Gratis Versand in ganz Österreich
Bookbot

Louis Geras

    Bildnis in Padua
    Jana Kosic - nicht einmal deinen Namen kenne ich …
    Zahlenmord - Mordszahlen
    Seerosen von Monet
    Jana Kosic - Perlenblut
    • 2018

      Als sich Felicitas Hope und Pierre Rodin an der einsamen Küste der Normandie treffen, sind sie beide auf der Flucht: Felicitas vor einer schockierenden Vergangenheit und Pierre vor einer beängstigenden, ungewissen Zukunft. Obwohl sie sich sofort zueinander hingezogen fühlen, vermeiden sie anfänglich jeden Kontakt. Erst ein schicksalhaftes Zusammentreffen am Strand, während dem Felicitas Hope Pierre Rodin das Leben rettet, lässt sie ihre Entscheidung überdenken. Für eine gemeinsame Zukunft nehmen sie den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen ihre Ängste und ihr Schicksal auf.

      Seerosen von Monet
    • 2016

      Jana Kosic - Perlenblut

      • 326 Seiten
      • 12 Lesestunden

      Die Hamburger Journalistin Jana Kostic wird nach Dresden geschickt, um den Mord an einer Prostituierten zu untersuchen, dessen Hauptverdächtiger, ein Freund ihres Kollegen, die Tat offen zugibt. Trotz des Geständnisses hegt Jana Zweifel und beginnt, tiefer zu graben. Ihre Nachforschungen führen sie in ein gefährliches Umfeld aus Prostitution, Drogen und Gewalt, wobei sie sich selbst in Lebensgefahr begibt. Gemeinsam mit Hauptkommissar Stephan Enhusen kämpft sie darum, die Wahrheit ans Licht zu bringen und den Fall zu lösen.

      Jana Kosic - Perlenblut
    • 2013

      „Die Wahrheit ist gefährlich!“, schrie Ivan Kosic seiner Tochter Jana entgegen, „Die Wahrheit tötet alle!“… Die Journalistin Jana Kosic recherchiert gerade über Waffenhandel im ehemaligen Ostblock, als ihr Vater überraschend stirbt. Er hinterlässt ihr ein Paket und einen Brief - ein Stück verborgener Vergangenheit. Doch die Vergangenheit ist mit der Gegenwart verflochten und sie muss erkennen, dass ihr Vater recht hatte. Der Spur der Wahrheit zu folgen ist gefährlich!!!

      Jana Kosic - nicht einmal deinen Namen kenne ich …
    • 2012

      Als die Grafikerin Susan Berger, nachdem sie ihren Freund verlassen hat, spontan in den nachsten Zug steigt, ahnt sie nicht, dass damit sich ihr Leben vollkommen verandern wird. Ein uberraschendes Angebot des Kunstprofessors Venici und die grunen Augen von Pat Suttner versprechen ihr eine aufregende Zukunft, auf die sie sich nach kurzem Zogern einlasst ...

      Bildnis in Padua