Guten und zum Schlechten einsetzen kann. Korgh verfolgt eiskalt seine Pläne und seine Macht wächst stündlich. Und dann gelingt es ihm sogar, die restlichen Container zu stehlen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Anne all ihr Können einsetzen, um eine Katastrophe zu verhindern. Die ersten Bände der Reihe "Die erste Menschheit" waren vom Start weg in zahlreichen Bestsellerlisten, teilweise auf Rang #1.

      Die dunkle Seite des Erbes
    • 2016

      Vor 65 Millionen Jahren stürzte ein großer Meteorit nahe der mexikanischen Halbinsel Yucatán auf die Erde. Das war das Ende der Dinosaurier und von etwa 90 Prozent allen Lebens. Es war auch das Ende einer Zivilisation, von der wir heute nichts mehr wissen. Diese Vor-Menschen nannten sich Lantis und haben ihren Nachfolgern ein Erbe hinterlassen, das sicher verwahrt auf dem Mond die Jahrmillionen überdauert hat. Die Ruhe endet, als ein Rover der NASA auf der Mondoberfläche eine kaputte Schraube findet. Nun nehmen die Menschen die Spur auf und machen sich auf die Suche. In „Krieg um den Mond“ wird der abenteuerliche Weg beschrieben, bis das Erbe geborgen werden kann. Jetzt ist es soweit: „Das Erbe der ersten Menschheit“ wird „ausgepackt“ und die Entdeckungen beginnen. Die Einzelbände der Serie waren auf zahlreichen Plattformen auf Rang #1 in ihrem Genre und haben zusammen mehr als 500 4- und 5-Sterne Rezensionen bekommen.

      Lantis
    • 2015

      CERN, das größte Experiment der Welt, hat das "Gottesteilchen" gefunden, während einige befürchten, ein teuflisches schwarzes Etwas könnte die Erde verschlingen. Dr. Marco Falbert arbeitet am CERN, während seine Frau Michelle im botanischen Garten tätig ist. Sie spürt eine drohende Gefahr für ihre Familie, die sich bald bewahrheitet.

      Schwarze Energie
    • 2014

      Das Erbe der ersten Menschheit

      • 206 Seiten
      • 8 Lesestunden
      3,7(3)Abgeben

      Vor 65 Millionen Jahren stürzte ein großer Meteorit nahe der mexikanischen Halbinsel Yucatán auf die Erde. Das war das Ende der Dinosaurier und von etwa 90 Prozent allen Lebens. Es war auch das Ende einer Zivilisation, von der wir heute nichts mehr wissen. Aber diese Vor-Menschen haben ihren Nachfolgern ein Erbe hinterlassen. In „Krieg um den Mond“ wird beschrieben, wie erste Hinweise auf dieses Erbe entdeckt werden. Jetzt ist es soweit: „Das Erbe der ersten Menschheit“ wird geborgen und die Entdeckungen beginnen.

      Das Erbe der ersten Menschheit