Der erotische Roman, Band 238 - Die Mafia schreckt aber auch vor nichts zurück: Sie beauftragt den Profikiller Romeo, die Tochter des Justizministers zu töten. Die heißt zufällig Julia, und weil Namen Omen sind, bahnt sich eine leidenschaftliche Liebe an, die den pflichtbewussten Killer in arge Bedrängnis bringt. Das hat damit zu tun, dass diese Julia nicht irgendeine junge Frau, sondern ein Sinnbild weiblicher Schönheit ist und mit einem zwar aufdringlichen, aber herzlichen Charme die komplette Klaviatur weiblicher Verführungskünste beherrscht. So spannend die Sache ist, sie endet im Sexrausch und Romeo kommt ins Zweifeln. Da steht plötzlich die Security der Mafia in der Tür mit dem Auftrag, dem Killer Beine zu machen.
Eric Hallissey Reihenfolge der Bücher






- 2019
- 2019
- 2018
Der erotische Roman, Band 230 - Hitchcock hätte die Party nicht besser inszenieren können: Zwanzig Jahre nach dem Abitur lädt Hardy, inzwischen millionenschwer, seine Freunde Ralf, Paul und Florian auf sein Schloss. Die Freunde tanzen an, der Reihe nach, und dann folgen Valerie, Coco, Adrienne und Beatrice. Die vier Damen sind das Attraktivste, was für teures Geld zu haben ist. Die drei Jungs sind hin- und hergerissen. Aber dann erscheint Gina, die die vier Grazien mit ihrer gekonnt zurückhaltenden und deshalb provozierenden Art mühelos an die Wand spielt. Das treibt die Hormonspiegel der Gäste in uferlose Regionen. Es kommt unter den Freunden zum Balzgerangel, das in eine offene Konfrontation abzugleiten scheint. Sogar der Hausherr droht die Kontrolle zu verlieren. Was hat es nur mit dieser Gina auf sich, dass jeder der Männer Kopf und Kragen riskiert, um mit ihr in die Federn zu hüpfen?
- 2018
Der erotische Roman, Band 225 - Elisabeth hat die Gosse erreicht: kein Job, Schulden, geschieden, der erwachsene Sohn außer Reichweite. Sie haust erbärmlich und kann nicht einmal mehr ihre Miete bezahlen. Da gerät sie an den reichen Anwalt Mr Boyd, der ihr einen kometenhaften finanziellen Aufstieg verspricht, wenn sie über ihren eigenen Schatten springt. Seine Kunden – nicht die Klientel aus der Kanzlei – suchen nämlich reifere Damen. MILFs, um genau zu sein. Attraktive, erfahrene, aktive Frauen, die sich ein bisschen mehr trauen als die Girlies zwischen achtzehn und vierundzwanzig und die der Lust an ausgedehnten Orgien noch etwas abgewinnen können. Sie steigt ein, mehr aus der Not heraus als aus Spaß am Sex, und fällt gleich bei der ersten Sause in eiskaltes Wasser: Plötzlich steht ihr Sohn vor ihr – splitternackt.
- 2017
Der erotische Roman, Band 219 - Felix ist dermaßen verliebt in seine attraktive Mutter Erica, dass er auch die hübschesten Mädchen seiner Umgebung verschmäht. Doch obwohl Erica sein Bemühen erkennt, erwidert sie seine Liebe nicht. Der Kampf um ihre Gunst wird immer heftiger und nimmt zum Teil dramatische Züge an, aber noch bevor sich der erste Erfolg einstellt, muss er erfahren, dass sich seine lebenslustige Mama mal wieder einem windigen Verehrer hingibt. In seiner grenzenlosen Verliebtheit schreckt er vor nichts zurück, sie von ihrem Lover abzubringen, um selbst zum Zug zu kommen. Dabei wendet er Mittel an, die seinem Naturell als verliebten Sohn völlig entgegengesetzt sind. Bis zum letzten Zug seines Kampfes um ihre Liebe bleibt die Frage, ob er es schafft, sie endgültig für sich zu gewinnen.
- 2016
Der erotische Roman, Band 214 - Neil Farlowe, Erotikautor mit Schreibblockade, ist ziemlich pleite. Das Einzige, was ihn einigermaßen bei Laune hält, sind seine Affären und Abenteuer, die ihm den Stoff für seine Geschichten liefern sollen. Aber diesmal kommt es ein bisschen zu dick. Alles läuft aus dem Ruder: Die Ex hängt ihm eine Vergewaltigung an, die Tochter wird gerade zur Lesbe (dabei hatte er sich doch gerade erst von deren Freundin verführen lassen), Patricia, sein ständiger Seitensprung, erliegt der Täuschung ihres Lebens, und schlussendlich baggert der Idiot, der seine Ehe zerstört hat, auch noch seine Tochter an. Aber mal ehrlich: Dass sich das alles im Dunstkreis dieses einen Mannes abspielt, kann doch kein Zufall sein. Oder doch?
- 2016
Der erotische Roman, Band 211 - Die blutjunge Mila verliebt sich in einen Schwulen, Marlene verfällt einem Macho, der sich für seine Geschäftskontakte mit Sex bezahlen lässt, Heidi geht wieder arbeiten und baggert ihren Chef an, und Liliane kann sich vor Liebhabern kaum retten. Das alles sind Erlebnisse, die in einer Caférunde zum Besten gegeben werden. Doch hinter den Kulissen geschieht Weiteres, das die Beteiligten allesamt schön für sich behalten: Es ist eine Ansammlung von Peinlichkeiten und delikaten Abenteuern, mit denen sich niemand in der Runde gern brüstet. Wie beispielsweise Mila mit ihrem Lesben-Date oder Liliane mit ihrem Faible für den Sex mit ihrem Sohn.
- 2016
Der erotische Roman, Band 210 - Es ist wie bei My Fair Lady: Mary-Beth ist blutjung, verführerisch schön, ungeheuer sexy, charmant und ohne Zweifel hochintelligent, aber so etwas von einem naiven Landei, dass es eine Strafe ist, ihr zuhören zu müssen. Und ausgerechnet dieses Gör will zum Film, klopft deshalb bei Agenten an und mischt schon nach kürzester Zeit die ganze Szene auf. Alle, Männlein wie Weiblein, liegen ihr gleich reihenweise zu Füßen, und sie knöpft sich jeden einzeln vor, denn ihre Mission in diesem Sündenpfuhl, in dem es ohne Sexskandale und Intrigen nicht geht, ist keineswegs, mit jedem und jeder ins Bett zu hüpfen, um einen Castingtermin zu bekommen oder vorsprechen zu dürfen. Sie hat höhere Aufgaben, und die zu erfüllen, wird irgendwann brandgefährlich.
- 2016
Der erotische Roman, Band 208 - Die attraktive Escort-Lady Victoria hat die Schickimicki-Gesellschaft satt und sehnt sich nach ihrem 22-jährigen Sohn Marc, der all das verkörpert, was sie an einem Mann begehrenswert findet. Doch der treibt es ausgerechnet mit einer Kollegin. Victoria ist kurz vor dem Verzweifeln: Sie hat keine Chance, die beiden auseinanderzubringen. Als sie auf einer zügellosen Party des Geldadels aufeinandertreffen, lassen alle im wahrsten Sinne des Wortes die Hosen herunter. Dabei werden Geheimnisse gelüftet, Schamgrenzen überwunden und auch die letzten Tabus gebrochen. Mit schier unglaublichen Folgen für die Beteiligten. Nur so erklärt sich übrigens, dass Autor Eric Hallissey für diese Story im Gefängnis recherchieren musste.